Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
-
- kleines Schaf
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
war grad n paar stunden online von morgens 7 bis 11 Uhr und alles hat prima geklappt. Nachts so gegen 2 Uhr ist der respawn aber immernoch zu niedrig. Ich mache nachts um 2 Uhr nie den Schnitt den ich tagsübererreiche und hab durchaus feste jagdwege/-gebiete um schnell abzuräumen. Mit dem neuen Respawn ist es zwar besser aber gegen 4 uhr immernoch furchtbar.
Das hier gesagt gilt NUR für Welt 1 in Welt 4 z.b. hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht, was den NPCrespawn zu bestimmten Zeiten angeht
--> Fazit für W1:
ab 6 Uhr geniales Spielen bis ca. 12 Uhr
von Mittag bis abend 23 Uhr: genug NPCs
ab 23 Uhr 2. Powerjagdrunde beginnt und hält bis ca. halb 2 an
ab 2 Uhr wird das NPC-Loch immer größer
Das hier gesagt gilt NUR für Welt 1 in Welt 4 z.b. hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht, was den NPCrespawn zu bestimmten Zeiten angeht
--> Fazit für W1:
ab 6 Uhr geniales Spielen bis ca. 12 Uhr
von Mittag bis abend 23 Uhr: genug NPCs
ab 23 Uhr 2. Powerjagdrunde beginnt und hält bis ca. halb 2 an
ab 2 Uhr wird das NPC-Loch immer größer
PS: Da mein Nick anscheinend sehr beliebt is:
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
@Der echte Wanderer: Bitte schau mal, wieviele NPCs am Leben sind, wenn du das Gefühl hast, es gibt gerade zuwenige. Oft ist es so, dass man evt. nur selbst Pech hatte oder an den falschen Orten war.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Seitdem der Respawn erhöht wurde laggt es bei mir dauernt (W1).
Es sind immer so minilaggs wenn ich auf "Schnellangriff" klicke.
Hängt das mit der Änderung zusammen? Weil sonst läuft alles flüssig ...
Es sind immer so minilaggs wenn ich auf "Schnellangriff" klicke.
Hängt das mit der Änderung zusammen? Weil sonst läuft alles flüssig ...
@ Masterkriege: Durch den neuen Respawn sollte es keinerlei Lags geben. Evt. gibt es gerade ein Problem an der Leitung im Rechenzentrum. Am besten mal Browsercache löschen und weiter beobachten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ok werd ichmal machen, danke.
@ Sotrax kann man dies Änderung bei globalen schutzzaubern der geistlosen außer kraft setzten ?
Damit würde der Zauber zusätzlich aufgewertet oder ist der respawn noch hoch genug dafür?
Damit würde der Zauber zusätzlich aufgewertet oder ist der respawn noch hoch genug dafür?
@sniper: Bei globalen Schutzzaubern ist das nicht so ein riesiges Problem. Der Spawn geht halt dann runter irgendwann, aber er geht ja nicht auf Null, und wenn er runtergeht, gibts ja auch ne Menge NPCs.
---
Sotrax
Sotrax
gut Danke das wollte ich wissen
Anosnten tagsüber eine top Änderung zur Zeit sind etwa 100 npcs mehr als normal. Der Nachteil ist halt das Geld was mehr reinkommt.

ich find das doof für die nachtzogger oder? ...
Freddy8 hat geschrieben:Man hört hier echt Leute jammern das es nachts keine "massen ga" mehr gibt.....tja leute, so soll es sein...warum die bevorzugen die nachts zeit/lust zu spielen?
das nicht jeder tagsüber spielen kann, vergißt du.

tija
ich hab eigentlich den gleichen weg,wie sonst immer genommen und es waren deutlich weniger NPC da als sonst und ich spiele auch w14. Ich schätze mal ein drittel weniger als sonst.
Schaut doch einfach mal nach wieviele NPCs da sind. Tagsüber sind es mit der Änderung meist so 700 rum, was schon recht ordentlich ist, Nachts sollten es eher noch mehr sein.
Also man sollte nachts eher mehr finden als Tagsüber, je nach Uhrzeit halt. Das ist nach wie vor so.
Prüft am besten nächstes mal wieviele NPCs da genau leben, wenn es euch wenig vorkommt.
Also man sollte nachts eher mehr finden als Tagsüber, je nach Uhrzeit halt. Das ist nach wie vor so.
Prüft am besten nächstes mal wieviele NPCs da genau leben, wenn es euch wenig vorkommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
Dass weniger NPC da sind, kann auch daran liegen, dass alle Welt nun testet, ob es wirklich mehr NPC gibt. Wenn mehr Leute jagen, werden auch mehr NPC gekillt. Wartet eben einfach bis es sich normalisiert hat.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es befinden sich ansonsten noch 817 weitere NPCs auf dieser Welt.
in Welt 6....ich finde das ist ganz okay^^
in Welt 6....ich finde das ist ganz okay^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
seit der änderung laggt es bei mir sobald ich ein anderen player angreifen will hab dann immer ein weißes bild und dann kommt angreifen dabei ist die person dann wieder weg -.-
@ciara: Am besten mal den Cache löschen, die änderung hat nix mit den Playerangriffen zu tun.
---
Sotrax
Sotrax