Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Wie hoch ist denn die Belohnung?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
gefällt mir nicht wirklich :/ müssen das gleich 10 sein? 5 hätten auch gereicht x)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hau mal lieber das Update rein....
Ansonsten: netter Auftrag....bin mal gespannt wer sich so alles fürs killen oder verjagen entscheidet
Ansonsten: netter Auftrag....bin mal gespannt wer sich so alles fürs killen oder verjagen entscheidet
Auf jeden Fall gut, dass diese Funktion nun direkt auch mit eingebunden wird ins Auftragshaus. Intressant wären natürlich baldige Drops fürs verjagen bzw. eigene Quests einzubinden, damit auch jeder mal es sich überlegt die Funktion zu nutzen. 
Gruß Behind

Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Denke mal jeder der Plünderung hat wird killen, Spieler ohne Plünderung werden verjagen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Hau mal lieber das Update rein....
Ich werde auf jedenfall nicht auf die 30% Extragold verzichten. Ebensowenig wie auf Seelenkapseln und sonstige Items.
Hatte den zum ersten mal grad... macht spass
Verjagen-killen-verjagen-killen... immer abwechselnd^^ hat man eigendlich recht schnell.
gefällt mir^^
super..mehr davon

gefällt mir^^

super..mehr davon

Neuer Auftrag schön und gut...zwar nicht gerade das, was ich kreativ nennen würde nach der letzten Ankündigung aber nun ja...was mich aber eigentlich stört ist, dass son Kram absolut unwichtig is. Mach doch mal was wirklich wichtiges wie die neue Waffengeneration im Mittelbereich ( viewtopic.php?f=7&t=35698 ).
W11: Falkenauge
- kevin3002
- großer Laubbär
Und wer entscheidet, dass das wichtig ist?
Du?

Du?

Immer mit den Hoffnung, dass endlich auch mal ne realisierbare neue, minderwertige kommt, schau ich ins Forum, und genauso oft werd ich enttäuscht 
Dabei wärs doch kein Problem den Sidestein Gnpc nen Prismendropp mit 140 deff zu geben, dass sie ab und an mal liegen lassen...
Aber B2T:
Wie hoch ist die Belohnung?
Die verluste sind ja die xp, 2-3 Seelis, 30% Gold und der Kram, der sowieso gedroppt wird, also wird dieser Auftrag im vergleich zu dem mit dem Killen der 10 Viecher unrentabel sein...
Aber verjagen finde ich momentan eh überflüssig und werd es desswegen in der jetzigen Form auch nicht anwenden.

Dabei wärs doch kein Problem den Sidestein Gnpc nen Prismendropp mit 140 deff zu geben, dass sie ab und an mal liegen lassen...
Aber B2T:
Wie hoch ist die Belohnung?
Die verluste sind ja die xp, 2-3 Seelis, 30% Gold und der Kram, der sowieso gedroppt wird, also wird dieser Auftrag im vergleich zu dem mit dem Killen der 10 Viecher unrentabel sein...
Aber verjagen finde ich momentan eh überflüssig und werd es desswegen in der jetzigen Form auch nicht anwenden.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
-
boah diese ewige waffendiskussionen im mittelbereich zerren extrem an den nerven....
bau auf oder ab und du hast genug waffen die du tragen kannst...sonst haste pech...
ich spiele auch mehr als 1 jahr mit den selben waffen... mannometer
bau auf oder ab und du hast genug waffen die du tragen kannst...sonst haste pech...
ich spiele auch mehr als 1 jahr mit den selben waffen... mannometer
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
netter auftrag.
zur belohnung des auftrages müsste es ja dann eigtl. so sein das man mehr als die hälfte gm und ap bekommt wie beim auftrag wo man 20 npcs umhaun muss, denn hier muss man ja verjagen und da dropen die npcs nicht so viel
zur belohnung des auftrages müsste es ja dann eigtl. so sein das man mehr als die hälfte gm und ap bekommt wie beim auftrag wo man 20 npcs umhaun muss, denn hier muss man ja verjagen und da dropen die npcs nicht so viel
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Klingt doch nett, auch die Entscheidungsmöglichkeit ob verjagen oder killen finde ich gut getroffen.
was mich jetzt aber noch interessieren würde... wieviel Zeit steht für den Auftrag zur verfügung?
was mich jetzt aber noch interessieren würde... wieviel Zeit steht für den Auftrag zur verfügung?

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wie wäre es mit einem Auftrag der heisst: Fürs Vaterland
o.k. war nur ein witz aber lustig.
o.k. war nur ein witz aber lustig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Nicht: " Für Königin und Vaterland!" ? Am besten mit einem ominösen Arbeitgeber in schwarzem Anzug und Zigarre im Mundwinkel?Oder doch lieber die ältere Dame mit dem Namen M? Am Ende vielleicht noch Diebstahl von Radarkarten aus der feindlichen Kommunikationszentrum..ach nein,das war ja was anderes..
Schön ist der Auftrag nicht, machbar ja aber im Grunde ist der wirklich nicht viel anders als töte 10 NPCs deiner Wahl bloss halt mit einer anderen Alternative... damit eigentlich nicht mal beim ersten Mal lustig und wahrscheinlich kein Auftrag für Rollenspiel-freudige.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa