Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]

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NoMercy[W1]
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:33

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Sotrax wer isn Google [Bot] der is pink geschrieben^.^

Für nen kostenlos sponsie verkauf ich dir die copyright rechte für die idee :P

Rober
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Rober » 15. Apr 2009, 19:35

Ein Bot von google der die Threads ... öhhhhm.... "protokolliert" (indexiert?)


<-----
kann auch totaler quatsch sein^^
Zuletzt geändert von Rober am 15. Apr 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
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ROOS
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von ROOS » 15. Apr 2009, 19:35

rofl sotrax, das hätte besser zum 1. April gepasst...1 wahnsinniger fisch weniger...naja aber besser als nix :D
blabla
ROOS

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NoMercy[W1]
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:36

aso ok danke xD hab ich zum ersten mal gesehen... :shock:
So und ich schlage vor du wertest gleich nomal das blaulammende auf :wink:
sollte v200 werden :shock:

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Hendrik (w2)
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Hendrik (w2) » 15. Apr 2009, 19:36

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Hätte ich das bei Userideen geschrieben, wäre ich wieder zerfleischt worden..aba wenn Sotrax sonen MIST macht, dann is alles Super....

Bau ma lieber deine Versprochenen Sachen ein, wie z.B mehr Kampfgebiete... oder änder die Schreibe der Kampfgebiete, dann muss man nix mehr auswählen, weils ja nur ein Kampfgebiet gibt



lächerlich, lächerlich lächerlich.....

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NoMercy[W1]
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:39

hendrik lass sotrax in ruhe..^^ der soll lieber die ganzen gebiete von daki einbaun^^

-> viewtopic.php?f=10&t=32205

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Rober » 15. Apr 2009, 19:41

viewtopic.php?f=1&t=36304


Lieber am ganz neuen WEITERARBEITEN.
Desweiteren MUSS sotrax gar nichts Oo....
Es ist zwar nicht die beste arbeit, aber lasst ihn damit fertig werden :


viewtopic.php?f=1&t=36304
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Apr 2009, 19:41

Dann soll er das mal machen, anstatt sonen Brüller einzubauen ;)

Dimi

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2009, 19:42

mehr kampfgebiete, neue rasse, waffenlücken schließen, clankrieg mal richtig ordentlich überarbeiten, questnpcs die quests zufällig auf felder verteilen usw. das wäre mal was wo ich sage "ok, kann verstehen dass es jetzt seit ner woche keine neuerung mehr gab"...nicht so ein sinnloses zeug

edit: aber kein wunder, alleine bekommt man das nicht alles auf einmal hin, aber das will ja nicht in die birne von sotrax
Zuletzt geändert von Dimi am 15. Apr 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Monsi » 15. Apr 2009, 19:43

hmm... klar, kann man vllt. sagen dass 1 fisch es nicht wirklcih bringt... aber trotzdem, es ist doch besser als nichts? Also weshalb all die aufregung? Wers nicht braucht, der solls nicht brauchen, stört ja echt keinen... die liste ist vllt. ein bisschen länger am Labor, aber wayne...

echt mal^^ ich finds interessant und werd acuh das eine oder andere mal ein Elixier dort brauen.
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Apr 2009, 19:46

Wegen einem Fisch würd ich nicht den weiten Weg dahin gehen xD

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 19:47

Klar, die Ersparnis bringt fast nix, aber wer eh Labortechnik 16 später hat, dem schadet es ja auch nicht, die Elixiere dort herzustellen.

Schlimm ist die Sache daher kaum.

Klar, wird man wegen einem Fisch nicht extra da hingehen, aber man kann da ja auch Mehrfachumwandeln und so direkt z.B. ein paar Hundert Fische zu Elixieren machen.
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Apr 2009, 19:48

Nötig aber auch nicht :roll:

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Rober » 15. Apr 2009, 19:48

Die menge machts ausserdem....
Bei jedem 14. Mal hat man ein neues Elixier ;) (Wer was dagegen hat soll sich löschen oder es einfach nicht nutzen ;))
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:48

So... Sotrax hat Recht und Ende der Diskussion.

Wer weiter macht wird gebannt ^.° :mrgreen:

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