RP-Server kommt
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Sehr schön
Also ich bin dabei 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
juuhhuu!!! 
Endlich kommt er mein Onlinebanking steht bereit xD
Frage an Sotrax:
1. Würde mein Name, also Ruler, dort angenommen werden?
2. Wenn man Nahrichten schreibt, die nicht vorkommen sollen(eben wie blablabla oder Hi Leuts wie gehts?) werden die automatisch rausgefiltert oder bekommt man da verwarnungen wenn man gegen diese Regeln verstößt?

Endlich kommt er mein Onlinebanking steht bereit xD
Frage an Sotrax:
1. Würde mein Name, also Ruler, dort angenommen werden?
2. Wenn man Nahrichten schreibt, die nicht vorkommen sollen(eben wie blablabla oder Hi Leuts wie gehts?) werden die automatisch rausgefiltert oder bekommt man da verwarnungen wenn man gegen diese Regeln verstößt?
mfg
Ruler
Ruler
"Ruler" ist bereits sehr an der Grenze und wird wohl nicht erlaubt sein. Solltest dir also einen anderen Namen überlegen. Wenn jemand keine Ahnung hat wie er sich nennen könnte, können einem auch die Mods auf dem Server weiterhelfen und einen umbenennen.
Nachrichten werden nicth gefiltert, sondern Leute werden geknastet oder gebannt von den Mods wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Ein "Hallo Leute, wie gehts?" ist aber natürlich erlaubt, daran ist ja nichts zu erkennen, was nicht in ein Rollenspiel passen würde.
Was nicht erlaubt wäre, wäre sowas wie: "Verdammt, mein Mofa ist letzte Woche verreckt und jetzt finde ich die entsprechenden Ersatzteile nicht.". (Es sei denn, man hat im Spiel wirklich ein Mofa als Item, was ich bezweifel
)
Das was hauptsächlich verboten ist, ist der sogenannte OOC Chat, also Out of Charakter Chat. Man muss so reden, als würde der eigene Charakter reden und nicht als würde der Mensch der vor dem Bildschirm sitzt reden. Wie der Name schon sagt, man muss eben eine Rolle spielen auf dem RP-Server.
Nachrichten werden nicth gefiltert, sondern Leute werden geknastet oder gebannt von den Mods wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Ein "Hallo Leute, wie gehts?" ist aber natürlich erlaubt, daran ist ja nichts zu erkennen, was nicht in ein Rollenspiel passen würde.
Was nicht erlaubt wäre, wäre sowas wie: "Verdammt, mein Mofa ist letzte Woche verreckt und jetzt finde ich die entsprechenden Ersatzteile nicht.". (Es sei denn, man hat im Spiel wirklich ein Mofa als Item, was ich bezweifel

Das was hauptsächlich verboten ist, ist der sogenannte OOC Chat, also Out of Charakter Chat. Man muss so reden, als würde der eigene Charakter reden und nicht als würde der Mensch der vor dem Bildschirm sitzt reden. Wie der Name schon sagt, man muss eben eine Rolle spielen auf dem RP-Server.
---
Sotrax
Sotrax
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Hm, ich finds ok, wenn ich sponsern muss, aber warum gibt es nicht die Möglichkeit, ein Unique zu kriegen?
Gerade das würde doch gut in die RP-Welt passen, oder?
Gerade das würde doch gut in die RP-Welt passen, oder?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn man was zusätzlich zahlt, dann wäre ich auf jeden fall dafür, dass man auch Uniques bekommt. Man müsste dann halt drauf achten, dass es keine Uniques sind, die die Atmosphäre kaputt machen.
Pfahl von Vlad wäre imho ok, wäre die Dose Cola, die ich in W1 habe nicht wirklich passen würde.
Pfahl von Vlad wäre imho ok, wäre die Dose Cola, die ich in W1 habe nicht wirklich passen würde.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Euer
Börsenmakler Re-Amun