Phasenskelkos (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Phasenskelkos [W1]
@Amun(W5): Ja, solche kommen auch in Zukunft weiter rein
Genauso wie normale weitere NPCs.

---
Sotrax
Sotrax
Find die Sache auch gut, mich stört nur das Phasen - am Anfang der Namen immer *gg*
Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Ja, solche kommen auch in Zukunft weiter reinGenauso wie normale weitere NPCs.
Die neusten Gebiete sind: Laree (2 Teile sogar), Die Grotte des Todes, Dranar & Ryn..
Wenn mich nich alles täuscht gibt es hier genau.. 0 G-Npcs

Und du darfst mich Amun nennen

'blah
Du hast den vater der Stachelschussigel vergessen, ist aber auch kein Wunder wurde ja auch schon vor ewigkeiten eingebaut.Amun(W5) hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Ja, solche kommen auch in Zukunft weiter reinGenauso wie normale weitere NPCs.
Die neusten Gebiete sind: Laree (2 Teile sogar), Die Grotte des Todes, Dranar & Ryn..
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der ist UniqueBlizz hat geschrieben:Du hast den vater der Stachelschussigel vergessen, ist aber auch kein Wunder wurde ja auch schon vor ewigkeiten eingebaut.Amun(W5) hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Ja, solche kommen auch in Zukunft weiter reinGenauso wie normale weitere NPCs.

'blah
Ja, in die Gebiete kommen teilweise auch noch Gruppen-NPCs. Ich versuche mich in Zukunft wieder mehr auf Gruppen-NPCs zu konzentrieren, die nach dem alten Muster arbeiten 

---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
schöne Änderungen, ja, klassische Gruppies vermisst man in letzter Zeit 
Natürlich sind auch 1-Effekt NPCs schön, und auch schwierigere NPC sind gut...
Aber da der Drop auch nicht so toll ist, ist das schon gut so...

Natürlich sind auch 1-Effekt NPCs schön, und auch schwierigere NPC sind gut...
Aber da der Drop auch nicht so toll ist, ist das schon gut so...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
das erste ist sicherlich schon tot, obwohl ich nicht weiss ob unser das erste wahr ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Vor allem für kleinere Spieler ist auf jeden Fall gut das hin und wieder auch mal Gruppen/Unique NPCs ohne (Halsteil-)Immunitäten ins Spiel kommen. Und die Schadensbegrenzung bewirkt zusätzlich, dass es für Kleinere genauso lohnenswert ist wie für Große.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und bitte auch Uniques.Sotrax hat geschrieben:Ja, in die Gebiete kommen teilweise auch noch Gruppen-NPCs. Ich versuche mich in Zukunft wieder mehr auf Gruppen-NPCs zu konzentrieren, die nach dem alten Muster arbeiten
Die sind eh praktischer weil man sie alleine UND in der Gruppe besiegen kann...
Gruppen-nps geht nur per gruppe^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dropt das Ding Geisterfunken?
Ansonsten: Herzlichen Glühstrumpf an Sgr und Blizz für die unnötigste Übertreibung des Tages...
Ansonsten: Herzlichen Glühstrumpf an Sgr und Blizz für die unnötigste Übertreibung des Tages...

Nicht annähernd so unnötig wie das Gemaule, weil ein NPC nicht mit einem Kick Tausende Goldmünzen abwirft - und nichts anderes war der Post von Vagabund-22.Xetobaal hat geschrieben:Herzlichen Glühstrumpf an Sgr und Blizz für die unnötigste Übertreibung des Tages...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Lauf-/Schlagzeitaktualisierung fehlt.
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Phasenskelkos
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1
.
Qualitätsarbeit..
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Phasenskelkos
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1
.
Qualitätsarbeit..
-
- Wächter des Vulkans
Wärs denn wirklich nicht möglich, dass man die Phasentiere abschalten kann, wenn man sie nicht sehen möchte? *malaufeineantworthoff* xD
Ich war eine halbe Stunde on
1x Phasenskelkos in Kanobien
1x Phasenskelkos in Kerdis
2x Phasenskelkos auf der Eisinsel, dazu 5 normale (Tiger, Skorpion etc. noch dazu) + noch mal 2 in der Eishöhle
tschuldige, auch wenn ich diesmal nicht hurra schrei, mir machts jedenfalls keinen Spaß
Ist doch vorstellbar, dass eben manche Spieler blind für diese Phasenverschiebungen sind und dann nicht in der Lage sind diese NPCs wahrzunehmen??
PS: achso es geht nicht um das Verpulvern von Seelenkugeln dabei. Das ist mir egal. Von mir aus können die Seelenkugeln sich auch einfach in Luft auflösen.
Ich war eine halbe Stunde on
1x Phasenskelkos in Kanobien
1x Phasenskelkos in Kerdis
2x Phasenskelkos auf der Eisinsel, dazu 5 normale (Tiger, Skorpion etc. noch dazu) + noch mal 2 in der Eishöhle
tschuldige, auch wenn ich diesmal nicht hurra schrei, mir machts jedenfalls keinen Spaß

Ist doch vorstellbar, dass eben manche Spieler blind für diese Phasenverschiebungen sind und dann nicht in der Lage sind diese NPCs wahrzunehmen??
PS: achso es geht nicht um das Verpulvern von Seelenkugeln dabei. Das ist mir egal. Von mir aus können die Seelenkugeln sich auch einfach in Luft auflösen.