Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
nur die Leute mit Mist-Aka (wie ich) sind da drin tot. Ist ok, so kann ich wenigstens so tun als ob meine geplanten 150 LP Akas einen Sinn hätten und nicht aus langeweile entstünden^^
Bazinga!
Soa ..ich war gestern einma drin und geh nie wieder rein 
keine zauber keine Heilis ... tzäää nee is nix für mich
aber viel spaß euch da drinne

keine zauber keine Heilis ... tzäää nee is nix für mich

aber viel spaß euch da drinne

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
find das gebiet gut, DA bringen die lp akas wenigstens was.
Lp bringen da nicht viel mehr als ang aka.
Die npcs ziehen ja nicht prozentual mehr ab.
Die npcs ziehen ja nicht prozentual mehr ab.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Wächter des Vulkans
Mir selbst ist die Pyra der Seelen zwar Wurst, aber soll das eigentlich so bleiben, dass dort auch keine Nylfon Magneten gehen? 

Nee Frag ist es Beabsichtig dass, mann die Pyar in der Höle nicht mehr klauen kann und sich dann leute dort hinstellen am Eingang der Sicher ist so das dann keiner mit der Pyar rum laufen kann?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, sollte unbedingt gefixed werden, so dass diese Spieler sich wieder im Gasthaus verstecken müssen :>Ottifant hat geschrieben:Nee Frag ist es Beabsichtig dass, mann die Pyar in der Höle nicht mehr klauen kann und sich dann leute dort hinstellen am Eingang der Sicher ist so das dann keiner mit der Pyar rum laufen kann?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dann bin ich ja beruhig danke;)
Ich würd sagen dass dies ganz klar nen Fehler ist.
Und die Aussage: "dann killt ihn doch raus" ist auch etwas sparsam, da es da drin vollkommen unmöglich ist nen Spieler mit vollem aka zu killen.
Ausserdem würde es doch Sinn machen, wenn man mit der Pyramide der Seelen, also dem mächtigsten Artefakt des Lichts, nicht in die Grotte des Todes, also den Ort der ewigen Verdammnis, gehen kann.
Und die Aussage: "dann killt ihn doch raus" ist auch etwas sparsam, da es da drin vollkommen unmöglich ist nen Spieler mit vollem aka zu killen.
Ausserdem würde es doch Sinn machen, wenn man mit der Pyramide der Seelen, also dem mächtigsten Artefakt des Lichts, nicht in die Grotte des Todes, also den Ort der ewigen Verdammnis, gehen kann.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
Auserdem kann man am Eingang ja keine leute killen da diese Sicher ist was ich auch in einer Grotte des Todes nicht verstehe.
ich kann mich am Eingang verstecken und campen sollte auch nicht sein.
ich kann mich am Eingang verstecken und campen sollte auch nicht sein.
-
- Wächter des Vulkans
Geht ja nicht nur um den Eingang. Nirgendwo in der Grotte kann einem die Pyra geklaut werden (und nebenbei ist die Pyra auch einziges Mittel durch das Positionen von NPCs in der Grotte angezeigt werden können).
Im Gasthaus konnte man sich zumindest nur verschanzen, in der Grotte kann man mit der Pyra sogar einigermaßen was anfangen.
Im Gasthaus konnte man sich zumindest nur verschanzen, in der Grotte kann man mit der Pyra sogar einigermaßen was anfangen.
Im gasthaus muss man ab und an neue Schlüssel kaufen, in der Grotte nicht^^ Desswegen kann man die Pyra in der Grotte 14h einfah so aus dem Spiel nehmen, ohne Chancefür die Jäger, etwas dagegen zu tun.
Wenn Sotrax das drinner lässt, kann man die Pyra also gleich vergessen...
Wenn Sotrax das drinner lässt, kann man die Pyra also gleich vergessen...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
Noch Fragen?
Noch Fragen?
de rentscheidende unterschied ist: im gasthaus kann amn die pyra trotzdem klauen
viel spaß beim überlegen wie *g..so als tipp: querdenken ist gefragt
die grotte ist allerdings 100% pyrasicher.. achja und pseudonym..die pyramide ist ganz sicher kein artefakt des lichts, sie wurde aus abgeschlachteten seelen gemacht^^
fazit: magneten anwendbar oder pyra-verbot
viel spaß beim überlegen wie *g..so als tipp: querdenken ist gefragt

die grotte ist allerdings 100% pyrasicher.. achja und pseudonym..die pyramide ist ganz sicher kein artefakt des lichts, sie wurde aus abgeschlachteten seelen gemacht^^
fazit: magneten anwendbar oder pyra-verbot

Wenn du mir ohne einen Schlüssel zu haben die Pyra klauen würdest bräuchtest du einen neuen Acc. Egal wie es gehen soll das nennt man Bugusing.Domus hat geschrieben:de rentscheidende unterschied ist: im gasthaus kann amn die pyra trotzdem klauen
viel spaß beim überlegen wie *g..so als tipp: querdenken ist gefragt![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
also es sollte keinen weg geben das die pyra im gasthaus geklaut werden kann. in der grotte auch net, aber da ne minute stehn kann böse enden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.