Der Vorteil des Zaubers ist, man kann ihn an jeden anderen Spieler geben und so seine Rache durch einen anderen PK aus dem Clan oder derartiges ausführen lassen.
starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: starker Rückangriff [W1]
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Was ich so lustig finde ist dass hier in diesem Thread alle rumheulen die normalerweise mit den Standartparolen
"Das ist FreeWAR und nicht FreeKUSCHELN"
oder "Werd halt Natla" um sich werfen
und jetzt kommt ma etwas das sie selbst zum Opfer werden schon geht das Geheule los.
=> köstlich ^^
"Das ist FreeWAR und nicht FreeKUSCHELN"
oder "Werd halt Natla" um sich werfen
und jetzt kommt ma etwas das sie selbst zum Opfer werden schon geht das Geheule los.
=> köstlich ^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
-
- Feuerwolf
Ich finds ne gute Idee, auch wennsch pk bin XD
mich freut das sogar, dass die kleinen mir dann den zauber geben das ich hauen kann XDD
mich freut das sogar, dass die kleinen mir dann den zauber geben das ich hauen kann XDD
Die Sache wird dennoch derzeit noch extrem selten genutzt, derzeit existiert zum Beispiel kein einziger starker Rückangriff, ich beobachte das noch weiter und werde zur Not den Preis leicht senken.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Die Sache wird dennoch derzeit noch extrem selten genutzt, derzeit existiert zum Beispiel kein einziger starker Rückangriff, ich beobachte das noch weiter und werde zur Not den Preis leicht senken.
Ich verstehe nicht, wie du hier von Not sprechen kannst. Ist doch gut wenns selten genutzt wird. Ist sozusagen nur das letzte Hilfsmittel, wenn man gar nicht mehr weiter weiß und sich unbedingt rächen will.
@Sleipnir [W1]: Das ist schon richtig, aber wenn es auf 170 Kills am Tag nachher im Jahr nur einen einzigen ausgeführten Rückangriff gäbe, dann würde für meine Verhältnisse die Sache zu sehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Sie sollen selten sein, aber jetzt auch nicht so selten wie eine verdammt dicke Sumpfgasbombe
Sie sollen selten sein, aber jetzt auch nicht so selten wie eine verdammt dicke Sumpfgasbombe

---
Sotrax
Sotrax
3k sind ja auch viel zu viel deswegen ist der so selten^^
1500gm kann man noch verkraften da der zauber 3 tage geht.
Und die nachricht sollte weg das nen starker im umlauf ist da kann das Opfer 3 tage off bleiben und zauber ist fürn arsch
1500gm kann man noch verkraften da der zauber 3 tage geht.
Und die nachricht sollte weg das nen starker im umlauf ist da kann das Opfer 3 tage off bleiben und zauber ist fürn arsch

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Wie gesagt evt. wissen auch viele noch nicht, dass sowas überhaupt geht, daher beobachte ich das mal genauer, aber angepeilt hatte ich schon so, dass zumindest bei 1% der Kills auch solch ein Zauber erzeugt wird.
Derzeit ist schon seit Tagen kein einziger Zauber mehr erstellt worden. 3k scheint bisher also wirklich viel zu viel zu sein, vor Allem da die meisten der Zauber nicht zu einem Kill geführt haben.
Derzeit ist schon seit Tagen kein einziger Zauber mehr erstellt worden. 3k scheint bisher also wirklich viel zu viel zu sein, vor Allem da die meisten der Zauber nicht zu einem Kill geführt haben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ich persönlich finde den Preis angemessen. Billiger würde ich ihn auf keinen Fall machen.
Der Angriff lohnt derzeit eh schon, da die 200 XP ja allein schon 3kgm wert sind und ich bin nicht mal der Meinung das der Angriff lohnen muss, da es ja wirklich keine Schwierigkeit ist, jemanden mit 100kXP weniger als man selbst zu töten.
Der Angriff lohnt derzeit eh schon, da die 200 XP ja allein schon 3kgm wert sind und ich bin nicht mal der Meinung das der Angriff lohnen muss, da es ja wirklich keine Schwierigkeit ist, jemanden mit 100kXP weniger als man selbst zu töten.
@Sleipnir [W1]: Ich glaube das Problem ist, dass du und viele andere davon ausgehen, dass der Rückangriff zu 100% auch klappt. Die Realität zeigt jedoch eher ein Bild, dass die meisten Rückangriffe scheitern und daher wird der Preis von vielen als Recht hoch empfunden.
Er wäre sicherlich absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar billig, falls der starke Rückangriff auch eine 100% Garantie auf einen Kill geben würde. Dem ist aber bei weitem nicht der Fall.
Er wäre sicherlich absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar billig, falls der starke Rückangriff auch eine 100% Garantie auf einen Kill geben würde. Dem ist aber bei weitem nicht der Fall.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Vielleicht ist deine Statistik falsch.
Aber ich weiß nicht, wie so ein starker Rückangriff schief gehen kann.
Man stellt sich dem Opfer in den Weg, dass nicht flüchtet, da es ja nicht weiß, das der High-XPler es angreifen kann und schon ist das Opfer tot. Hilfsmittel braucht der High-Xpler selbstverständlich auch nicht, von daher hat er auch keine weiteren Kosten.
Aber ich weiß nicht, wie so ein starker Rückangriff schief gehen kann.
Man stellt sich dem Opfer in den Weg, dass nicht flüchtet, da es ja nicht weiß, das der High-XPler es angreifen kann und schon ist das Opfer tot. Hilfsmittel braucht der High-Xpler selbstverständlich auch nicht, von daher hat er auch keine weiteren Kosten.
Sleip bist du pk?xD
Nein also hast du da keine erfahrung.
Klar gehen die meisten rückangriffe flöten. Ist auch normal da das Opfer eh meist AFK steht hab meines auch nur durch zufall gekillt bekommen.
Pks derzeit sind eh feige ohne ende die nur sicher stehen erwisch da mal einen
Oder haben oft schutz mit gegenzauber im inv.
100%ige kills gibt es nie wird es auch nicht geben.
Aus dem grund kauft kein erfahrener High PK diese Zauber weils Müll ist und zu Teuer.
Nein also hast du da keine erfahrung.
Klar gehen die meisten rückangriffe flöten. Ist auch normal da das Opfer eh meist AFK steht hab meines auch nur durch zufall gekillt bekommen.
Pks derzeit sind eh feige ohne ende die nur sicher stehen erwisch da mal einen

Oder haben oft schutz mit gegenzauber im inv.
100%ige kills gibt es nie wird es auch nicht geben.
Aus dem grund kauft kein erfahrener High PK diese Zauber weils Müll ist und zu Teuer.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Nicht mehr und nicht weniger als du einer bist, Cifer. Oder doch mehr?
Und ich strotze nur so von Erfahrung.
Und ich strotze nur so von Erfahrung.

sotrax.
warum sollte jemand einen starken rückangriffszauber kaufen,wenn er weiß, das das geld eh umsonst ausgegeben wird? der pk braucht bloß 3 tage off gehen,schon verpufft der zauber . und es gibt genügend ,die sich dann nur auf sicheren feldern bewegen oder off gehen
warum sollte jemand einen starken rückangriffszauber kaufen,wenn er weiß, das das geld eh umsonst ausgegeben wird? der pk braucht bloß 3 tage off gehen,schon verpufft der zauber . und es gibt genügend ,die sich dann nur auf sicheren feldern bewegen oder off gehen
-
- Kopolaspinne
Und genügend die dies nicht tun.
Das man 3 Tage off gehen kann, ist absolut kein Argument. Schon gar nicht für eine Senkung des Preises.
Das man 3 Tage off gehen kann, ist absolut kein Argument. Schon gar nicht für eine Senkung des Preises.