Fakto - jetzt ist das ganze nur noch eine Aka-Regel. Wer sich schützen will bleibt Aka-über-XP oder wird Natla.nightflyer hat geschrieben:na ja, sotrax, ich hatte dich mal so verstanden, dass du die anzahl der natla eher verringern willst und es begrüssen würdest, wenn natla zurückwechseln zu den übrigen rassen, aber bei einer solchen aussage und entspechendem reglementieren des pvp musst du dich nicht wundern, wenn es immer mehr natla gibt bzw es so viele natla bleiben.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ja, einige fänden das sicher besser, aber ich denke das würde es doch etwas zu sehr verzerren, ich will unterm Strich ja sogar eher mehr Kills, nicht unbedingt weniger. Naja mal abwarten was bei dem starken Rückangriff so rauskommt und wie oft fair gekillt wird und wie oft nicht.
Es ist aber gut möglich, dass weitere Dinge kommen und das ganze verfeinert wird.
Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
die anzahl der natlas kann man nur durch komplettausbau verringern. er will PvP fairer machen, damit die leute nicht natla werden, was automatisch mehr PvP verursacht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Übrigens sehr interessant zu wissen: Mit dem starken Rückangriff (und mit dem normalen) könnt ihr sogar killen, wenn euer AKA über den XP ist.
---
Sotrax
Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Da das eigentlich schon immer eine extrem gute Schutzmöglichkeit ist (ich kenne da ein seeehr gutes Beispiel das innerhalb kurzer Zeit mehrere Millionen GM mit der Verteidigungsweise hatte), verstehe ich immer noch nicht das ganze getummel.Sotrax hat geschrieben:Übrigens sehr interessant zu wissen: Mit dem starken Rückangriff (und mit dem normalen) könnt ihr sogar killen, wenn euer AKA über den XP ist.
Noobs for Brain
(Provokativ aber wahr

Wie ich hörte ist es möglich, Waffen im fairen Angriff zu verwenden, die nur mit Push tragbar sind.
Das könnte den fairen Angriff zum wirklich(!) unfairen Angriff machen.
Stimmt das?
Ist es geplant, diesen "Bug" zu beheben?
Stimmt das?

1. JoPiru hat geschrieben:Wie ich hörte ist es möglich, Waffen im fairen Angriff zu verwenden, die nur mit Push tragbar sind.
Stimmt das?
2.Nö
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Piru: Das stimmt und ist Absicht, macht aber nur bei ganz speziellen XP-Grenzen überhaupt einen Unterschied und kann natürlich vom Täter wie vom Opfer verwendet werden.
Auch kopierte Waffen zählen z.B. und sind ja auch eine Form von Push.
Aber der wirkliche LP-Push oder Stärke-Push sowie dass man gerade wenig LP hat, zählen eben nicht rein, und darauf kommt es letztendlich an.
Auch kopierte Waffen zählen z.B. und sind ja auch eine Form von Push.
Aber der wirkliche LP-Push oder Stärke-Push sowie dass man gerade wenig LP hat, zählen eben nicht rein, und darauf kommt es letztendlich an.
---
Sotrax
Sotrax
Ich wollt dem Chef hier nur mal mitteilen das seine Änderungen immer Beschissener werden und das falls sie überhaupt weiterspielen es wegen den behinderten Änderungen bald kaum PK\s mehr geben wird
ICH BIN GEGEN DIE SCHEISSE! -.-
ICH BIN GEGEN DIE SCHEISSE! -.-
Wer Feinde wie mich hat, braucht keine Freunde 
Dezperado (Erfahrung: 100000) Welt 3 

Woher willst du wissen, dass alle als PK aufgeben wollen? Ich überlege selbst schon, ob ich nicht doch wieder PK werde, weil ich die Änderungen genial finde
.

@ Zero0: Zig PKs wollen diese Änderung und einige PKs haben mir bisher geschrieben, dass sie sich genau sowas gewünscht haben, da es insgesamt mehr Action und mehr Dynamik ins Spiel bringt. Gerade als PK ists doch super, wenn du selbst mal so einen Zauber erhältst.
---
Sotrax
Sotrax
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Der PK der diese Änderung nicht akzepiert ist doch kein PK o.O
Ein normaler PK braucht keine Hilfsmittel um 20%-XP Stärkere zu killen wenn das nicht auch gerade welche miut vollem Aka sind!
Ein normaler PK braucht keine Hilfsmittel um 20%-XP Stärkere zu killen wenn das nicht auch gerade welche miut vollem Aka sind!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
klar wäre der für 2000gm oder 2500gm besser und würde mehr benutzt werden allerdings weis ich jetzt schon das ich den oft benutzen werdeIch weiss nicht ob man als PK wirklich so angreifen wird, der starke Rückangriff ist so teuer , dass man eigentlich nicht wirklich damit rechnen muss.

-
Och, wie die armen kleinen PKs ohne Köpfchen herumjammern. Der Thread hat Unterhaltungswert 

gibt wenige die net am aka sind und das sind meist natla. es is zu viel geld in der welt^^XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Der PK der diese Änderung nicht akzepiert ist doch kein PK o.O
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.