Wege zu nehmen ist immer Blöd weil man da riskiert immer hinter jemandem herzurennenseltenes hat geschrieben:tija
ich hab eigentlich den gleichen weg,wie sonst immer genommen und es waren deutlich weniger NPC da als sonst und ich spiele auch w14. Ich schätze mal ein drittel weniger als sonst.
Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Also zwischen 14-21 Uhr sind wir im Schnitt bei 730 NPCs... Vorher war der Durchscnitt bei ca. 450.
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt Nachts aussieht, wo wir früher gegen 4 Uhr teilweise über 1000 NPCs hatten^^
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt Nachts aussieht, wo wir früher gegen 4 Uhr teilweise über 1000 NPCs hatten^^

@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.
---
Sotrax
Sotrax
früher sah ich nur so 176-330 Npc bei den sichten oO
Noch nie ausser GA über 1000 npcs mhh^^
Noch nie ausser GA über 1000 npcs mhh^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
Wie gesagt, das wichtige was für einen EIndruck habt ihr? Macht man deutlich mehr Gold oder passt es mittlerweile so und wirkt einfach ausgeglichener und motivierender?
---
Sotrax
Sotrax
Es wirkt deutlich motiviereden, find soviele NPCs wie sonst nie 
plopdiplop
ja ist super sotrax 
-
Der echte Wanderer
- kleines Schaf
@ Sotrax: ich hab wie gesagt nachgeschaut und es waren immer so um die 700, aber die waren brutal schlecht verteilt.
zum lag: bei mir und nem clani hatts gestern auch übelst gelaggt und dass lag definitiv nicht am Browsercache da der bei mir immer gelöscht wird und ich den browser 2 mal neu gestartet hab und auch noch am andern Combi war, wo dieses Problem auch auftrat
zum lag: bei mir und nem clani hatts gestern auch übelst gelaggt und dass lag definitiv nicht am Browsercache da der bei mir immer gelöscht wird und ich den browser 2 mal neu gestartet hab und auch noch am andern Combi war, wo dieses Problem auch auftrat
PS: Da mein Nick anscheinend sehr beliebt is:
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.
@Der echte Wanderer: Was heisst brutal schlecht verteilt? Sie sind halt vermutlich dort wo die meisten nicht jagen, mit der Zeit wird man raus haben, wo man da am besten jagen sollte ^^ Irgendwo müssen sie ja stehen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich würd da noch nicht so viel drauf geben, es gibt immer mal Situationen, wo wirklich alles scheiße läuft, obwohl hunderte Viecher da sind und dann wieder welche, wo nur wenige Dutzend leben und man ständig welche findetDer echte Wanderer hat geschrieben:@ Sotrax: ich hab wie gesagt nachgeschaut und es waren immer so um die 700, aber die waren brutal schlecht verteilt.
Ich glaube, dass derzeit einfach die Reaktionen zu sensibel sind, weil man eine Veränderung erwartet. In ein, zwei Wochen sagen solche Posts mehr aus, wenn das dann immer so weitergeht, aber jetzt ist man einfach sensibilisiert und reagiert natürlich auf Extremsituationen stärker.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Na ja, wir blieben bei konstant um die 750 NPCs... aber vielleicht lags ja nur daran, dass mehr Leute gejagt haben^^Sotrax hat geschrieben:@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.

07:43 Welt 3 ---- Es befinden sich ansonsten noch 689 weitere NPCs auf dieser Welt.
750 Npcs sind morgens um 4 aber auch nicht grade wenig. Sotrax könntest du den Zauber nicht so ändern das er den spielern aufzeigt wie die Npcs verteilt sind?Eddy Erpel hat geschrieben:Na ja, wir blieben bei konstant um die 750 NPCs... aber vielleicht lags ja nur daran, dass mehr Leute gejagt haben^^Sotrax hat geschrieben:@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.
Beispiel.
755 Npcs insgesamt 478 Npcs auf der Oberfläche 277 in Dungeons.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ja, in der Tat eine sehr interessante Idee, die einem auch eher zeigen würde, wo man jagen soll 
Ich habs mir grade mal notiert.
Ich habs mir grade mal notiert.
---
Sotrax
Sotrax
Ist das ganze auch Gebietsabhängig? Weil seit der Einführung find ich deutlich weniger NPCs im versiegelten Haus (ich bin da Stammgast^^).
Vorher war das Haus nach 10min wieder mit ca. 1 NPC pro 1-2 Feldern gefüllt, jetzt ist es nach 10min immernoch leer bzw. 1-2 NPC im Ganzen Dungeon.
Vorher war das Haus nach 10min wieder mit ca. 1 NPC pro 1-2 Feldern gefüllt, jetzt ist es nach 10min immernoch leer bzw. 1-2 NPC im Ganzen Dungeon.