Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:07

sgr011566 hat geschrieben:Kommen in der Grotte auch noch Viecher, die von sich aus töten können? :twisted:

Nein danke...
Alle LP bis auf 0 reduzieren genügt :?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 21:08

bwoebi hat geschrieben:Alle LP bis auf 0 reduzieren genügt :?
Mir ist lieber, ich sterbe, als dann genervt durch den halben Dungeon zu latschen :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Mai 2009, 21:09

vorausgesetzt du hast zuviel gold, oder ein einigrmaßen gutes portal *fg*

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mai 2009, 21:10

Alle Items ohne TS vorher ins Schließfach, kein Gold mitnehmen und zusätzlich noch einen Gegenzauber:Erfahrungsverlust und schon wirkt der Tod wie ein Wegzauber 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Mai 2009, 21:11

w1ler, screenie bitte und... was ist daran gefährlich? oder hab ich was wichtiges übersehen? ^^
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:11

Allerhöchstens sterben ohne gm+Xp zu verlieren

Besser gesagt: Dasselbe wie Wegzauber :roll:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:12

Crazy_Ace hat geschrieben:w1ler, screenie bitte und... was ist daran gefährlich? oder hab ich was wichtiges übersehen? ^^
Lies alles durch...

Der Schutz (auch Natla-Schutz) kann sich drinnen auflösen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:14

-=Baphomet=- hat geschrieben:Alle Items ohne TS vorher ins Schließfach, kein Gold mitnehmen und zusätzlich noch einen Gegenzauber:Erfahrungsverlust und schon wirkt der Tod wie ein Wegzauber 8)

Sehr billig^^

Na ja... Nur Wegzauber wär (wenn überhaupt) besser :evil:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -crYsis- » 4. Mai 2009, 21:16

Crazy_Ace hat geschrieben:w1ler, screenie bitte und... was ist daran gefährlich? oder hab ich was wichtiges übersehen? ^^
Jaaaa, bitte !
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Mai 2009, 21:18

Vorsicht: Spoiler.
Die vier Ebenen des Dungeons sind auf die Säulen der Bildung aufgebaut. Bei einer falschen Antwort, stirbt der Spieler.

In der ersten Ebene gibt es leichte Mathematikaufgaben - in der zweiten Ebene des Dungeons gibt es schwerere Mathematikaufgaben - die dritte ist mit Lückentexten und Rechtschreibprüfungen gefüllt und die vierte Ebene wird eh kein Freewarspieler erreichen :D

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von DaydreamerW3 » 4. Mai 2009, 21:19

perfekt... wie beim runenpuzzle bleiben die 12-jährigen draussen.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Death_eagle w3
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2009, 23:44

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 4. Mai 2009, 21:21

und was macht das fürn sinn wenn man da auf die ebenen kommen? was cooles?^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:21

Mheatus hat geschrieben:Vorsicht: Spoiler.
Die vier Ebenen des Dungeons sind auf die Säulen der Bildung aufgebaut. Bei einer falschen Antwort, stirbt der Spieler.

In der ersten Ebene gibt es leichte Mathematikaufgaben - in der zweiten Ebene des Dungeons gibt es schwerere Mathematikaufgaben - die dritte ist mit Lückentexten und Rechtschreibprüfungen gefüllt und die vierte Ebene wird eh kein Freewarspieler erreichen :D

Deine Ironie gefällt mir^^

Na ja... Man könnte anstatt Aufgaben irgendwelche blöde 5 gm-Items dabei haben müssen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 21:22

Death_eagle w3 hat geschrieben:und was macht das fürn sinn wenn man da auf die ebenen kommen? was cooles?^^
Je nach Ebene 1 bis 4 Int-Punkte für 30 Minuten. Effekt addiert sich auf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3440
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:22

DaydreamerW3 hat geschrieben:perfekt... wie beim runenpuzzle bleiben die 12-jährigen draussen.
Ich bin schon mal reingekommen obwohl ich noch 12 hatte...

Und sag bloß nicht ich wär eine Ausnahme :roll:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste