Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Feb 2009, 23:05

wenn für Dich freewar nur aus Nervzaubern und deren uneingeschränkter Mobbingnutzungsmöglichkeit besteht kann es natürlich keinen Spaß machen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 14:55

Fabrama Liel hat geschrieben:wenn für Dich freewar nur aus Nervzaubern und deren uneingeschränkter Mobbingnutzungsmöglichkeit besteht kann es natürlich keinen Spaß machen
tut es auf keinen fall^^ aber ich mag es nicht von der maha andauernd geweggt zu werden also muss ich schutz an ham .... und dann kann ich nur leider niemanden mehr aus dem weg schaffen ....... und das für 12h da ich ausschließlich die mächtigen verwende .....
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2009, 14:58

Du findest es also nicht gut, selbst weggezaubert zu werden (sonst würdest du ja keinen Schutz anlegen), aber beschwerst dich, dass du andere nicht wegzaubern kannst? Interessante Einstellung :roll:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 15:12

da ich auch ma mein öl abhole was auch als natla mit über 2k items nich besonders schnell geht muss ich ab und zu diebe weggen .... dank sotrax bleibt mir nur die leere oder die flucht .... und an der maha gibts auch immer nervensägen ... dank sotrax bin ich nun vollkommen wehlos wenn ich die anderen nicht mitleiden lassen will ...... toll wirklich .... sowas mag ich -.-*
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Feb 2009, 15:14

Ohje, such dir mal einen Clan mit erfahrenen Spielern, die geben dir dann ein paar Tipps und Tricks.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 15:21

:mrgreen: :mrgreen: bapho^^ als ob ich das nötig hätte^^ eher geb ich denen tipps :mrgreen: :mrgreen: ich weiß nun wirklich sehr viel mehr als genug :wink:
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Feb 2009, 15:36

Galak van Charro hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: bapho^^ als ob ich das nötig hätte^^ eher geb ich denen tipps :mrgreen: :mrgreen: ich weiß nun wirklich sehr viel mehr als genug :wink:
:shock: :shock: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
:roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2009, 15:46

Galak van Charro hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: bapho^^ als ob ich das nötig hätte^^ eher geb ich denen tipps :mrgreen: :mrgreen: ich weiß nun wirklich sehr viel mehr als genug :wink:
Zum Beispiel, was grüne ZK sind? Oder Gruppen-Hinzauber? Clan-Hinzauber? Clan-Notruf? Und es gibt sogar noch mehr :wink:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Feb 2009, 15:58

Giga hat geschrieben:Zum Beispiel, was grüne ZK sind? Oder Gruppen-Hinzauber? Clan-Hinzauber? Clan-Notruf? Und es gibt sogar noch mehr :wink:
Man könnte ja auch böse sagen, warum schleicht der da durch die Gegend, während andere Spieler mit 2 Sekunden (unabhängig der 2k Items) an ihm vorbei ziehen.

Es geht so verdammt viele Möglichkeiten, da wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen das man einen Wegzauber zum Schutz vor Dieben braucht :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 16:01

warum sollte ich mit tränken durch die gegend sprinten? xD kostet alles gold un die chance das er ne kdz zündet is auch nich so besonders^^
und nein meine armen clanis benutz ich nich als teleportsklaven :mrgreen:
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2009, 16:03

Seltsamer Tränke kosten also mehr Geld als Wegzauber? Komisch, in meiner Welt gibts die zu 2gm im ZL. Achso, ich vergaß, Stab des Handels anwenden kostet wohl auch noch Zeit? =)

Cheapshot

Beitrag von Cheapshot » 19. Feb 2009, 16:04

Kosten Wegzauber-Schutz und Wegzauber nicht mehr als ein paar seltsame Tränke :P ?

EDIT: Verdammt, ich war zu langsam^^.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 16:07

nein ihr beiden^^ für die mächtigen weggischütze die nebenbei bemerkt 12h halten hab ich unter 200gm bezahlt .... tränke kann ich wegen der vielen items unmöglich aussm zl holen^^ und in der maha sind die nich so billig^^ ... außerdem hab ich den weggischutz immer an und nich extra zu öl holen :mrgreen:
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2009, 16:12

Du bist bloß unkreativ. Oder hast du keine Freunde, die die Tränke für dich kaufen können?

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 16:13

viel zu umständlich :mrgreen:
Bild

Gesperrt