Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
@Teodin: Das ist eine Gefahr und so darf es natürlich nicht enden. Ich bin auch der Meinung umso simpler desto besser.
Daher habe ich das erstmal nur zum Test eingebaut und mach da noch eine Umfrage. Evt. schalte ich auch ein, dass man es erst ab 1000 XP verwenden kann, derartige Leute sollten nicht mehr dadurch verwirrt werden.
Sollte es aber zu verwirrend sein, baue ich es lieber wieder aus.
Daher habe ich das erstmal nur zum Test eingebaut und mach da noch eine Umfrage. Evt. schalte ich auch ein, dass man es erst ab 1000 XP verwenden kann, derartige Leute sollten nicht mehr dadurch verwirrt werden.
Sollte es aber zu verwirrend sein, baue ich es lieber wieder aus.
---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich seh mich jetzt schon an A1000+ Undarons sterben
Hab schon öfters im Angriffsmenü (also den wo man Schlag bzw. normaler Angriff wählt) gemerkt "Ähh halt - die Angriffszahl war doch bissel groß" und mich so selbst vor dem Tod bewahrt.
Schöne Funktion dieser Schnellangriff - aber eine Abschaltmöglichkeit für Schussel wie mich wäre ganz praktisch. (also ohne Style rumbasteln zu müssen)

Hab schon öfters im Angriffsmenü (also den wo man Schlag bzw. normaler Angriff wählt) gemerkt "Ähh halt - die Angriffszahl war doch bissel groß" und mich so selbst vor dem Tod bewahrt.
Schöne Funktion dieser Schnellangriff - aber eine Abschaltmöglichkeit für Schussel wie mich wäre ganz praktisch. (also ohne Style rumbasteln zu müssen)
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Mach die Funktion halt nur für Sponsoren...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Per Style möglich.Archimonde hat geschrieben:aber eine Abschaltmöglichkeit für Schussel wie mich wäre ganz praktisch. (also ohne Style rumbasteln zu müssen)
*edit: klammer übersehn

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Sehe ich genauso, und offensichtlich ist das auch so beabsichtigtArchimonde hat geschrieben:Ich seh mich jetzt schon an A1000+ Undarons sterben![]()

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
Ich habs gerade getestet und ich muss sagen, mir gefällt es 

-
- Waldschlurch
Dirty BaCarDi greift Seichtwasserpilz mit der Waffe Feuerdolch an
Einflügler (NPC) - Angreifen
@Sotrax, geht wohl noch immer nicht..^^
Einflügler (NPC) - Angreifen
@Sotrax, geht wohl noch immer nicht..^^
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Du hattest bestimmt auch einiges an mit Spracherecht Kimi 

Na wir sind ja noch nicht bei 5 Angriffsmöglichkeiten und was kompliziertes sehe ich daran nun auch nicht. Steht ja bei jeder Angriffsmöglichkeit ( bis auf den schnellzauber ) dabei wie genau er nun funktioniert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Und wie der Schnellangriff funktioniert kann sich denke ich mal jeder denken der nen IQ von über 50 hat...

-
- Klauenbartrein
@Vaga: Ich konnte mich aber nicht entscheiden 

Nachdem er das erste mal gestorben ist dadurch... Ja x)Vagabund-w1 hat geschrieben:Und wie der Schnellangriff funktioniert kann sich denke ich mal jeder denken der nen IQ von über 50 hat...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hat mal jemand einen Screen wie das aussieht? Einfach hinter Angreifen was hinterhergepappt? Oder wie sieht das aus?
lg, merry
lg, merry
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Kimi du kannst dich ja auch nicht entscheiden ob du mir das BH Unique-Item machst oder nicht 

durchaus cool^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.