
Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
haut ave eins drüber ,schaut ihn mit dackelblick an. schickst du es mir per pn?^^
ganz ehrlich ,ich find das neue tal sehr mild ausgedrückt, extrem bescheiden. ich finde änderungen ja toll, aber das sotrax das tal so verhunzt .
ganz ehrlich ,ich find das neue tal sehr mild ausgedrückt, extrem bescheiden. ich finde änderungen ja toll, aber das sotrax das tal so verhunzt .

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Also ich muss mal ein großes Lob aussprechen, das neue Tal ist toll
!! Nicht mehr sö öde wie das alte Tal, in dem ich deswegen sogar so gut wie nie war. Und außerdem muss es nicht toll aussehen, es sind immerhin Ruinen. Die müssen ja nicht so gemütlich sein (was sie meiner Meinung nach aber sind
).


- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
seltenes hat geschrieben: ganz ehrlich ,ich find das neue tal sehr mild ausgedrückt, extrem bescheiden. ich finde änderungen ja toll, aber das sotrax das tal so verhunzt .
Ich bin wirklich kein Befürworter dafür, dass alte Karten geändert werden. Aber das das neue Tal optisch schlechter aussieht als das alte Tal halte ich für ein Gerücht. Wären zu Anfangszeiten beide Gebiete gleichzeitig vorgestellt worden, bin ich mir sicher, dass nur das neue Tal Chancen auf einen Einbau gehabt hätte. Zumindest dann, wenn damals schon die gleichen Anforderungen an Kartenbauer gestellt worden wären wie heute....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Man sollte das Gebiet auch mal mit den Nachbargebieten vergleichen und da sticht es nun vollkommen raus. Aber ich seh das ja dank Style eh nicht, daher mir egal 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
- Beiträge: 139
- Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
- Wohnort: Dunkeldeutschland
- Kontaktdaten:
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
So, das Schaf ist auch mal wieder unterwegs, um Foren unsicher zu machen.
Ich finde das neue Tal nicht so prickelnd, gerade weil es sich durch leicht bessere Grafik von den umliegenden Gebieten hervorhebt. Schlecht finde ich es trotzdem nicht, Freewar wird sich schon daran gewöhnen. Schade nur um den Fahrradfahrer.
Kann mir jemand den Style nochmal geben, zum Bleistift hier reinschreiben oder per PN? Bin ehrlich gesagt zu faul, mir die 30 Seiten durchzusuchen. Und unser aller Freund SuFu mag mir wohl nicht so helfen.
Ich finde das neue Tal nicht so prickelnd, gerade weil es sich durch leicht bessere Grafik von den umliegenden Gebieten hervorhebt. Schlecht finde ich es trotzdem nicht, Freewar wird sich schon daran gewöhnen. Schade nur um den Fahrradfahrer.

Kann mir jemand den Style nochmal geben, zum Bleistift hier reinschreiben oder per PN? Bin ehrlich gesagt zu faul, mir die 30 Seiten durchzusuchen. Und unser aller Freund SuFu mag mir wohl nicht so helfen.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1584
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Das Feld auf dem der Radfahrer war gibt es noch, unter dem Casino von Ferdolin. Allerdings wurde der Radfahrer von einem Kaklatron gefressen und ist seitdem verschwunden.euer Lieblings-SchaF hat geschrieben: Schade nur um den Fahrradfahrer.![]()
Man schaue:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
großes Lob für die 2 neuen coolen Interaktionen obwohl dieses vermumte Wesen etwas wort karg ist und auf jede Frage das gleiche antwortet ist es doch mal wieder etwas, was den Rollenspiel charakter etwas belebt
Das mädchen im weißen Kleid ist aber besser gelungen

Das mädchen im weißen Kleid ist aber besser gelungen

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Finde das neue Tal Ok, aber es passt teilweise echt krass nicht zu der Umgebung..
Bestes Beispiel hier:
http://s176.photobucket.com/albums/w199 ... annt-2.jpg
Das sieht doch einfach doof und unpassend aus.. (Ich spreche vom Feld des neuen Tals welches man auf der Karte sieht)
Bestes Beispiel hier:
http://s176.photobucket.com/albums/w199 ... annt-2.jpg


'blah
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
@Amun(W5): Das kommt dir nur so vor, weil du das alte kennst. Zeige den Screenshot mal jemandem der noch nie Freewar gespielt hat und frag ihn welches Feld er davon unpassend findet. Ich denke viele werden da nicht dieses Feld nennen 

---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste