Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Walberan » 19. Jan 2009, 15:11

du wirst doch auch nicht gezwunden DS auf deine Items zu machen. Klar man macht es weil es super billig ist. Aber gezwunden wird niemand.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Jan 2009, 15:23

aber bei ds hab ich einen hundertprozentigen, endgültigen, nicht zerstörbaren schutz für eine einmalzahlung ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 19. Jan 2009, 16:28

Also wieso hinzauber wenn man sein opfer kennt dann weiß man wo es gerade hin geht ich brauchte noch nie hinzauber ect.... deswegen... den weg abschneiden.. starken hautbrand von jemanden anderen danach Bienen schicken und.... killen. 8)
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sdb » 30. Jan 2009, 22:24

kommt es mir nur so vor, oder kann es sein das die ganzen Hinzauber verbaucht werden

seit der Änderung ist spielen fast unmöglich, ein Feld unsicher und tot, hatte sonst nie ein großes problem

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 30. Jan 2009, 23:39

sdb hat geschrieben:kommt es mir nur so vor, oder kann es sein das die ganzen Hinzauber verbaucht werden

seit der Änderung ist spielen fast unmöglich, ein Feld unsicher und tot, hatte sonst nie ein großes problem

Also erstens ist das bisher nur in Welt 1 sprich wenn du in ner anderen Welt spielst, dann kann es durchaus passieren, dass die Leute noch ihre alten Hinzauber verbrauchen.
Zweitens wurden in Welt 1 sämtliche alten Hinzauber auch mit angepasst laut Aussage von Sotrax. Sollte es also wirklich in Welt 1 passieren, schreib Sotrax ne PN hier im Forum mit möglichst genauen Angaben zum Killhergang. Sprich hast du die Person noch auf dem Feld erscheinen sehen, hättest du noch Zeit für Schnellzauber gehabt usw...

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Jan 2009, 06:49

sdb hat geschrieben:kommt es mir nur so vor, oder kann es sein das die ganzen Hinzauber verbaucht werden

seit der Änderung ist spielen fast unmöglich, ein Feld unsicher und tot, hatte sonst nie ein großes problem
Was wundert Dich daran ?
Schliesslich hat ja Sotrax von der ursprünglichen Änderung dank der PK-Heulerei so gut wie nichts übrig gelassen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Bootsman » 31. Jan 2009, 10:52

Rondo hat geschrieben:
sdb hat geschrieben:kommt es mir nur so vor, oder kann es sein das die ganzen Hinzauber verbaucht werden

seit der Änderung ist spielen fast unmöglich, ein Feld unsicher und tot, hatte sonst nie ein großes problem
Was wundert Dich daran ?
Schliesslich hat ja Sotrax von der ursprünglichen Änderung dank der PK-Heulerei so gut wie nichts übrig gelassen !

Polemik! ;)
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 31. Jan 2009, 12:44

Ich denke eher, der Spieler spielt nicht in Welt 1.
Dort werden alle PKs die Hinzauber noch möglichst schnell verbrauchen, bevor die Änderung in Kraft tritt.
Es geht also nicht, um die Änderung, von der angeblich kaum was übrig geblieben ist, da diese dort noch gar nicht in Kraft ist, sondern um den massiven Einsatz der unbetroffenen Hinzauber, um diese noch voll auszuschöpfen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 31. Jan 2009, 16:17

könnt ihr eure wortgefechte nicht per pn austragen?
und ja, ich finde auch, das die änderungen zu weit abgeschwächt wurden und ich glaube nicht, das viele natla deswegen wieder in eine andere rasse gwechselt sind, im gegenteil, einige sind evtl deswegen nala geworden.

und nur das alleine zählt und sollte einigen pklern mal zu denken geben. :!:

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 31. Jan 2009, 17:33

Nein, seltenes.

Es wird immer so sein dass jeder an sich selbst denken wird und sich benachteiligt fühlt.

Btw in W1 über 100k xp von 102en sind 48 Natla.
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 31. Jan 2009, 17:40

Bootsman hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Nur was hat das mit dem Thema zu tun :?:
Am Thema sind wir hier schon ganz lange vorbei. Und Deine Beiträge sind deshalb agitatorisch, weil Du beständig, gebetsmühlenartig, immer wieder die gleichen Argumente bringst <--da stellt sich mir,der ich glaube mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet zu sein, die frage"warum wiederholt er seine Argumente so oft?ist da vielleicht doch was daran?bzw gibt es keine vernünftigen Gegenargumente? und Dich darüber beschwerst, dass die PK mit ihrer von Dir so genannten "Rumheulerei" (Polemik!) Änderungen, die Sotrax einbaut, abschwächen oder entfernen wollen<--Pks haben wirklich ne heulinstinkt,weil sie jetzt nicht mehr wollen das das PvP fairer/ausgeglichener wird. Dabei vergisst Du, dass Du nicht besser bist und einfach nur die andere Seite vertrittst, ich sage bewusst vertrittst, damit ich nicht das selbe Vokabular wie Du benutzen muss. Für sich alleine gesehen ist das vollkommen okay, aber es tut mir persönlich nach so vielen, Du bist ja immerhin nun bei fast 9000, Wortmeldungen eben in den Augen weh. Schön, dass man hier, wenn man sich an die Regeln hält, jeden Müll kommentieren darf,<--das leben ist hart und unfair :roll: deshalb versuche ich, so oft ich kann, auf die Polemik in Deinen Beiträgen hinzuweisen.

lg,
booti
seltenes hat geschrieben:könnt ihr eure wortgefechte nicht per pn austragen?
und ja, ich finde auch, das die änderungen zu weit abgeschwächt wurden<--du meinst jetzt wirklich Änderungen oder das PvP durch diese Änderung? und ich glaube nicht, das viele natla deswegen wieder in eine andere rasse gwechselt sind, im gegenteil, einige sind evtl deswegen nala geworden.<--also für den Fall das du meinst dass das PvP durch diese Änderung zu weit abgeschwächt wurde: wie sorax bereits gesagt hat haben sich bereits mehrere leute gemeldet und gesagt das sie wegen diesen Verbesserungen wieder nicht-natla werden wollen, ich übrigens auch :wink:

und nur das alleine zählt und sollte einigen pklern mal zu denken geben. :!:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Jan 2009, 17:44

Nur war das eine Aussage von Sotrax BEVOR er Stück für Stück die einst gute Änderung wieder zunichte gemacht hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von DerPK » 31. Jan 2009, 18:47

nur weil wer seine argumente nicht ändert, heißt es NICHT das da was wahres dran ist oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

dasominchen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2009, 10:06

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von dasominchen » 31. Jan 2009, 19:12

[EDIT BY Sotrax: Bitte beim Thema bleiben und keine Flames, klärt das per PM oder setzt User auf Ignore, die ihr nicht lesen wollt. Das geht in diesem Forum.]

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 31. Jan 2009, 19:16

@ dasominchen

Ich unterstütze Rondos Denkweise zwar nicht, aber dein Beitrag ist eines der unnützesten Flamereien die es gibt. Warum sollte er seine Argumente nicht posten können? Wenn auch in einer recht provokanten, jedoch auffallenden Art?
Warum sollte er mit Freewar aufhören, anstatt seine Ideen etc reinzuposten, WAS ihm an Freewar zurzeit nicht gefällt? Als langjähriger Spieler weiss Rondo tausend mal mehr, was Freewar voranbringen könnte, ganz im Gegensatz zu dir.

Schade ist, das jeder eine andere Art hat, wie Freewar vorangebracht werden soll, deshalb die PK/Natla Diskussionen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste