Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]
- Gilai
- Kopolaspinne
Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]
tjahaaaa das sieht schon besser aus... aber das einzige grafikprogramm, dass ich bedienen kann is paint^^ und da gehen zwar gifs, aber eben keine transparente^^ und mir is wichtig dass es mit meinem style fetzt^^ und da pass ich den bildhintergrund einfach meinem style an^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Kopolaspinne
Versuchs doch mal mit Photofiltre, ist freeware und relativ leicht zu bedienen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Kann vllt. mal wer nen Screeny reinsetzen? Möcht ma wissen wie das aussieht. *fg*
Gruß,
Dave.
Dave.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
seite 1, ziemlich weit unten....
o.ô Thx x)
Aber ich meine halt wenn man ein spezielles Item veruniquefiziert(schweres Wort o.ô) dann, wie das aussieht^^
Aber ich meine halt wenn man ein spezielles Item veruniquefiziert(schweres Wort o.ô) dann, wie das aussieht^^
Gruß,
Dave.
Dave.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Siehe Screen von Mheatus 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

O.ô
Ich guck nochma....Ah habs gefunden x) Thx....Schaut echt top aus, Sotrax =)
Ich guck nochma....Ah habs gefunden x) Thx....Schaut echt top aus, Sotrax =)
Gruß,
Dave.
Dave.
-
- großer Laubbär
Es wäre nett, wenn man dazu schreibt, dass unique Items nicht zurückgeändert werden. 
Ich hab grad ein potthäßliches Unique Baruschwert fürn Spottpreis gekauft in der festen überzeugung, dass man das jederzeit zurückändern kann.
Könnte man unter die " Beachte auch:" Punkte packen

Ich hab grad ein potthäßliches Unique Baruschwert fürn Spottpreis gekauft in der festen überzeugung, dass man das jederzeit zurückändern kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du kannst daraus aber ein neues Unique machen oder du wertest das Baru-Schwert zu einem grünen Baru-Schwert aufNelan Nachtbringer hat geschrieben:Es wäre nett, wenn man dazu schreibt, dass unique Items nicht zurückgeändert werden.

-
- großer Laubbär
Ich weiß, dass hat mir der betroffene Smod auch nahegelegt. 
Trotzdem wäre es nett, wenn es dasteht. Dann weiß jeder worauf er sich einlässt und die Mods werden nicht genervt.

Trotzdem wäre es nett, wenn es dasteht. Dann weiß jeder worauf er sich einlässt und die Mods werden nicht genervt.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nur wo soll es stehen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich weiß, dass hat mir der betroffene Smod auch nahegelegt.
Finde das ganze eh lächerlich so fern einwandfrei und ohne Aufwand bewiesen werden kann welches Item das Ursprungsitem war kann man da ruhig das alte Item wiederherstellen.
Einen logischen Grund dies zu verweigern gibt es nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nicht ganz blizz^^ man kann sonst ganz schnell aus einem unique-baru eine original-seelenklinge basteln lassen und als solches weiterverkaufen...was dies für einen sinn hat etc. is nun eher fraglich aber ebenso egal...es wäre fälschungsbetrug
W11: Falkenauge
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist eigentlich nur ein Rechteproblem. Sotrax kann sehen, was das Originalitem ist, die S-Mods allerdings nicht und aus diesem Grund wird es nicht gemacht, um den Betrug, wie von dir beschrieben auszuschließen.Dester hat geschrieben:nicht ganz blizz^^ man kann sonst ganz schnell aus einem unique-baru eine original-seelenklinge basteln lassen und als solches weiterverkaufen...was dies für einen sinn hat etc. is nun eher fraglich aber ebenso egal...es wäre fälschungsbetrug

Seelenklingen/Baruschwerter können nicht unterschieden werden. Unique Barus/Seelenklingen nicht in das vermutete Ursprungsitem zu verändern ist daher okay.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sotrax kann das bzw. hat es schon für einige Spieler gemacht die es von "ihrem" Unique wissen wollten, ob es nun Baruschwert oder Seelenklinge war *bäh*Blizz hat geschrieben:Seelenklingen/Baruschwerter können nicht unterschieden werden.