Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 23. Dez 2008, 02:55
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
war grad n paar stunden online von morgens 7 bis 11 Uhr und alles hat prima geklappt. Nachts so gegen 2 Uhr ist der respawn aber immernoch zu niedrig. Ich mache nachts um 2 Uhr nie den Schnitt den ich tagsübererreiche und hab durchaus feste jagdwege/-gebiete um schnell abzuräumen. Mit dem neuen Respawn ist es zwar besser aber gegen 4 uhr immernoch furchtbar.
Das hier gesagt gilt NUR für Welt 1 in Welt 4 z.b. hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht, was den NPCrespawn zu bestimmten Zeiten angeht
--> Fazit für W1:
ab 6 Uhr geniales Spielen bis ca. 12 Uhr
von Mittag bis abend 23 Uhr: genug NPCs
ab 23 Uhr 2. Powerjagdrunde beginnt und hält bis ca. halb 2 an
ab 2 Uhr wird das NPC-Loch immer größer
Das hier gesagt gilt NUR für Welt 1 in Welt 4 z.b. hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht, was den NPCrespawn zu bestimmten Zeiten angeht
--> Fazit für W1:
ab 6 Uhr geniales Spielen bis ca. 12 Uhr
von Mittag bis abend 23 Uhr: genug NPCs
ab 23 Uhr 2. Powerjagdrunde beginnt und hält bis ca. halb 2 an
ab 2 Uhr wird das NPC-Loch immer größer
PS: Da mein Nick anscheinend sehr beliebt is:
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@Der echte Wanderer: Bitte schau mal, wieviele NPCs am Leben sind, wenn du das Gefühl hast, es gibt gerade zuwenige. Oft ist es so, dass man evt. nur selbst Pech hatte oder an den falschen Orten war.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1073
- Registriert: 6. Dez 2006, 22:10
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Seitdem der Respawn erhöht wurde laggt es bei mir dauernt (W1).
Es sind immer so minilaggs wenn ich auf "Schnellangriff" klicke.
Hängt das mit der Änderung zusammen? Weil sonst läuft alles flüssig ...
Es sind immer so minilaggs wenn ich auf "Schnellangriff" klicke.
Hängt das mit der Änderung zusammen? Weil sonst läuft alles flüssig ...
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@ Masterkriege: Durch den neuen Respawn sollte es keinerlei Lags geben. Evt. gibt es gerade ein Problem an der Leitung im Rechenzentrum. Am besten mal Browsercache löschen und weiter beobachten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1073
- Registriert: 6. Dez 2006, 22:10
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Ok werd ichmal machen, danke.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@ Sotrax kann man dies Änderung bei globalen schutzzaubern der geistlosen außer kraft setzten ?
Damit würde der Zauber zusätzlich aufgewertet oder ist der respawn noch hoch genug dafür?
Damit würde der Zauber zusätzlich aufgewertet oder ist der respawn noch hoch genug dafür?
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@sniper: Bei globalen Schutzzaubern ist das nicht so ein riesiges Problem. Der Spawn geht halt dann runter irgendwann, aber er geht ja nicht auf Null, und wenn er runtergeht, gibts ja auch ne Menge NPCs.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
gut Danke das wollte ich wissen
Anosnten tagsüber eine top Änderung zur Zeit sind etwa 100 npcs mehr als normal. Der Nachteil ist halt das Geld was mehr reinkommt.

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
ich find das doof für die nachtzogger oder? ...
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Freddy8 hat geschrieben:Man hört hier echt Leute jammern das es nachts keine "massen ga" mehr gibt.....tja leute, so soll es sein...warum die bevorzugen die nachts zeit/lust zu spielen?
das nicht jeder tagsüber spielen kann, vergißt du.

tija
ich hab eigentlich den gleichen weg,wie sonst immer genommen und es waren deutlich weniger NPC da als sonst und ich spiele auch w14. Ich schätze mal ein drittel weniger als sonst.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Schaut doch einfach mal nach wieviele NPCs da sind. Tagsüber sind es mit der Änderung meist so 700 rum, was schon recht ordentlich ist, Nachts sollten es eher noch mehr sein.
Also man sollte nachts eher mehr finden als Tagsüber, je nach Uhrzeit halt. Das ist nach wie vor so.
Prüft am besten nächstes mal wieviele NPCs da genau leben, wenn es euch wenig vorkommt.
Also man sollte nachts eher mehr finden als Tagsüber, je nach Uhrzeit halt. Das ist nach wie vor so.
Prüft am besten nächstes mal wieviele NPCs da genau leben, wenn es euch wenig vorkommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Dass weniger NPC da sind, kann auch daran liegen, dass alle Welt nun testet, ob es wirklich mehr NPC gibt. Wenn mehr Leute jagen, werden auch mehr NPC gekillt. Wartet eben einfach bis es sich normalisiert hat.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Es befinden sich ansonsten noch 817 weitere NPCs auf dieser Welt.
in Welt 6....ich finde das ist ganz okay^^
in Welt 6....ich finde das ist ganz okay^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
seit der änderung laggt es bei mir sobald ich ein anderen player angreifen will hab dann immer ein weißes bild und dann kommt angreifen dabei ist die person dann wieder weg -.-
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
@ciara: Am besten mal den Cache löschen, die änderung hat nix mit den Playerangriffen zu tun.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste