kleine Stachelmaden für Anfänger [W1-14;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Jun 2009, 17:45

Fowl und Fool (vor allem in Geistform) kann ich auch nie auseinander halten :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Fabrama Liel
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Jun 2009, 18:17

spensti ist ein mäh, ist doch ganz einfach *gg*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

DerPK
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von DerPK » 22. Jun 2009, 20:15

ich mag immer die hilfen für lows^^ weiter so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Jun 2009, 20:21

ist n recht gute sache... innerhalb de 10 schachedinger werden sie auf jeden fall n hasen oder so finden. denke dasdas n gute hilfe ist (auch wen ich es nicht so gut finde es den anfängern immer leichter zu machen)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Brainmaster » 22. Jun 2009, 20:56

Eine schöne Sache, aber ich möchte auch um eine Highxpler-Änderungswelle bitten.
Vielleicht ein paar neue Waffen (hoch- und minderwertige) und einige NPC zwischen 800 und 1000 Angriff. Das würde mir als Ansporn schon reichen.
danke :)
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Sotrax
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2009, 21:42

Ich wollte das Geisterschild noch ein bisschen die beste Waffe belassen, aber dann kann ich das auch mal gegen was neues wieder austauschen im High-Bereich :)

Also da gibts auf jedenfall noch eine Menge möglichkeiten, und ich rechne da auch mit einer Menge Dinge, die noch kommen werden.

Gerade auch für HighXPler arbeiten wir derzeit an einer sehr interessanten Änderung, die aber erst nach dem Update kommen wird.
---
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Jun 2009, 21:46

jetzt schon das geisterschild ablösen? ne lass das mal sein sotrax, das kannste im nächstem jahr machen :P
Werte lieber das grüne baru (jaja und die klinge) erstmal auf, aber selbst das hat doch noch etwas zeit denk ich mal
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Rurik » 23. Jun 2009, 00:41

Das Geisterschild ablösen? Da arbeitet man wirklich, um die verdammten 3000 Funken zusammenzubekommen + 10 Perlen (Naja, wer Geld hat, kein Prob) + die blaue Flamme (zeitaufwendig) und dann soll ne bessere Waffe eingeführt werden? Da kannst du erstmal ein bis 2 Jahre mit warten Sotrax, weil sonst ist es etwas bösartig :)
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 01:01

Das hat noch Zeit - aber nicht wegen dem Aufwand des Erstellsn, sondern wegen der mangelnden NPCs ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Fire Fox » 23. Jun 2009, 05:00

da wär ich jetzt auch eher enttäuschst wenn die grüne baru, die frostige und das flammende schon abgelöst wird ... bitte nicht >.>
waffen gibt es eh genug vllt eine die man erst mit 150k xp tragen kann?^^

lieber neue npcs, neue quests oder ganz neue sachen xD

go

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Brainmaster » 23. Jun 2009, 06:09

Joa, der Blauflammende reicht erst mal... aber was die Angriffswaffen angeht... ich benutze die A-99 und das ist jetzt bei 170k Xp schon kaum noch ein Unterschied. ;)
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RelaX
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von RelaX » 23. Jun 2009, 07:24

:/ Wieso musst du nur 10 Sammeln :I

xD

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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Jun 2009, 07:27

ich benutze bei knapp 52kxp die frostige mit 102A und es macht nen deutlichen Unterschied^^

trotz allem wäre ich für neue angriffswaffen, einfach weil die vielfalt ab den für grünes/frostige gebrauchten 500/520A einfach resolut abnimmt. was hat man denn dadrüber? schattenkralle (minderwertig, 99A), die ww-kralle (hochwertig(?), 110A) und das tentakel... letztere beiden gibt es in unserer welt noch nichtmal, dh man sitzt von 50kxp aufwärts bei ner 102A-waffe fest. und es stimmt, bei ein paartausend angriff macht es dann wirklich iwann keinen unterschied mehr.
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 23. Jun 2009, 09:47

hmm.. drücken wir doch jedem automatisch sobald er 50 xp erreicht hat ne antike bombe + starken gewebewurm + dazugehörige killanleitung dazu damit sie auch gleich bei ihrem ersten kill ein erfolgserlebniss haben und sich desshalb nich auch evtl. löschen ... :roll:

Soulhunter
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Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]

Beitrag von Soulhunter » 23. Jun 2009, 09:52

Demonic Kon hat geschrieben:hmm.. drücken wir doch jedem automatisch sobald er 50 xp erreicht hat ne antike bombe + starken gewebewurm + dazugehörige killanleitung dazu damit sie auch gleich bei ihrem ersten kill ein erfolgserlebniss haben und sich desshalb nich auch evtl. löschen ... :roll:
Wow, was sich manche Leute über höchstens 10 NPC am Anfang aufregen könnnen ... :roll:

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