Angriffschaden bei Unique-NPCs verändert

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mopf
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Beitrag von mopf » 19. Mär 2005, 20:18

F95Hool hat geschrieben:finde es klasse :)
weil sonst, würden die XP Riesen mit ihren Hunderttausenden von XP nur 2 - 4 schläge brauchen :))
ich glaube sotrax betonte mal, dass er den erhalt von xp fördern will, d.h. dass es wieder sinn amcht viele xp zu haben ^^
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F95Hool
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Beitrag von F95Hool » 19. Mär 2005, 23:36

das is korrekt, zudem sagte er das UNIQUE NPC's eher für Gruppen sind.
Wenn da jemand mit 150.000 XP ankommt war's das für die gruppe -.-

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 20. Mär 2005, 00:37

finde das schlecht !

wegen einem teleportationsnebel und 2 goldstücken, stell ich mich bestimmt nicht mit anderen leute auf ein feld, auf dem ein unique NPC steht, welches mir mit einem Schlag alle bis auf 8 LP abzieht.

da bin ich ja freiwild für jeden?!
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2005, 00:54

@Forseti: Die LP werden deswegen auch noch angepasst. Aber es stimmt schon, der Giftgeist lohnt sich nach dem System grade am wenigsten, die anderen Unique-NPCs haben da bessere Drops. Ich will jedoch erstmal abwarten wie es sich ergibt, ist ja auch bei weitem nicht so, dass man großteils nur Unique NPCs im Spiel hat.
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Beitrag von Forseti » 20. Mär 2005, 00:57

wenigstens gibst mir recht :-)

mein vorschlag hierzu wäre, dem giftgeist seinen "superschlag" zu nehmen,
denn das ist echt zu grob. du willst, dass man gemeinsam das NPC
bekämpft. da hab ich aber wie schon erwähnt, keine lust zu, wenn ich nur
noch 8 LP hab und am besten noch 1 minute gestarrt bin und dann stehen
da noch 5 andere auf dem feld und denken sich "hmm, das ist meine
chance mal den anzugreifen".
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Heineken
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Beitrag von Heineken » 20. Mär 2005, 15:52

also mir geht das zur zeit am .... Gesäß vorbei... hab eh nur 22 Angriff..... :lol:
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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 20. Mär 2005, 16:31

hm joahh ^^ ich finds ganz passend..
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mobile sterbehilfe
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Beitrag von mobile sterbehilfe » 20. Mär 2005, 17:18

sotrax komm doch mal mit statistiken welches unique wie oft gekillt wird^^

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Sir Seppelot
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Beitrag von Sir Seppelot » 20. Mär 2005, 20:33

mir eigentlich egal.

neulich in einer höhle. da will ich die kopolarspinne killen^^ nein wollte eher sterben. da spinnt sie mich voll ein und ich kann sie nicht mal mehr angreifen. da ruf ich so über clantele mein buddy loko. der kommt so schnell daher und macht das vieh mit einem hieb kalt :D
sollte ich also beim nächsten mal da eingesponnnen sein braucht er selber ja 27 sek (4schläge a 7 sek)..........da steh ich mir ja die beine in den bauch...
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Marec
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Beitrag von Marec » 20. Mär 2005, 20:35

naja.. ich finds auch eher daneben...

das bringt den leuten die viel speilen un daher viele xp haben mal gerade am wenigsten... das wirkt dann wieder dem xp sammeln entegegen.. ob jez gruppenkillen hin oda her...

ich find die aenderung nich gut...



*edir* mir fiel bei der spinne auf... das man bei 250 schaden.. 5 mal draufhauen muss.. wobei sie beim 5. schlag nur noch 0 lp hat... da kann ja ein 0 xpler da rumstehen un jeden die spinne klauen...
mach doch die lps der spinne auf 999.. *edit*
greetz
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Zuletzt geändert von Marec am 21. Mär 2005, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 20. Mär 2005, 20:59

taurus hat geschrieben:totaler mist ist das!
als wenn sich einer hinstellt und ne stunde auf den geftgeist einschlägt...das lohnt mal überhaupt net!
und bei den turmgeistern kannste dann auch lieber vorbei laufen da die Heilung an einem brunnen oder am schnitzelhaus so billiger wäre.
dat machen doch fast alle so, sind nur du und ne handvoll anderer die hier über 50 K xp haben und so da richtig durchhaun können....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Beitrag von Anreha » 21. Mär 2005, 15:06

Also ich finde das auch gar nicht gut. Ich vesteh die Logik auch nicht so wirklich dahinter.

Wozu haben denn solche High-Xpler wie Struppi, Duck und ich in W2 so viele xp? Logischerweise damit wir die NPCs so schnell wie möglich tot bekommen. Und was ist daran so schlimm, dass wir so ein Unique schneller platt machen als die Anderen. Wenn ich sehe, dass jemand schon versucht so ein Unique zu töten, frage ich ob ich helfen soll oder nicht. Falls ich das Ding dann eher töte als er, bekommt er das item oder das Geld oder Beides.

Zu dem Giftgeist muss ich dann auch noch was sagen. Ich kill den nur, wenn ich alleine bin, da er mit seiner einen Attacke einen auf 8lp runterhaut und ich garantiert sehr ungerne dort mit 8lp rumstehe. Es laufen genügend Spieler in W2 rum, die nur auf eine solche Gelegenheit warten.

Also lange Rede kurzer Sinn. Bin absolut dagegen.

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Beitrag von Sotrax » 21. Mär 2005, 15:55

Wie gesagt, das ganze ist derzeit ja nur bei Unique NPCs der Fall, bei allen anderen Arten von NPCs wird das garantiert auch nie kommen. Leute mit vielen XP haben dennoch Vorteile über ihre LP.
Dass die Unique NPCs dafür aktuell jedoch zuviele LP haben ist mir klar, daran muss ich grade auch noch arbeiten.

Der Grund ist ganz einfach, Leute mit 100k holen sich praktisch alle der Items und leute mit z.B. 30k gehen vollkommen leer aus. Das ganze läuft derzeit jedoch erstmal nur testweise, die Schwelle und die LP der NPCs werden beide vermutlich noch angepasst.
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Beitrag von Francesca » 21. Mär 2005, 22:33

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das ganze ist derzeit ja nur bei Unique NPCs der Fall, bei allen anderen Arten von NPCs wird das garantiert auch nie kommen. Leute mit vielen XP haben dennoch Vorteile über ihre LP.
Dass die Unique NPCs dafür aktuell jedoch zuviele LP haben ist mir klar, daran muss ich grade auch noch arbeiten.

Der Grund ist ganz einfach, Leute mit 100k holen sich praktisch alle der Items und leute mit z.B. 30k gehen vollkommen leer aus. Das ganze läuft derzeit jedoch erstmal nur testweise, die Schwelle und die LP der NPCs werden beide vermutlich noch angepasst.
Also das kann ich nich sagen, Bo hat ja 15k und habe mir schon öfter alleine nen Regenstab geholt, habe jetzt knapp unter 250 a aber wozu habe ich dann vorher die ganzes Stärkeakas gemacht, is ja dann für sowas eigentlich umsonst. Finde das nicht grade toll, vorher steckt man sein Geld in die Akas und dann wird man noch bestraft weil man zu stark ist.

Außerdem wieso muss man das in der Gruppe machen?? Dann gehe ich halt nachts zu nem Unique hin und kille es da, habe auch schon am Tag öfter welche alleine erledigt, na und!?

Ich finde es doof, es in der Gruppe zu erledigen, weil es dan immer streit um die Items gibt.

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 21. Mär 2005, 22:39

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das ganze ist derzeit ja nur bei Unique NPCs der Fall, bei allen anderen Arten von NPCs wird das garantiert auch nie kommen. Leute mit vielen XP haben dennoch Vorteile über ihre LP.
Was haben die XPs mit LPs zu tun? Nichts oder?
Sotrax hat geschrieben:Der Grund ist ganz einfach, Leute mit 100k holen sich praktisch alle der Items und leute mit z.B. 30k gehen vollkommen leer aus. Das ganze läuft derzeit jedoch erstmal nur testweise, die Schwelle und die LP der NPCs werden beide vermutlich noch angepasst.
Möchte nochmal betonen, dass ich es schlecht finde und hoffe, dass die
Testphase negativ verläuft. Was bringen mir dann die ganzen XPs? Dachte
Du wolltest den XP-Verkauf und den XP-Abbau einschränken bzw. gar nicht
haben. Wenn ich aber eh nur mit maximal 250 Stärke angreifen kann,
was will ich dann mit den ganzen XPs in Zukunft. An den LP ändern die XPs
nichts und an der Stärke künfig auch nicht mehr.

Spieler mit vielen XPs sind nun mal stärker und haben Vorteile O_o Die
"kleinen" sollen auch keine items haben, von einem Unique NPC! Die
"kleinen" sollen Waldschlurche etc. killen, so wie wir alle am Anfang. Das
wäre genauso, wenn Du nun was einbaust, um den kleinen zu erleichtern
an eine Sorus-Kapsel zu gelangen?! Finde das völlig unnötig, denn wer
sich nach oben gespielt hat (wie auch immer er zu seiner Stärke kam)
sollte seine volle Stärke auch ausnutzen können?!
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