Sehr vielen? Tut mir Leid, aber du hast die Statistiken der letzten 2, 3 Jahre verschlafen. Wir reden nicht mehr von 2 Handvoll Leuten, sondern von Tausenden Spielern.Luckyy hat geschrieben:Hab' ich doch gesagt, dass die Bären nur für Leute mit sehr vielen XP sind.
Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Selbst wenn es tausende Spieler sind, sind die Npc doch nur für Leute mit vielen XP
Ich spiele jetzt seit über 4 Jahren. Welt 1 zwar erst seit ca. 2 Jahren, aber dort kann ich sie nicht killen. Naja who cares, mich treibt nix in dieses Gebiet
Wird auch sicher noch Änderungen in Zukunft für Spieler mit 15-20k XP geben. Also hoffentlich.
mfg Lucky

Ich spiele jetzt seit über 4 Jahren. Welt 1 zwar erst seit ca. 2 Jahren, aber dort kann ich sie nicht killen. Naja who cares, mich treibt nix in dieses Gebiet

Wird auch sicher noch Änderungen in Zukunft für Spieler mit 15-20k XP geben. Also hoffentlich.

mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Die jungen Bären haben A1 bis 100...versuch' dein Glück.Luckyy hat geschrieben: Wird auch sicher noch Änderungen in Zukunft für Spieler mit 15-20k XP geben. Also hoffentlich.![]()
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
War eben da und hab drei umgelegt 

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

wenn du die großen hauen möchtest dann bau doch auf.
#wenn du das nicht willst/kannst oder sonstwas, dann beschwer dich nicht.
ob sie nun garnicht da sind oder nur für große: wo ist der unterschied.
die paar gm werdens nicht und nie reißen, für große gibts sowieso zu wenig Npcs.
ansonsten sehs als herrausforderung für später und fürs aufbauen
#wenn du das nicht willst/kannst oder sonstwas, dann beschwer dich nicht.
ob sie nun garnicht da sind oder nur für große: wo ist der unterschied.
die paar gm werdens nicht und nie reißen, für große gibts sowieso zu wenig Npcs.
ansonsten sehs als herrausforderung für später und fürs aufbauen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

für große gibts eh keine herausforderung mehr, die bären sind jedoch sogar für die sehr großen eine herausforderung
Weiter so, sotrax

Ja, noch stärkere.Foxel hat geschrieben:für große gibts eh keine herausforderung mehr, die bären sind jedoch sogar für die sehr großen eine herausforderungWeiter so, sotrax

Es gibt da nämlich so einen Spieler in W7 (mit über 3 Mioxp), dem selbst die bis zu 10.000 Ang nicht stören. 15.000 wären besser.

Dann wären die Bären für alle sehr großen Spieler eine Herausforderung.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
wann kommt der blödsinn den endlich?
schon en monat zu spät
du hast wohl zuviele Up'is auf einmal eingebaut...
schon en monat zu spät

du hast wohl zuviele Up'is auf einmal eingebaut...
bobby würden wohl auch 15kA nicht stören... auch unser erster in der liste (w8, ehrrol) kann alle knallen, bis 10kA.Das Ion hat geschrieben: Es gibt da nämlich so einen Spieler in W7 (mit über 3 Mioxp), dem selbst die bis zu 10.000 Ang nicht stören. 15.000 wären besser.![]()
Dann wären die Bären für alle sehr großen Spieler eine Herausforderung.
ist natürlich davon abhängig welche Anforderungen die Waffe hat, obs gut is oder ned x)
jetzt wo die genauen werte bekannt sind, kann man das genauer sagen
max. 7270 angriff schaffe ich im moment
werde 2 -3 sicherheitspfeile brauchen mit der Armbrust des großen Donners
zeit zum aufbauen
max. 7270 angriff schaffe ich im moment
werde 2 -3 sicherheitspfeile brauchen mit der Armbrust des großen Donners
zeit zum aufbauen
SpoilerShow
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Die Anforderungen dieser Waffe würden mich mal interessieren, wenn sie gedroppt wird wäre es doch sehr gut wenn sie jemand ins Wiki eintragen würde.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Ich glaub die Waffe wurde (leider) noch nicht gedropt ._.
Ich hoffe mal, dass die auch von den jungen bären gedropt werden kann
Und wenn sotrax sich mal zur Dropwahrscheinlichkeit äussern will, kann er das gerne tun
Wenn die waffe auch von den jungen Bären gedropt wird, Drop ich die bei meinem Glück in letzter Zeit bestimmt
Ich hoffe mal, dass die auch von den jungen bären gedropt werden kann

Und wenn sotrax sich mal zur Dropwahrscheinlichkeit äussern will, kann er das gerne tun

Wenn die waffe auch von den jungen Bären gedropt wird, Drop ich die bei meinem Glück in letzter Zeit bestimmt

mfG Rober
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hach, mehr von Laree tolles Gebiete, gefällt mir sehr gut und dieses "nach und nach" finde ich auch genau richtig, bin schliesslich immernoch für weniger Gebiete.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Black Bahamut
- Teidam
wie is das eig. ich dachte mit dem Gebiet kommt auch ne neue Waffe rein? Wurde die noch nicht gedropt?^^ Und wie viel A hat die oO
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB