Voranmeldung für Welt 14
-
Re: Voranmeldung für Welt 14
keiner antwortet auf meine frage 

ManMan...
Warum müssen die Leute nur ihre Salzkristalle auf dem Boden liegen lassen?
Warum müssen die Leute nur ihre Salzkristalle auf dem Boden liegen lassen?
@Ardalyon Iluard: Einfach PM an PrinzessinKim schreiben. Allerdings muss ich vorwarnen, so wie ichs gesehen habe, hat sie da schon hunderte Bewerbungen, man braucht also auch ne Menge Glück 

---
Sotrax
Sotrax
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: NewCesario<-----nicht der O.o
mfG Rober
So ein Ego habe ich nicht das ist ein Clani aus W4.LebendigBegraben hat geschrieben:Blizz größter Fan verlässt den Ort Richtung Osten
Klar Blizz, jetzt doch mitspielen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- space1980a
- Teidam
Einfach PrinzessinKim einen Brief schreiben, aber keine Antwort erwarten, da sie so meist 100-200 Briefe erhalten wird XDArdalyon Iluard hat geschrieben:keiner antwortet auf meine frage
-
Uh der Admin persönlichSotrax hat geschrieben:@Ardalyon Iluard: Einfach PM an PrinzessinKim schreiben. Allerdings muss ich vorwarnen, so wie ichs gesehen habe, hat sie da schon hunderte Bewerbungen, man braucht also auch ne Menge Glück

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wann werden die Mods eigentlich bekannt gegeben?
-
Der Admin persönlichSotrax hat geschrieben:@Ardalyon Iluard: Einfach PM an PrinzessinKim schreiben. Allerdings muss ich vorwarnen, so wie ichs gesehen habe, hat sie da schon hunderte Bewerbungen, man braucht also auch ne Menge Glück

Danke

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wir haben die beiden erste GDW 
T33L tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
1337 tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

T33L tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
1337 tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Auch falschLatzhosenträger hat geschrieben:Wir haben die beiden erste GDW
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
http://85.10.202.85/freewar/internal/pr ... skipnpcgfx
dürfte man den Link schreien, da viele nicht die NPC Bilder ausschalten können
dürfte man den Link schreien, da viele nicht die NPC Bilder ausschalten können
mfG Rober
Hi, auch ich wurde sofort von Lucky Luke für 2 Stunden aus Welt 6 gebannt, wegen "Spam".
Das hat mir natürlich jetzt Zeit verschafft, die 50 Seiten Forum hier zu lesen und herauszubekommen, dass alleine die Zeichenkette "W14" im SC als Spam geahndet wird. Na ja, mein Fehler, ich hätte Forum lesen statt spielen sollen
(Ich habe geschrien: In W14 bewegen sich die High-XPler inzwischen bei 30 XP).
Trotzdem: Super-Leistung, dass die Welt mit über 1.100 Spielern Online nicht total zusammenbricht! Herzlichen Glückwunsch an Sotrax, alle Admins und vor allem auch die Moderatoren in den anderen Welten, die alle Hände voll zu tun haben, Schreihälse wie mich stillzustellen. Ihr leistet alle zusammen eine tolle Arbeit!
So, jetzt gehe ich mal die nächsten 2 Stunden nach Darkfleet. War schon lange nicht mehr da.
Zazenia.
Das hat mir natürlich jetzt Zeit verschafft, die 50 Seiten Forum hier zu lesen und herauszubekommen, dass alleine die Zeichenkette "W14" im SC als Spam geahndet wird. Na ja, mein Fehler, ich hätte Forum lesen statt spielen sollen

Trotzdem: Super-Leistung, dass die Welt mit über 1.100 Spielern Online nicht total zusammenbricht! Herzlichen Glückwunsch an Sotrax, alle Admins und vor allem auch die Moderatoren in den anderen Welten, die alle Hände voll zu tun haben, Schreihälse wie mich stillzustellen. Ihr leistet alle zusammen eine tolle Arbeit!
So, jetzt gehe ich mal die nächsten 2 Stunden nach Darkfleet. War schon lange nicht mehr da.
Zazenia.
Och in W4 war das friedlich gab keinen Knast/Bann für W14
Nun gut die Welt ist steinalt interessiert da kaum jemanden noch.
Nun gut die Welt ist steinalt interessiert da kaum jemanden noch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
867 Spieler onlineSotrax hat geschrieben:Also ich vermute, dass die Welt effektiv spielbar wird, wenn so 600-800 Leute on sind, was noch heute abend der Fall sein dürfte.
Hmm... laggd wie sau
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~