Umgebungskarte umgebaut [W1-14;RP]
Re: Umgebungskarte umgebaut [W1]
Bots sind nicht erlaubt, Vidar :/
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
die runde Ablage ist da gelegentlich auch hilfreich 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Aber Multis dürfen die Admins haben? o.OMheatus hat geschrieben:Bots sind nicht erlaubt, Vidar :/
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wäre ja kein Multi, sondern ein Dual-Account 

doch doch hat was. ist einfacher nun^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
fürn anfänger n praktische sache. spieler die schön länger bei sind brauch die map vermutlich kaum bis garnicht.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Wächter des Vulkans
ist schon eine nette Erleichterung für Neulinge, wobei ich es eleganter fände, wenn man ähnlich wie man das aus Pen&Paper-Rollenspielen kennt, nur die Felder auf der Karte erkennen kann, die man auch schon zuvor besucht oder gesehen hat, also eine Art eigenes (automatisches) kartographieren der Umgebung (öch, was ein krummer Satz xD).
Aber vielleicht wäre das auch zuviel Aufwand, wenn dies für jeden einzelnen Spieler berechnet werden müsste.
Aber vielleicht wäre das auch zuviel Aufwand, wenn dies für jeden einzelnen Spieler berechnet werden müsste.
als admin darfst du alles XD es ist ja schließlich das spiel von sotrax und co^^Vidar hat geschrieben:Aber Multis dürfen die Admins haben? o.OMheatus hat geschrieben:Bots sind nicht erlaubt, Vidar :/
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
mhm sotrax könntest du nicht einfach die alten karten weiterhin drin lassen und die neuen zusätzlich anbieten?
Ich find die Karten nützlich zB um Distanzen abzuschätzen für Schriftrollen, Herbeirufungen usw.Avus Linum hat geschrieben:Find die änderung für neulinge ganz praktisch aber alte hasen wissen ja wo alles ist die dürfte das nicht weiter interessieren^^ glaub ich*kopfkratz* Aber gute Idee^^
Der war auch nicht für den angesprochenen Fehler, sondern für den, der vorher nach nem Screen geschrien hatMheatus hat geschrieben:Auf dem Screen sieht man nix ^^

Für Admins gilt ein anderer Vertrag als die AGBsVidar hat geschrieben:Aber Multis dürfen die Admins haben? o.O

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
mir ist aufgefallen wenn man den mauszeiger auf ein feld hält zeigt der ja an welche posi das ist und so^^ nach dem X: ist keine leerzeile aber nach dem Y: ist eine leerzeile ^^
mööb XD
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Könnten die Sponsoren nicht vielleicht noch die Personen in der Umgebung auf der Karte sehen so als kleiner Bonus?
Keine Ahnung obs schon irgentwo hier steht, aber wenn man einen eigenen Style verwendet indem das Spieler X geändert wurde, wird das auf der Karte (bei mir jedenfalls) nach untenrechts verschoben und auch nur zu diesem viertel von der datei die noch auf dem feld liegt angezeigt.^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!