Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Goldwürfel eingebaut [W1]
Er verkauft es!!! Die Funktion kann jetzt kommen!!! *zu sotrax flüster*

Aber für die Soruskapsel ?Sotrax hat geschrieben:Das Weltenfragment hab ich mich noch nicht entschieden, was es werden konnte. Beim Treffen kam da bisher noch nix neue raus
Interessant.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Also ich bin dafür, den Würfel kann man in den Vulkan werfen damit er schmilz.....
und man an die schokolade kommt

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
für die soruskapsel gibts noch keine sinn?
ich hat vor ner weile mal gedacht ich hab ein quest gefunden was man mit der soruskapsel machen muss, aber nichts war!
dabei sah das wirklich danach aus als ob man die brauchen würde
da werd ich wohl sotrax gleich mal meine idee fürs quest mit der soruskapsel schicken, vllt wirds ja eingebaut
PS: meine idee zum quest der soruskapsel wurde an sotrax verschickt, wird aber bestimmt eh keinen interesieren, weil ihr ja gar nicht wisst wie das quest aussieht, wollts trotzdem mal loswerden xD
ich hat vor ner weile mal gedacht ich hab ein quest gefunden was man mit der soruskapsel machen muss, aber nichts war!
dabei sah das wirklich danach aus als ob man die brauchen würde

da werd ich wohl sotrax gleich mal meine idee fürs quest mit der soruskapsel schicken, vllt wirds ja eingebaut

PS: meine idee zum quest der soruskapsel wurde an sotrax verschickt, wird aber bestimmt eh keinen interesieren, weil ihr ja gar nicht wisst wie das quest aussieht, wollts trotzdem mal loswerden xD
Zuletzt geändert von Frontfighter am 9. Feb 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
30k teure schokolade... das ist wahrlich luxus... aber was auch nice wär wenn ein feld kommen würde... wo man ebend mit diesem würfel spielen könnte... gibt ja genug spiele mit würfel... so das der würfel nicht umbedingt immer bis 100 geht... sondern auch mal spielabhängich funktioniert... zb ein kniffel feld (;

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Dicker Qualm steigt aus dem Vulkan von Anatubien auf.
Gigantische Süßkrambrocken werden aus dem Vulkan von Anatubien geschleudert und die Schokoladenfontäne ist von überall aus zu sehen.
Der Vulkan von Anatubien beruhigt sich langsam und nur ein leises Rülpsen aus dem Vulkan deutet noch auf letzte Verdauungstätigkeit hin.
Entstehende Items:
* heiße Schokolade
* ausgelutschte Würfelfetzen
SO vielleicht?
Gigantische Süßkrambrocken werden aus dem Vulkan von Anatubien geschleudert und die Schokoladenfontäne ist von überall aus zu sehen.
Der Vulkan von Anatubien beruhigt sich langsam und nur ein leises Rülpsen aus dem Vulkan deutet noch auf letzte Verdauungstätigkeit hin.
Entstehende Items:
* heiße Schokolade
* ausgelutschte Würfelfetzen
SO vielleicht?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Die ausgelutschten Würfelfetzen sind eklig aber ansonsten kann das so rein xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wäre ne geile SacheArchimonde hat geschrieben:Wenn ja: ich fände es hübsch, wenn man schön angeberisch auch in der Gruppe mit dem Bonzenwürfel würfeln könnte

Sehr sehr schönes Item <3
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
eklig ist was anderes... zb wenn sich der würfel in wirklichkeit als derjenige welcher aus einer gewissen geschichte eines gewissen clive barker entpuppt... seltsamer- und gefährlichanmutenderweise war der auch golden mit mysteriösem inhalt... zitat der doktor aus teil 2: "was steht denn heute auf dem programm... achja... totale ausweidung..." oder: "in diesem fall empfehle ich amputation."
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Bau doch bitte noch einen Magic 8-Ball als Entscheidungshilfe ein!
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
muahahar
das ist ja mal wirklich geil 
jetzt kann man endlich wichtige würfelpartien im 6 stelligen bereich öffentlich austragen :> .... oder mit mehr als 5 spielern gleichzeitig zocken ..
geiler scheiss ^^

jetzt kann man endlich wichtige würfelpartien im 6 stelligen bereich öffentlich austragen :> .... oder mit mehr als 5 spielern gleichzeitig zocken ..
geiler scheiss ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
6 Seiten wären toller gewesen... dann wärs auch möglich, 6 texte zu haben
*hoff*

Wow! Fantastisch!
Endlich kommt mal wieder was Sinnvolles und rollenspielmäßig Stimmiges rein!!!1
Frustrierend...
Endlich kommt mal wieder was Sinnvolles und rollenspielmäßig Stimmiges rein!!!1
Frustrierend...
es hindert dich keiner dran aufzuhören eisviech.
ich finds okay und werde ihn mir wohl irgendwann mal kaufen, wenn ich dran denke^^
ich finds okay und werde ihn mir wohl irgendwann mal kaufen, wenn ich dran denke^^
Und wieviel Gutscheine bräuchte man, damit mans darf?Sotrax hat geschrieben:@Frontfighter: Nein, wenn du den als Unique machen lässt, kannst du keine 100 verschiedenen Texte festlegen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.