Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joaqin
Klauenbartrein

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Apr 2009, 23:44

Das ihr immer alles verraten müsst =(
Bild

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 12. Apr 2009, 13:52

also ich bin immernoch für die senkung des 7k ap preises aber das wird wohl nicht mehr geschehen wa?^^ 6k wären VOLL in ordnung aber 7k sind viel ^^ klar, für die auftragsjunkies eine gefundene Geldquelle mal wieder...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Apr 2009, 13:56

Du wiederholst dich^^
Bild

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 12. Apr 2009, 14:03

jo na und :D passiert doch eh nix XD

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 12. Apr 2009, 14:07

Nach den vielen Preissenkungen und Preiserhöhungen wäre es nun mal wieder an der Reihe den Preis zu senken. :>
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Apr 2009, 14:08

Schäfchen hat geschrieben:Nach den vielen Preissenkungen und Preiserhöhungen wäre es nun mal wieder an der Reihe den Preis zu senken. :>
Preis ist gut wie er ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 12. Apr 2009, 14:57

Hey sotrax ich find deine aufruestungen is sehr nett... Aber wie waere es den mit aufruestung fuer waffen im 20k bereich zu setzten wie aufruestung fuer die sandaxt und co am besten auch alle auf selbe weise kauf oder erlangbar. Zum beispiel fuer 40k Oder so Im rassen shop Oder fuer 2.5k ap Oder mach halt nur ein item fuer alle rassenwaffen zum aufruesten wie einen dunklen schleier Oder so... Aber unternimm bitte mal was. Danke ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Apr 2009, 14:58

RelaX hat geschrieben:Hey sotrax ich find deine aufruestungen is sehr nett... Aber wie waere es den mit aufruestung fuer waffen im 20k bereich zu setzten wie aufruestung fuer die sandaxt und co am besten auch alle auf selbe weise kauf oder erlangbar. Zum beispiel fuer 40k Oder so Im rassen shop Oder fuer 2.5k ap Oder mach halt nur ein item fuer alle rassenwaffen zum aufruesten wie einen dunklen schleier Oder so... Aber unternimm bitte mal was. Danke ;)
Warum immer Aufrüstungen?...
Wären nicht "normale" Waffen, Drops von NPCs, Zufallsdrops, oder kaufbar besser für den Bereich?..
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Apr 2009, 15:54

Da muss ich Aven zustimmen.
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 12. Apr 2009, 16:05

Naja ich dachte um es MIT quests interessanter du behalten und damn seine sandaxt nicht fuer 2 k verkaufen muss sondern den preis fuer unaufgeruestete waffen hoch haelt... Falls ihr mich versteht... xD

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Apr 2009, 17:11

RelaX hat geschrieben:Naja ich dachte um es MIT quests interessanter du behalten und damn seine sandaxt nicht fuer 2 k verkaufen muss sondern den preis fuer unaufgeruestete waffen hoch haelt... Falls ihr mich versteht... xD
Verstehen is da nur ansatzweise möglich...
a) Die Preise für die Waffen sin ziemlich konstant, weil von unten immer wieder neue nachkommen und immer wieder welche nach oben rauswachsen. Und so viele neue Waffen kommen da net in die Welt.
b) nachdem die Waffen n Shopwert von über 6k haben bei nem guten Shop is, egal zu welchem Zeitpunkt, jemand, der die für weniger verkauft selten ähm blöd.

Ich hoffe ich habe richtig geraten und du meintest das nicht anders.

Und zu Aven:
Ob nun Waffen aufrüsten, oder gleich Waffen kaufen/finden is mir persönlich relativ egal. Aufrüsten hat halt den Vorteil, dass der gesamt Preis nicht auf ein mal, sondern auf 2-x mal, fällig ist und das kommt wieder weniger aktiven zu gute.
Was aber nichts dran ändert, dass ich 7.000 AP für die Flamme immer noch für viel zu viel halte.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Apr 2009, 17:14

Lancelot du Lac hat geschrieben:Ob nun Waffen aufrüsten, oder gleich Waffen kaufen/finden is mir persönlich relativ egal. Aufrüsten hat halt den Vorteil, dass der gesamt Preis nicht auf ein mal, sondern auf 2-x mal, fällig ist und das kommt wieder weniger aktiven zu gute.
Der Nachteil beim Aufrüsten ist dann nur, dass die ursprünglichen Waffen seltener werden. Vor allem bei den alten High-End-Rassenwaffen wäre dies fatal, da sie ja jetzt schon selten gedroppt werden, von Sammlern aufgekauft und wenn diese nun aufrüstbar gemacht werden würde, würde es sie praktisch in "ihrem" XP-Bereich gar nicht mehr geben!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 12. Apr 2009, 17:34

Stimmt das wäre ein weiterer Punkt gegen Aufrüstbarkeit der Rassen High End.

Aber bei so waffen wie (flammender) GS oder (grünes) Baru bzw (frostig) Seelenklinge fällt das dann eher weniger ins Gewicht, da diese Waffen ja nun nicht wirklich selten sind.
Muss auch zugeben, dass ich da Avens Aussage nicht wirklich getroffen habe. Aber der Bereich bis 30k XP is meiner Meinung nach eh ziemlich gesättigt Waffentechnisch. Und ab spätestens da is es für fast keinen mehr n Problem zumindest n Dolch für 5k XP zu nehmen, bis man auf ne A80 umsteigen kann.

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 13. Apr 2009, 11:35

sotrax ? ist evtl. doch noch was am Ap Preis der blauen Flamme zu machen? =)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 13. Apr 2009, 11:43

Death_eagle w3 hat geschrieben:sotrax ? ist evtl. doch noch was am Ap Preis der blauen Flamme zu machen? =)
BUch der Auftragsbeziehungen?

Auf Max sind das:nur 4682 AP
Bild

Gesperrt