Welt 12 wird aufgerüstet [fertig]
Re: Welt 12 wird aufgerüstet [fertig]
gibt es für die login-seite noch ne alternativ adresse? die neuen addys werden in der firma von websense geblockt. wenn w8 demnächst auch aufgerüstet werden sollte und ne neue addy erhält, kann ich gar keine welt mehr spielen... ich weiss, dass ich bei der arbeit andere dinge machen sollte 

- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich hoffe auch das w2 bei der jetztigen adresse bleibt ^^
muss eh jetzt schon über umwege rein und wenns dann noch geändert mird hab ich gar keine chance mehr :-/
MfG
Fable
muss eh jetzt schon über umwege rein und wenns dann noch geändert mird hab ich gar keine chance mehr :-/
MfG
Fable
@ Tr1b4l: Ich werde bald vermutlich eine alternative Login-Seite posten.
---
Sotrax
Sotrax
Ihr könnt ab jetzt Welt 12 auch unter http://188.40.45.210/freewar erreichen.
Testet mal, ob dass auch hinter eurem Webfilter geht.
Testet mal, ob dass auch hinter eurem Webfilter geht.
---
Sotrax
Sotrax
Hier stehn doch alle Welten als Subdomain- und als IP-Variante:Sotrax hat geschrieben:@ Tr1b4l: Ich werde bald vermutlich eine alternative Login-Seite posten.
viewtopic.php?f=9&t=9315
Lesen gefährdet die Dummheit.
Dann schau mal in den Thread, Vidar:
viewtopic.php?f=9&t=37034
edit: ah, jetzt hat Sotrax das auch geändert und man kann wirklich über die IPs einloggen^^
edit: ah, jetzt hat Sotrax das auch geändert und man kann wirklich über die IPs einloggen^^
sgr hatte heute nacht das alles bereits angepasst. Die dort angegebenden IPs waren die, die man erhielt, wenn man den neuen Server anpingt. Ging also vorher auch, man musste sich nur halt die neue IP besorgenMheatus hat geschrieben:Dann schau mal in den Thread, Vidar:

@ Vidar: Ne, vorher gings nicht. Man kam zwar zur Login-Seite wurde aber wieder auf der Subdomain eingeloggt.
Erst jetzt wird das unterschieden und tut auch

---
Sotrax
Sotrax
Hauptsache es geht nunSotrax hat geschrieben:@ Vidar: Ne, vorher gings nicht. Man kam zwar zur Login-Seite wurde aber wieder auf der Subdomain eingeloggt.

hm..merk von den neuen und schnellen Server nichts
, laggt trotzdem öfter
aber ok, glauben wir mal, das w12 umgezogen ist..
mfg

aber ok, glauben wir mal, das w12 umgezogen ist..

mfg
@ Fain: Wenn es bei dir laggt, liegt das vermutlich an deinem Browser, nicht an Welt 12. Teste doch mal einen anderen Browser wie Chrome oder Opera, laggt es dann immer noch?
---
Sotrax
Sotrax
Chefe Chrome würde ich nicht mehr empfehlen. der 2.x hat keine Acceskeyunterstützung mehr, also keine Schnellzauber, keine Chatkürzel. Safari für Windows bringt aber auch gute Ergebnisse
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Keine Chatkürzel und keine Schnellzauber per Tastatur, dagegen mit dem anderen Browser ein paar Laggs. Naja, da würde ich lieber Chrome verwenden und tue es zurzeit auch. Bin nicht nur zufrieden mit ihm, sondern fast schon begeistert 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hm, ich benutze 5 verschiede Browser..
die neue 3 Version von Firefox kommt mit FW garnicht mehr zu recht, laggt und kratz wo es nur geht..
Opera kommt ganz gut zu recht mit FW, jedoch spinnt ab und zu die Darstellung..aber hält sich in Grenzen..
Safari und Seamonkey laufen am besten mit FW..
und den IE nutz ich nicht, liegt nur uffn PC rum, bei Vista bekommt man den leiter nicht runter von seiner Kiste, die olle Drecksschleuder
Naja sagen wir es so, benutze die verschiedensten Browser im Web, denn jeder hat seine Vor und Nachteile..
glaube aber kaum, das meine Browser für die Laggs verantwortlich sind, wenn andere den gleichen lagg mehrmals am Tag haben
mfg
die neue 3 Version von Firefox kommt mit FW garnicht mehr zu recht, laggt und kratz wo es nur geht..
Opera kommt ganz gut zu recht mit FW, jedoch spinnt ab und zu die Darstellung..aber hält sich in Grenzen..
Safari und Seamonkey laufen am besten mit FW..
und den IE nutz ich nicht, liegt nur uffn PC rum, bei Vista bekommt man den leiter nicht runter von seiner Kiste, die olle Drecksschleuder

Naja sagen wir es so, benutze die verschiedensten Browser im Web, denn jeder hat seine Vor und Nachteile..
glaube aber kaum, das meine Browser für die Laggs verantwortlich sind, wenn andere den gleichen lagg mehrmals am Tag haben
mfg