Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
woher willst du wissen, dass ich nicht selbst schon etliche jahre spiele? 

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Rondo sagt(schreibt) nur seine Denkweise wie jeder andere auch.
Stichwort FORUM oder Freie Selbstentfaltung
Jeder darf seine Meinung anderen zugänglich machen ob diese dann auch beachtung findet darf jeder selber entscheiden.
"Warum sollte er mit Freewar aufhören, anstatt seine Ideen etc reinzuposten, WAS ihm an Freewar zurzeit nicht gefällt? Als langjähriger Spieler weiss Rondo tausend mal mehr, was Freewar voranbringen könnte, ganz im Gegensatz zu dir."
"woher willst du wissen, dass ich nicht selbst schon etliche jahre spiele? "
Wenn dir wirklich was an dem Game hier liegt dann hättest du dich damals schon hier im Forum angemeldet.anstatt jetzt los zu Flamen. . .
(Habe keine Erlaubnis für die Zitate )
Stichwort FORUM oder Freie Selbstentfaltung
Jeder darf seine Meinung anderen zugänglich machen ob diese dann auch beachtung findet darf jeder selber entscheiden.
"Warum sollte er mit Freewar aufhören, anstatt seine Ideen etc reinzuposten, WAS ihm an Freewar zurzeit nicht gefällt? Als langjähriger Spieler weiss Rondo tausend mal mehr, was Freewar voranbringen könnte, ganz im Gegensatz zu dir."
"woher willst du wissen, dass ich nicht selbst schon etliche jahre spiele? "
Wenn dir wirklich was an dem Game hier liegt dann hättest du dich damals schon hier im Forum angemeldet.anstatt jetzt los zu Flamen. . .
(Habe keine Erlaubnis für die Zitate )
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
es handelt sich nicht um welt 1 und das die hinzauber noch verbaucht werden ist auch klar, nur ist die frage ob das bei anderen auch so im übermass ist, dass man bis zur änderung besser sicher bleibtSleipnir [W1] hat geschrieben:Ich denke eher, der Spieler spielt nicht in Welt 1.
Dort werden alle PKs die Hinzauber noch möglichst schnell verbrauchen, bevor die Änderung in Kraft tritt.
Es geht also nicht, um die Änderung, von der angeblich kaum was übrig geblieben ist, da diese dort noch gar nicht in Kraft ist, sondern um den massiven Einsatz der unbetroffenen Hinzauber, um diese noch voll auszuschöpfen.
naja und das ganze soll keine heulerei sein

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Weil dich deine Schreibweise verraten hat.dasominchen hat geschrieben:woher willst du wissen, dass ich nicht selbst schon etliche jahre spiele?
btw: Registriert: Di Jan 13, 2009 10:06 am
-
- kleines Schaf
Kannst ja mal eine Statistische Erhebung durchführen wieviel der Top 30 eine Welt hier im Forum angemeldet sind. Wetten du kommst nichtmal auf 20 %???
Und was mich an geht hast du dich leider geirrt, trage inzwischen auch schon >100k xp mit mir herum, obwohl es eigenlich relativ egal wieviel xp ich habe oder wielange ich spiele.
Und was mich an geht hast du dich leider geirrt, trage inzwischen auch schon >100k xp mit mir herum, obwohl es eigenlich relativ egal wieviel xp ich habe oder wielange ich spiele.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann argumentier wenigstens richtig und schreib nicht so einen Bullshit.
b2t
b2t
selbst bist nicht besser, du schreibst das er keine ahnung hat und kaum gespielt hat. was is daran jetzt bitte besser? aber wir weichen stark vom thema ab
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Thema? Thema gibt es seit Seite 10 nicht mehrDerPK hat geschrieben:selbst bist nicht besser, du schreibst das er keine ahnung hat und kaum gespielt hat. was is daran jetzt bitte besser? aber wir weichen stark vom thema ab
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach komm, so gut waren die ersten Seiten auch nichtBlizz hat geschrieben:Thema? Thema gibt es seit Seite 10 nicht mehr

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

So, habe leider nicht die Zeit mir alles genau durchzulesen, aber kommt bitte zurück zum Thema, sonst macht der Thread an sich keinen Sinn mehr.
---
Sotrax
Sotrax
-
[EDIT BY Sotrax: Bitte kein Geflame im Forum, danke]
Bei PvP-Threads geht's hier zu wie bei Wahlen in Drittweltstaaten. Außenstehende schütteln nur noch den Kof darüber. Meiner Meinung nach gehören solche Threads sofort nach Beginn der Stresserei geschlossen. Das war sicher schon auf Seite 5 der Fall, wenn nicht dort, dann auf der Seite, wo einer der obig aufgeführten User mit aufgezogener Mistgabel das Kampffeld betrat, um das Proletariat gegen den gebildeten Adel... äh... die Natla gegen die ganz ganz bösen Killer zu verteidigen.
Bei PvP-Threads geht's hier zu wie bei Wahlen in Drittweltstaaten. Außenstehende schütteln nur noch den Kof darüber. Meiner Meinung nach gehören solche Threads sofort nach Beginn der Stresserei geschlossen. Das war sicher schon auf Seite 5 der Fall, wenn nicht dort, dann auf der Seite, wo einer der obig aufgeführten User mit aufgezogener Mistgabel das Kampffeld betrat, um das Proletariat gegen den gebildeten Adel... äh... die Natla gegen die ganz ganz bösen Killer zu verteidigen.
Ich habe im Thread hier auf den letzten Seiten etwas aufgeräumt, da es mir zu sehr abgedriftet ist. Führt die Diskussionen bitte per PM oder bleibt besser beim Thema, danke. Auch akzeptiert bitte, wenn nicht alle eurer Meinung seid, und setzt Leute die ihr nicht lesen wollt auf Ignore, das Forum bietet diese Möglichkeit.
Danke für euer Verständnis
Danke für euer Verständnis

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber Sotrax, wie schauen nun die Zahlen so aus? Bleibt es bei den 3 Sekunden, geht es wieder hoch auf 4 Sekunden? Ist die Zahl der Hinzauber dramatisch runtergegangen?
PS: In den meisten anderen Welten haben die PK's scheinbar so viel Angst, dass da fast nur noch per Hinzauber gekillt wird, sozusagen um die Restbestände vor dem Update loszuwerden ^^
PS: In den meisten anderen Welten haben die PK's scheinbar so viel Angst, dass da fast nur noch per Hinzauber gekillt wird, sozusagen um die Restbestände vor dem Update loszuwerden ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Baphomet: Es gibt immer noch eine Menge Kills, allerdings scheinen Leute mit guter Reaktion jetzt auch bei Hinzauberkills recht leicht entkommen zu können. Insgesamt gibt es also weniger Kills, jedoch scheint bei diesen Kills mehr deutlich erbeutet zu werden. Die Kills scheinen also fairer zu sein, auch zusammen mit dem starken Rückangriff.
Allerdings sagen die Statistiken nicht so wahnsinnig viel, da auch die Änderung mit dem starken Rückangriff da noch einiges verändern könnte, jetzt wo er billiger geworden ist.
Ich habe mittlerweile auch Erfahrungsberichte von PKlern die meinen sie haben kein Problem so zu killen aber auch von normalen Spielern die sagen, sie konnten sehr viel besser den Kills ausweichen wie früher.
Evt. brauchen wir auch einen größer angelegten Test über alle Welten, um mehr sagen zu können, da Welt 1 alleine da nicht repräsentativ genug ist. Es stimmt aber dass in den anderen Welten jetzt sehr viele Hinzauber-Kills vorkommen, da Leute die alten Hinzauber noch ausnutzen wollen. Das ist auch ok so, sollen sie es noch nutzen wenn sie es wollen.
Allerdings sagen die Statistiken nicht so wahnsinnig viel, da auch die Änderung mit dem starken Rückangriff da noch einiges verändern könnte, jetzt wo er billiger geworden ist.
Ich habe mittlerweile auch Erfahrungsberichte von PKlern die meinen sie haben kein Problem so zu killen aber auch von normalen Spielern die sagen, sie konnten sehr viel besser den Kills ausweichen wie früher.
Evt. brauchen wir auch einen größer angelegten Test über alle Welten, um mehr sagen zu können, da Welt 1 alleine da nicht repräsentativ genug ist. Es stimmt aber dass in den anderen Welten jetzt sehr viele Hinzauber-Kills vorkommen, da Leute die alten Hinzauber noch ausnutzen wollen. Das ist auch ok so, sollen sie es noch nutzen wenn sie es wollen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich weiß, warum ich kein Freewar mehr spiele
...Wird immer Langweiliger 

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“