Wenn sie erneut 10€ zahlen - ja.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Die Leute, die 10 Euro für ihren eignen Channel gezahlt haben, bekomm ihn also auch bei diesem Muble?
Freewar Teamspeak Server wird nicht mehr weiter gepflegt
Re: Freewar Teamspeak Server wird nicht mehr weiter gepflegt
Lesen gefährdet die Dummheit.
ich glaube 10€ sollten hier das kleinste problem darstellen
die sollte ja jeder ohne jegliche probleme auftreiben können^^
ansonsten kann ich nur sagen das mich die SA vom ts immer irgentwie vergessen haben (trotz mehrfacher nachfrage), weshalb ich dort nie die gelegenheit hatte einzusteigen

ansonsten kann ich nur sagen das mich die SA vom ts immer irgentwie vergessen haben (trotz mehrfacher nachfrage), weshalb ich dort nie die gelegenheit hatte einzusteigen
Wie gesagt, ich kann den TS erstmal dennoch weiterlaufen lassen, wir müssen diesen nicht abschalten.
Evt. machen wir dort auch wieder nen offenen Channel für alle, so wie früher, aber Support wird es für den TS erstmal dann nicht mehr geben. Benutzen könnt ihr aber eure Channels dann erstmal weiterhin.
Evt. machen wir dort auch wieder nen offenen Channel für alle, so wie früher, aber Support wird es für den TS erstmal dann nicht mehr geben. Benutzen könnt ihr aber eure Channels dann erstmal weiterhin.
---
Sotrax
Sotrax
ähm.. meines wissens nach läuft der ts server noch, es kann jeder beliebig drauf zugreifen, ob er registriert ist, oder nicht und außer den ehemals offiziellen channeln ist kein anderer mehr da.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann den TS erstmal dennoch weiterlaufen lassen, wir müssen diesen nicht abschalten.
dementsprechend gibt es mehr als einen offenen channel für alle.
und die privaten channel sind bereits entfernt worden.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ok, also ist die reg-pflicht beim alten TS bereits draussen 
dann können wir den erstmal nebenher laufen lassen, für leute die doch lieber jetzt unbedingt noch den alten verwenden wollen. Allerdings gibts da eben kein Support mehr für ^^

dann können wir den erstmal nebenher laufen lassen, für leute die doch lieber jetzt unbedingt noch den alten verwenden wollen. Allerdings gibts da eben kein Support mehr für ^^
---
Sotrax
Sotrax
Hmm als unregistrierter kann man leider den Channel noch nicht wechseln, muss mal schauen wie ich da die ganzen normalen FW Channel freigebe ^^
Dann lassen wir den als unsupported TS einfach mal so weiterlaufen
Dann lassen wir den als unsupported TS einfach mal so weiterlaufen

---
Sotrax
Sotrax
ja sag ich doch o.O
übrigends vermuten wir, dass der beliebtheitsgrad rapide sinken wird, da sich jetzt kaum noch jemand darum kümmert, ob irgendwelche störenfriede da rumrennen, oder nicht... allerdings sind die sa und ca rechte noch nicht beschnitten worden, d.h. wenn es euch zu bunt wird, könnt ihr euch immernoch an einen der alten mods und admins wenden. ob die dann was tun ist allerdings denen überlassen
mfg
p.s.
ich sage das mit dem channel wechslen mal tira
übrigends vermuten wir, dass der beliebtheitsgrad rapide sinken wird, da sich jetzt kaum noch jemand darum kümmert, ob irgendwelche störenfriede da rumrennen, oder nicht... allerdings sind die sa und ca rechte noch nicht beschnitten worden, d.h. wenn es euch zu bunt wird, könnt ihr euch immernoch an einen der alten mods und admins wenden. ob die dann was tun ist allerdings denen überlassen

mfg
p.s.
ich sage das mit dem channel wechslen mal tira
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Evtl. sollte nun die automatische Mitteilung ingame über das Teamspeak-Angebot angepasst werden und auf Mumble geändert werden mit Verweis auf den Thread von Tira.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ja, im Teamspeak werden dann natürlich störenfriede etc rumrennen, und daher wird der mumble dem Teamspeak definitiv auch vorzuziehen sein.
Aber wer unbedingt weiterhin TS nutzen möchte und kein Mumble, kanns weiterhin tun, und das ganz ohne sich zu reggen.
@Vidar: Ja, die chatbot nachricht ändere ich noch.
Aber wer unbedingt weiterhin TS nutzen möchte und kein Mumble, kanns weiterhin tun, und das ganz ohne sich zu reggen.
@Vidar: Ja, die chatbot nachricht ändere ich noch.
---
Sotrax
Sotrax
im ts können nun auch unregistrierte user den channel wechseln.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Ok, wer also unbedingt bei TS bleiben will, kanns weiter verwenden, der Rest wird mumble verwenden 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Schade, aber ich würde gern auch als nicht MOD, was gegen das Chaos tun. Ist es möglich SA-Rechte zu erwerben? Wenn das nicht möglich ist, dann eventuell CA-Rechte für den Channel Welt 1, da ich dort jetzt des öfteren ON bin. Meine ja nur, um eventuelle Störenfriede zu beseitigen. Da der TS-Server nach euren Vorstellungen ja keinen Support mehr erhält, wäre es schon, wenn einige User unter sich dann den TS nen bissel sauber halten könnten.
Hoffe ich bekomme eine Antowort vom Sotrax.
LG Steinreiter
Hoffe ich bekomme eine Antowort vom Sotrax.
LG Steinreiter
Zuletzt geändert von Steinreiter am 6. Jul 2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst wegen mir da überall CA Rechte haben, aber wie gesagt, die meisten werden wohl zu Mumble weiterziehen. Wenn ein kleiner Haufen aber unbedingt bei TS bleiben will, darf er das tun 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
An wen müsste ich mich wenden, um die Rechte zu bekommen? Jetzt sage nicht an einen MOD (SA), da ist ehh kaum einer on und lässt sich nur selten blicken 
LG Steinreiter
PS: Aber trotzdem danke, das diese Option ermöglicht wird...
PPS: Des Weiteren wäre es schön, wenn jeder user die Möglichkeit hätte, temporäre, unregistrierte (U) eigene Channels zu erstellen, diese Channels lösen sich dann ja auf, sobald niemand mehr in dem Channel ist. Habe sowas schon auf mehreren public TS-Servern gesehen. Da könnte man sich im Notfall mit eigenen Leuten in einen passwortgeschützen unregistrierten Channel verdrücken... Diese Channels haben dan hinter dem namen ein (UP).

LG Steinreiter
PS: Aber trotzdem danke, das diese Option ermöglicht wird...
PPS: Des Weiteren wäre es schön, wenn jeder user die Möglichkeit hätte, temporäre, unregistrierte (U) eigene Channels zu erstellen, diese Channels lösen sich dann ja auf, sobald niemand mehr in dem Channel ist. Habe sowas schon auf mehreren public TS-Servern gesehen. Da könnte man sich im Notfall mit eigenen Leuten in einen passwortgeschützen unregistrierten Channel verdrücken... Diese Channels haben dan hinter dem namen ein (UP).
1. funktioniert der link in deinem profil nicht steinreiter
und zweitns könntest du dich z.b. bezüglich rechten an mich wenden. per pn im forum geht sowas
aber nicht jetzt, bin nämlich mittagessen.
und meines wissens nach hat sotrax weder sonderlich viel plan vom ts und noch weniger rechte, da tira das ganze administriert
d.h. alles, was du mit sotrax absprichst, muss der eh erstmal an tira weitergeben. also kannst du auch gleich mit dem reden
btw sotrax? wir haben nen bug in fw gefunden, im paketverschicken ^^
mfg
und zweitns könntest du dich z.b. bezüglich rechten an mich wenden. per pn im forum geht sowas

aber nicht jetzt, bin nämlich mittagessen.
und meines wissens nach hat sotrax weder sonderlich viel plan vom ts und noch weniger rechte, da tira das ganze administriert

d.h. alles, was du mit sotrax absprichst, muss der eh erstmal an tira weitergeben. also kannst du auch gleich mit dem reden

btw sotrax? wir haben nen bug in fw gefunden, im paketverschicken ^^
mfg
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying