Hätte ich das bei Userideen geschrieben, wäre ich wieder zerfleischt worden..aba wenn Sotrax sonen MIST macht, dann is alles Super....
Bau ma lieber deine Versprochenen Sachen ein, wie z.B mehr Kampfgebiete... oder änder die Schreibe der Kampfgebiete, dann muss man nix mehr auswählen, weils ja nur ein Kampfgebiet gibt
Lieber am ganz neuen WEITERARBEITEN.
Desweiteren MUSS sotrax gar nichts Oo....
Es ist zwar nicht die beste arbeit, aber lasst ihn damit fertig werden :
mehr kampfgebiete, neue rasse, waffenlücken schließen, clankrieg mal richtig ordentlich überarbeiten, questnpcs die quests zufällig auf felder verteilen usw. das wäre mal was wo ich sage "ok, kann verstehen dass es jetzt seit ner woche keine neuerung mehr gab"...nicht so ein sinnloses zeug
edit: aber kein wunder, alleine bekommt man das nicht alles auf einmal hin, aber das will ja nicht in die birne von sotrax
Zuletzt geändert von Dimi am 15. Apr 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
hmm... klar, kann man vllt. sagen dass 1 fisch es nicht wirklcih bringt... aber trotzdem, es ist doch besser als nichts? Also weshalb all die aufregung? Wers nicht braucht, der solls nicht brauchen, stört ja echt keinen... die liste ist vllt. ein bisschen länger am Labor, aber wayne...
echt mal^^ ich finds interessant und werd acuh das eine oder andere mal ein Elixier dort brauen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Klar, die Ersparnis bringt fast nix, aber wer eh Labortechnik 16 später hat, dem schadet es ja auch nicht, die Elixiere dort herzustellen.
Schlimm ist die Sache daher kaum.
Klar, wird man wegen einem Fisch nicht extra da hingehen, aber man kann da ja auch Mehrfachumwandeln und so direkt z.B. ein paar Hundert Fische zu Elixieren machen.