Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 16:53

Mich würde sogar dieses Geschenk wenig stören - das Problem ist sehe ich eher darin, dass dann wieder eine totale Ego-Sache draus wird, weil sich jeder deswegen auf die Viecher stürzt und mit allen Mitteln andere Spieler bekämpft. Und genau das sollte nicht passieren, da der Grundgedanke ja eigentlich Zusammenarbeit ist. Darum finde ich Kopiermaschinenteile mit steigenden Wahrscheinlichkeiten bei mehr Gruppenmitgliedern auch interessant, da man da wirklich zusammenarbeiten müsste UND dadurch einen Vorteil für die eigene Rasse hätte (*sucht immer noch eine rp-technische Erklärung dafür, die nicht konstruiert wirkt*). Insbesondere würde da auch nicht soviel Streit um Beute entstehen, wie das jetzt der Fall sein könnte.

Wie gesagt - erst Bonus aufbauen, wenn die Mine aufgeht (sollte nicht sooo schwer sein), dafür allerdings zB 5mal so schnell wie andere Viecher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 23. Feb 2009, 17:35

eisviech hat geschrieben:Endlich mehr Seelenklingen und Baru-Schwerter und noch billigere Prismen!
Das war bitter nötig.
Whatsername hat geschrieben:Ja, da gab es viel zu wenig von.
also in w1 bekommste die scheiße für 45k kaum los , zuwenig gibts davon sicher nicht
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 17:37

tauli hat geschrieben:also in w1 bekommste die scheiße für 45k kaum los , zuwenig gibts davon sicher nicht
:idea:
Lorana ...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Feb 2009, 17:39

tauli hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:Endlich mehr Seelenklingen und Baru-Schwerter und noch billigere Prismen!
Das war bitter nötig.
also in w1 bekommste die scheiße für 45k kaum los , zuwenig gibts davon sicher nicht

das habe beide sicher ernst gemeint.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2009, 17:54

tauli hat geschrieben:
Das war bitter nötig.
45K sagen wir mal 40K ist ja auch so wenig Gold
dau
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 23. Feb 2009, 18:17

*überreicht tauli einen Ironiedetektor*

Babe de Silver
Feuerwolf

Beitrag von Babe de Silver » 23. Feb 2009, 19:23

Dankeschön Sotrax! :-)

So hab ich mir das gewünscht...! :-)
Bild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 23. Feb 2009, 19:34

Danke Sotrax, genau so hab ich mir das nicht gewünscht.!

Die kleineren werden ein weiteres mal benachteiligt! Angenommen ich kann grade mal die Käfer haun und freu mich riesig wenn die nen Prisma fallenlassen. Der ist im Moment so an die 35k wert. Der Preis von Klinge und Prisma wird jetzt so sinken... echt tolle Änderung -.-'
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Babe de Silver
Feuerwolf

Beitrag von Babe de Silver » 23. Feb 2009, 19:38

Ja, also das mit der Klinge und dem Schwert... also das die nen Prisma droppen, find ich gut, dass mit den Waffen... :-/ Ich denke, dass es dadurch vllt zuviele dann gibt, außer du hast die Droprate gut tief angesetzt...ich weiß nicht ob du sie schon genannt hast :S
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2009, 19:42

Hier brechen schon wieder einige in Panik aus und werfen mit Wörtern wie "unbalanciert" und Überschwemmung" etc. um sich. Bisher sind doch noch keine genauen Dropchancen ausgewiesen.
Außerdem werden Leute die einfach nur mit Herbeirufungen in die Mine gehen auf die Fresse fallen, denn nicht jeder spielt ständig mit einer Gruppe in der die passende Rasse anzutreffen ist.
Von daher mal ganz ruhig und lässig bleiben, es kann noch genau ins Gegenteil umschlagen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2009, 19:50

Zu dem ist der Effekt auch nicht ohne. Es müssen 2 größere Spieler auf diese Gruppen-NPCs hauen. Ich weiss nicht ob, dass dazu beitragen wird, dass diese NPC regelmäßig angegiriffen werden. 105 Angriff ist nicht gerade für jeden machbar und man brauch 2 von der gleichen Rasse die solche NPC überleben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

eisviech

Beitrag von eisviech » 23. Feb 2009, 19:51

Trianon hat geschrieben:Von daher mal ganz ruhig und lässig bleiben, es kann noch genau ins Gegenteil umschlagen.
...weniger Kristalle und Waffenhüllen?
Ho. Hoho. Hohohohohohohohoh.
Wer da jetzt herbeiruft, hat, sofern er irgendwie gewinnorientiert ist, schon einen compadre bei, der mit dasteht.

Oh wait. Die NPC sind Sula-Echsen-artig? Oder was meinst du?
Denn wenn nicht, braucht es nur eine einzige Person. Wie lange die braucht, weiß ich noch nicht, kenne die LP nicht.

Da ich aber davon ausgehe, daß diese nicht allzuviele sein werden, sollten sie NPC wohl in Reihen fallen und selten größere Probleme bereiten.
Was mich wieder dazu zurückbringt, daß es mit beinahe absoluter Sicherheit eine Zunahme des relativen Drops dieser Items geben wird.
Zuletzt geändert von eisviech am 23. Feb 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2009, 19:53

Ich sagte nur, dass Herbeirufungen dadurch wohl erschwerrt werden und das dies durchaus einen Effekt haben kann wie genau der aussieht wird sich in der Zukunft zeigen. Wer aber jetzt schon nur noch schwarz sehen will zeigt klar Paranoier.
Frank Zappa

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 19:57

Ich wüsste jetzt gern mal die Chancen ...

(Btw, gelber Prisma - droppen den bisher alle, oder nur die Käfer? Ich dachte, alle, Wiki verunsichert mich allerdings gerade.)
Lorana ...

eisviech

Beitrag von eisviech » 23. Feb 2009, 19:57

sgr011566 hat geschrieben: (Btw, gelber Prisma - droppen den bisher alle, oder nur die Käfer?)
Siedestein-Dampfgeister verlieren keine Prismen, nur Waffenhüllen. Und, ähm, umgekehrt.
Zuletzt geändert von eisviech am 23. Feb 2009, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt