Latzhosenträger hat geschrieben: Selbst Definierbare Freundekathegorien, Mit Import und Export ins txt-format, zum Freundelisten Charing xDD
Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
Du schreibst uns also vor, was wir im Spiel tun? Wie wir uns mit anderen Leuten über lange Distanzen unterhalten? De facto ist eigentlich etwas Anderes.Sotrax hat geschrieben:Nochmals, es ist defakto flüstern, ich stelle mir da nach wie vor Leute vor, die sozusagen vor sich hinflüstern, obwohl man den anderen nicht sieht.

Benenn' das um. Im Ernst. Es ist Blödsinn. Genau wie das mit dem Fairen angriff und Freundesangriff.
Wo es mir gerade auffällt: Freundesliste ist ein ungünstiger Begriff, denn wenn man ihn wörtlich nimmt, wären dort alle Bündnis/Zusammenkunftspartner aufgelistet, sonst nichts.
@The Pyro: Nur weil du lieber telepathieren als flüstern würdest, heisst dass noch lange nicht, dass du das kannst.
Ich würde meine Freunde auch lieber per Telepathie erreichen, können tue ich dass deswegen noch lange nicht, sondern muss mein Handy drum bemühen.
Ich würde meine Freunde auch lieber per Telepathie erreichen, können tue ich dass deswegen noch lange nicht, sondern muss mein Handy drum bemühen.
---
Sotrax
Sotrax
Oh, dann nenn's doch "telefonieren".Sotrax hat geschrieben:@The Pyro: Nur weil du lieber telepathieren als flüstern würdest, heisst dass noch lange nicht, dass du das kannst.
Oder das vorhin schon erwähnte: "Du hörst die Stimme von XYZ in deinem Kopf sprechen/säuseln:".
Und geh' mal auf den Rest ein, bitte.
Das geht auch etwas weniger aggressiv oO
Auch muss man dazu sagen, dass bei allen richtig großen kommerziellen MMORPGs die Sache "flüstern" heisst, egal über welche Distanz es geht. Flüstern ist in der Branche praktisch ein Begriff geworden für einen privaten 2er Chat. 
In keinem dieser Spiele hat irgendwer ein Problem mit dem Flüstern (und manche dieser Spiele haben 11 Mio Spieler
).

In keinem dieser Spiele hat irgendwer ein Problem mit dem Flüstern (und manche dieser Spiele haben 11 Mio Spieler

---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Es ist keinerlei Aggressivität vorhandenBastet hat geschrieben:Das geht auch etwas weniger aggressiv oO

Nenn's bitte gleich World of Freewar, wenn du schon so anfängst. "Bei anderen MMORPGs ist das auch so...".
The Pyro hat geschrieben: Wo es mir gerade auffällt: Freundesliste ist ein ungünstiger Begriff, denn wenn man ihn wörtlich nimmt, wären dort alle Bündnis/Zusammenkunftspartner aufgelistet, sonst nichts.
ShadowFlame hat geschrieben:Mein Punkt? Dass du zum 5. Mal deinen scheiß gleichen Satz postest ...
Was ist also dein verdammter Punkt?

@The Pyro: Es gibt durchaus gewisse Standards bei denen es nicht unbedingt sinnvoll ist, sein eigenes Süppchen zu kochen.
So z.B. das /me oder auch /rand Kommando. Klar hätte ich das auch /mich nennen können, aber gerade Neulinge die bereits irgendein andere MMORPG kennen, finden sich dann viel schneller zu recht.
Und es ist in Freewar eben nach wie vor flüstern, denn die Leute flüstern dabei wirklich.
So z.B. das /me oder auch /rand Kommando. Klar hätte ich das auch /mich nennen können, aber gerade Neulinge die bereits irgendein andere MMORPG kennen, finden sich dann viel schneller zu recht.
Und es ist in Freewar eben nach wie vor flüstern, denn die Leute flüstern dabei wirklich.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yippie, dann kann ich ja endlich den Clan auflösen, denn der letzte Grund dafür ist ja nun weg 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich nicht.Sotrax hat geschrieben: Und es ist in Freewar eben nach wie vor flüstern, denn die Leute flüstern dabei wirklich.
Und es mag sein, daß es bei manchen Dingen Sinn macht, sich an alte Standards zu halten. Bestes Beispiel ist /me. Aber das hier ist keiner dieser Fälle, sondern du hast einfach keinen Bock, das zu ändern. Korrekt?
@Baphomet: Wenn du deinen Clan durch die Änderung nicht mehr brauchst, kannst du ihn auflösen und Kosten sparen.
Ich denke jedoch kaum, dass es andere Clans als 2 Mann-Clans ersetzt.
Ich denke jedoch kaum, dass es andere Clans als 2 Mann-Clans ersetzt.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@The Pyro: Ich ändere es alleine deswegen gerade nicht weil
"Du telepathierst zu blabla"
furchtbar aussieht und klingt. Ist mir auch zu lang. Wenn es ein Wort gibt, dass mir in jeder Hinsicht besser gefällt, als flüstern, dann werde ich es nehmen.
"Du telepathierst zu blabla"
furchtbar aussieht und klingt. Ist mir auch zu lang. Wenn es ein Wort gibt, dass mir in jeder Hinsicht besser gefällt, als flüstern, dann werde ich es nehmen.
---
Sotrax
Sotrax