VoIP Server (Mumble) mit automatisierter User Verwaltung
- Tiramon
- Administrator
Re: VoIP Server (Mumble) mit automatisierter User Verwaltung
Also hab hier auf der Kiste WinXp und es klappt sowohl mit dem gerade geupdateten FF 3.5 als auch mit der Version die ich davor hatte ... war glaub ich ne 3.0.11 oder so
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Die Vorraussetzungen sind:
* Maximaler Knastcounter von 2
Sinn?
Sinn?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Leute die sich in jüngster Zeit/chronisch daneben benehmen brauchen es gar nicht erst versuchen. da der KC nie unter 1 fällt wenn man erstmal eine Straftat begangen hat ist 2 hier die sinnvollste Wahl.
Bazinga!
Der KC ist weltenabhaengig, das ist mehrfach bewiesen wordenkaot hat geschrieben:Leute die sich in jüngster Zeit/chronisch daneben benehmen brauchen es gar nicht erst versuchen. da der KC nie unter 1 fällt wenn man erstmal eine Straftat begangen hat ist 2 hier die sinnvollste Wahl.

Ich hab kb in 'ner neuen Welt 1k XP oder 100 APs damit ich endlich 'nen Acc dort auf dem Server krieg, lieber lasse ich mir da von 'nem Freund einen Acc erstellen

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

BUGMELDUNG: Beim Antwortbrief bei erfolgreicher PW-Änderung werden Sonderzeichen wie + nicht angezeigt, jedoch als Teil des Passwortes angenommen. Also reiner Darstellungsfehler...
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Tiramon
- Administrator
gut zu wissen, guck ich mir nachher mal an
Es kann übrigens sein das ihr jetzt ne Weile nicht auf den Mumble Server kommt
Der ist auf einen neuen Server umgezogen und auf dem alten hab ich in der Richtung alles abgeschaltet, damit es keine verwechselungen gibt
D.h. aktuell müssen sich nur noch die für euch zuständigen Nameserver aktualisieren
sowas dauert meist so zwischen 30min und 6std meiner bisherigen erfahrung nach ...
Es kann übrigens sein das ihr jetzt ne Weile nicht auf den Mumble Server kommt
Der ist auf einen neuen Server umgezogen und auf dem alten hab ich in der Richtung alles abgeschaltet, damit es keine verwechselungen gibt
D.h. aktuell müssen sich nur noch die für euch zuständigen Nameserver aktualisieren
sowas dauert meist so zwischen 30min und 6std meiner bisherigen erfahrung nach ...

Super - also die hälfte von denen, die Lady Biene in Welt 1 schonmal negativ aufgefallen sind (sei es durch 3 buchstaben zu viel in einer zeile oder sonstiges in der art können nicht mehr in den voicechat ? vergiss es doch...Die Vorraussetzungen sind:
Wegen 1x Knast wird niemanden die Möglichkeit genommen das Angebot zu nutzen, ansonsten ist ja auch bald der 1., so dass der KC wieder um 1 runter gehtanfänger hat geschrieben:Super - also die hälfte von denen, die Lady Biene in Welt 1 schonmal negativ aufgefallen sind (sei es durch 3 buchstaben zu viel in einer zeile oder sonstiges in der art können nicht mehr in den voicechat ? vergiss es doch...Die Vorraussetzungen sind:

- Tiramon
- Administrator
Ich denke auch nen Knastcounter von 2 zu erreichen sollte wohl nicht so schwer sein ... und wenn es gleichzeitig das gute benehmen in FW fördert ... umso besser 

kann mir mal jemand helfen? Ich weiss nich, wie man sich dort registriert. -.-
Wo ist dieser Offline-Bot?
Ingame musst du eine Nachricht mit dem gewünschten Befehl an die Person "Mumble" schicken. Zum registrieren ein Brief an "Mumble" mit dem Inhalt: mumble createAccountJazzo hat geschrieben:kann mir mal jemand helfen? Ich weiss nich, wie man sich dort registriert. -.-
Tiramon hat geschrieben:D.h. zur erstellung eines Accounts schickt man einen Brief an Mumble mit der NachrichtMumble createAccount

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
alles klar, hab ich. Danke und was passiert nun?
edit: ich sehe jetzt erst, mir fehlen 50 Kampfpunkte, so wichtig?

Die Voraussetzungen sind unabhängig voneinander, neben der Sache mit dem max. KC von 2 muss man dann nur eine weitere Bedingung erfüllen. Der Mumblebot schickt dir eine Antwort, sobald er es verarbeitet hat.Jazzo hat geschrieben:alles klar, hab ich. Danke und was passiert nun?
Irgendwie bekomm ich einfach keine Nachricht rein