Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
war doch eh von anfang an für alle vorgeshen oder irre ich mich da?
hab jetzt ne alles gelesen, hoffe aber, dass igno leute nicht angezeigt werden?nicht dass man dann ständig genervt wird?
blabla
ROOS
ROOS
- Avus Linum
- Nachtgonk
Das is echt mal ne geile sache ^^ ich freu michs chon wens bei uns in der welt ankommt^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Hab jetzt 36 leute drinn und ich hoff ich werd heut mittag nicht zugespammt wie gestern auch xD
Naja dann werd ich aber so 50 haben.
Kannste nicht das so machen das vor den Symbolen der User in der Liste nachrichten blinken?
Gestern konnt ich keinem folgen deswegen da es nur grün alles war xD
Naja dann werd ich aber so 50 haben.
Kannste nicht das so machen das vor den Symbolen der User in der Liste nachrichten blinken?
Gestern konnt ich keinem folgen deswegen da es nur grün alles war xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@ ballack: Du hast einfach zuviele Freunde, da kann ich dir dann auch nicht helfen 
(Ne, im Ernst, warte einfach mal ab, viele sind anfangs einfach neugierig und flüstern daher extrem viel rum. Das wird sich auf Dauer auch wieder etwas legen. Und wenn nix anderes hilft, dann schmeiss ein paar runter von deiner Liste
).

(Ne, im Ernst, warte einfach mal ab, viele sind anfangs einfach neugierig und flüstern daher extrem viel rum. Das wird sich auf Dauer auch wieder etwas legen. Und wenn nix anderes hilft, dann schmeiss ein paar runter von deiner Liste

---
Sotrax
Sotrax
Womit man auch wieder eine max. Anzahlsbegrenzung von Freunden einbauen könnte. Qualität über Quantität, nicht? Mehr 50 Leute seine engsten Freunde zuh nennen, finde ich etwas übertrieben.
Das schweift dann irgendwann nur noch ab und "nützliche" Leute finden den Weg in die Liste, was dann Briefe und ähnliches unnötig sein lässt.
Das schweift dann irgendwann nur noch ab und "nützliche" Leute finden den Weg in die Liste, was dann Briefe und ähnliches unnötig sein lässt.
Ich denke die meisten werden das ganz natürlich beschränken, da mach ich mir eigentlich wenige Sorgen.
Über 100 Leute wird da, denke ich, fast niemand drin haben. Und wer denkt, er will soviele Leute aufnehmen, wie er nur kann, muss halt auch mit den evt. negativen Konsequenzen leben (Spam).
Wenn man langsam die Leute aufnimmt, wird aber jeder sein optimales Limit finden.
Über 100 Leute wird da, denke ich, fast niemand drin haben. Und wer denkt, er will soviele Leute aufnehmen, wie er nur kann, muss halt auch mit den evt. negativen Konsequenzen leben (Spam).
Wenn man langsam die Leute aufnimmt, wird aber jeder sein optimales Limit finden.
---
Sotrax
Sotrax
ich hab bis jetzt nur leute drinne die ich auch mag. werde nartürlich nicht jeden annehmen weil ein Low denkt wow der hat viele xp den schicke ich mal ein angebot. Sonst hab ich spam vom feinsten. Es werden denk ich max 75 leute sein die ich am ende drinne habe.
Wenn die aber auch nerven hau ich die raus

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@ ballack: Wie gesagt, ich denke das pendelt sich im Laufe der Woche auf einen vernünftigen Wert ein. Und es werden ja wohl kaum alle 75 Leute dann auf einmal alle online sein 
Und gerade die Nachtspieler werden sich freuen, wenn sie sehen, wer noch on ist mit dem man reden kann, und evt. in der Gruppe jagen.

Und gerade die Nachtspieler werden sich freuen, wenn sie sehen, wer noch on ist mit dem man reden kann, und evt. in der Gruppe jagen.
---
Sotrax
Sotrax
schick schick gute idee auch wenn dadurch post- und feuervögel etwas abgewertet werden 
denke viele werden das nutzen um zb mit jemanden verhandlungen zu führen über irgendwelche items und die dann wieder aus der liste zu löschen

denke viele werden das nutzen um zb mit jemanden verhandlungen zu führen über irgendwelche items und die dann wieder aus der liste zu löschen

schade, wenn man einseitige machen könnte, könnte man schaun ob feinde da sind
was solls. ist interessant

glaubst du wirklich leute wären so verzweifelt?ballack hat geschrieben:ich hab bis jetzt nur leute drinne die ich auch mag. werde nartürlich nicht jeden annehmen weil ein Low denkt wow der hat viele xp den schicke ich mal ein angebot. Sonst hab ich spam vom feinsten. Es werden denk ich max 75 leute sein die ich am ende drinne habe.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Nicht schlecht... Na hoffentlich wird es möglichst bald in allen anderen Welten eingebaut ^^
Wie wäre es denn mit einer gescheiten api? Dass man die Freundeslisten von ausserhalb einsehen, auslesen und "verarbeiten" kann... In Form von Grafiken für das Profil oder weiß der Geier
edit: Überhaupt mal apis anfertigen... Ist immer nervig die Profile auszulesen, das treibt die Besuchercounter unnötig hoch...
Wie wäre es denn mit einer gescheiten api? Dass man die Freundeslisten von ausserhalb einsehen, auslesen und "verarbeiten" kann... In Form von Grafiken für das Profil oder weiß der Geier

edit: Überhaupt mal apis anfertigen... Ist immer nervig die Profile auszulesen, das treibt die Besuchercounter unnötig hoch...
Um zuh zeigen: "Heih, ich habe mehr Freunde als duh!"?
Wahrscheinlich dauert es eh nicht mehr lange und die ersten Diskussionen zuh dem Thema gehen los. "Schau' dir den an, wie viele ingame Freunde der auf seiner Liste hat. Der hat bestimmt kein rl und auch keine richtigen Freunde. Und Natla ist er auch noch!" Blah, blah.
Wahrscheinlich dauert es eh nicht mehr lange und die ersten Diskussionen zuh dem Thema gehen los. "Schau' dir den an, wie viele ingame Freunde der auf seiner Liste hat. Der hat bestimmt kein rl und auch keine richtigen Freunde. Und Natla ist er auch noch!" Blah, blah.
Ist genau wie bei den Erfahrungspunkten 
Von daher ist es egal...

Von daher ist es egal...
Zuletzt geändert von Flummi am 17. Jun 2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.