Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2009, 12:50

kaot hat geschrieben:sind sie das denn? ich hab in der Höhle schon selten Leute unter 5k XP gesehen, im Vorhof noch nie. für mich war das (gaaaanz früher) so eines der Ziele: Eisstacheln sammeln können. Denn mal im Ernst: Mit 2, 3k XP hat man so wenig A und Speed das man ewig an einer Glypra steht und dann noch alle paar tote Glypra zur Bank da man sonst rettungslos überladen ist.
So wird da aber nunmal gemacht. Das hab ich früher auch gemacht.Und dann rennt man halt alle 10 Glypras zur Bank. Und ? Wenn man Geld verdient ist das eine gute Option.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 30. Jun 2009, 13:25

relativ.
man kann auch nen kleinen fragen ob es solange eis kratz und dem die dinger zustecken und am gewinn beteiligen. aber wir weichen vom thema ab
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fiss
Nachtgonk

Beitrag von Fiss » 30. Jun 2009, 13:44

Chaosrider hat geschrieben:So wird da aber nunmal gemacht. Das hab ich früher auch gemacht.Und dann rennt man halt alle 10 Glypras zur Bank. Und ? Wenn man Geld verdient ist das eine gute Option.
Stimmt, die Eishöhle war vielleicht früher noch attraktiv, aber leider (oder auch nicht leider) ist es heute nicht mehr. Heute gibs für Kleinere soviele andere Möglichkeiten (bzgl. Gebiete, Aufträge), was man machen kann, dass man nicht unbedingt in die Eishöhle muss. ;)
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 30. Jun 2009, 16:28

Sotrax hat geschrieben:Ok, das stimmt, aber wenn man genug XP hat, dass man 2-3 Glypras ohne Heilung angreifen kann, ist auch dies kein Problem. Ansonsten ist es für einen meist ohnehin besser direkt Gold zu sieben oder in der Mine zu arbeiten.
Um diese Aussage mal aufzugreifen, ich fände es eh besser wenn man das Eiskratzen ma ändern und/oder aufwerten würde. Ich hatte es neulich mal mit nem Freund davon, kein mensch kratzt da mehr...Ingerium für die harten farmer und goldmine/sieben/tauchen für die gelegenheitsfarmer - eiskristallpulver wird glaube ich nur noch zum feuervogel-training gekratzt. Finde ich persönlich schade, grade mit der änderung an den glypras könnte man doch einmal eine risikoreichere Farmstelle einbauen - die Glypra auf dem Feld greift kratzer an, vllt sogar mit besonders hoher wahrscheinlichkeit, dafür sollte es sich mehr lohnen oder ganz geändert werden. Wer kein risiko eingehen will, hat ja noch genug andere farmorte.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 30. Jun 2009, 16:50

Achanei hat geschrieben: kein mensch kratzt da mehr...
Nachts sieht man oefters mal einige Kratzer :mrgreen:

Wenn man gestarrt ist, wird man nicht angegriffen.. was ist aber,wenn der Kratzer erst ein paar min nach der Starre wieder kratzen will? Ich meine, es sind ja nur Low-XPler, die sicher keine Glypra killen koennen..
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt