Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
dein kommentar kannst dir sparen aven^^
Wieso was spricht dagegen? Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm muss ja nicht jeder haben son ding ...dasominchen hat geschrieben:Öhm ja klar, ich besorge mir jetz noch ein leeres baru schwert und fülle dies mit teuer erkauften baru getreide, da hab ich nebenbei ja noch genug zeit mal schnell 10k ap zu sammeln und das zusatz item zu besorgen was sicher auch nicht auf bäumen wächst....tolle idee gloopgloop hat geschrieben:
Man könnte natürlich auch etwas dagegen wirken, in dem man zB 2 alte highend waffen haben muss und ein zusatz. Somit wären dann 2 waffen weg und nur noch eine da....
das ganze sollte schon im rahmen bleiben
-
- kleines Schaf
Ich für meinen teil schließe solche "pyramiden systeme" grundsätzlich aus, denn es ist eher destruktiv in bezug auf den spielspaß, wenn es mal gilt eine neue waffe zu erlangen dann sollte es nicht zu viel verlangt sein diese über eine neue quest ins spiel zu bringen. gleiche dinge 2 mal zu tun halte ich für unpassend.
Mit nichts zu frieden ... sorry leute hier Klinke ich mich aus hat einfach kein Sinn mit so eingefahrenen Leuten zu diskutieren...
Piensen rum, dass die waffen anfangs so urselten sind und dann, dass sie jeder hat ... wow ihr habts echt drauf .. spielt doch einfach wow oder wie der ganze Käse heisst. Dort kann sich niemand beschweren, oder Ideen posten.
Naja hauptsache die Welt ist scheisse und niemand versteht euch ... ja ne is klar
Piensen rum, dass die waffen anfangs so urselten sind und dann, dass sie jeder hat ... wow ihr habts echt drauf .. spielt doch einfach wow oder wie der ganze Käse heisst. Dort kann sich niemand beschweren, oder Ideen posten.
Naja hauptsache die Welt ist scheisse und niemand versteht euch ... ja ne is klar
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein eben nicht Ivan, weil es kotzt einen einfach nur an, immer zu lesen, dass wohl etwas an der Droprate geändert wurde, nur weil die Leute nicht genau zu der angegebenen Chance die Items findenIvan Isaacs hat geschrieben:dein kommentar kannst dir sparen aven^^

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

So nu sind es 199 Kreaturen ohne Kralle(1:40) aber 4 truhen der dunkelheit(selten) wird immer nerviger.da will man sich mal ne waffe selbst erarbeiten und net zusammenkaufen und dann wird des nix:(
0,65% chance yeti - ist schon böses pech *g*
Zuletzt geändert von kaot am 5. Feb 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Ich hab von 5 Schattenkreaturen 2 Krallen und 2 Kisten. Muss ich wohl auch mal Glück haben. Der Diener wehrt sich da noch. Da steht es 74 zu 0 ^^
und 0,59% Chance für Empire - siehste yeti, genau so gleicht sich das ganze aus^^
der eine hat eben glück = positive ergebnisse im extrembereich und andere pech (siehe post weiter oben^^)
der eine hat eben glück = positive ergebnisse im extrembereich und andere pech (siehe post weiter oben^^)
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was lernen wir daraus? Egal, ob die Dropchance 1:3, 1:40 oder 1:2000 ist, manch einer haut NPC ohne weg, kriegt nix, dagegen haut ein anderer 1, 2 NPC und hat den Drop. Dropchance ist daher total uninteressant 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Manche werden halt von der Wahrscheinlichkeit gehasst und andere geliebt ^^ Deswegen ist es gut nen klasse Clan zu haben. Wenn einer "zu viel" droppt wird das halt verteilt. Irgendwie hat da jeder sein Spezialgebiet bei uns. Aber ich denke sowas bleibt eher die Ausnahme
Besonders in Welt 3.

Bei der Seelenklinge hats bei mir einen Versuch gedauert.
Aber ich finde auch das es zu viele High end Waffen gibt. Es wertet die "Legendären" High End Waffen völlig ab weil es sich gar nimma lohnt sie überhaupt anzulegen wenn man von A 12 oder so nen Sprung auf A 80 etc. machen kann.
Ich sehe zB Feuerelemente immer noch seltener als Baru /seele und Krallen.
Aber ich finde auch das es zu viele High end Waffen gibt. Es wertet die "Legendären" High End Waffen völlig ab weil es sich gar nimma lohnt sie überhaupt anzulegen wenn man von A 12 oder so nen Sprung auf A 80 etc. machen kann.
Ich sehe zB Feuerelemente immer noch seltener als Baru /seele und Krallen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- shadowphenix
- Nachtgonk
du kannst aber net erwarten das die leute mit 200k xp immer noch mit nem feuerelemnt rumlaufen wollen. klar is der sprung extrem aber du kannst die alten rassen high ends 10k xp lang tragen bevor du ne neue waffe anlegen kannst. und eigentlich is der sprung ja nur von a 17 auf a 35 nämlich der dolch der auftragsmörder ist die erste nichtrassenwaffe (auch wenn sie im selben bereich getragen werden kann wie die axt). das es je weiter man levelt in rpg immer neue waffen gibt ist doch nur natürlich. ist in jedem spiel so und wird wohl auch weiterhin element vieler spiele sein
oberschwabe greift Schattenkreatur Turwakori mit der Waffe frostige Seelenklinge an Schattenkreatur Turwakori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold oberschwabe nimmt 1498 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 78 Goldmünzen) oberschwabe nimmt das Item Weihnachtsgeschenk durch einen Beutezauber auf oberschwabe nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Das war der erste Schattenkreatur Turwakori Kill in W8.
Ist das Absicht, dass die Bonusbeträge beim update zurück gesetzt werden?
Das war der erste Schattenkreatur Turwakori Kill in W8.
Ist das Absicht, dass die Bonusbeträge beim update zurück gesetzt werden?
SpoilerShow
Das ist wirklich ärgerlich.