Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

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Whatsername
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Whatsername » 31. Jul 2009, 20:48

Ist doch bullshit.

kA wieviele leute sind ausgetreten und wieder ein. 100gm je spieler gespart.

Und jetzt stehts 0:1. für die anderen.

Jaja das geflame wird groß sein.
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Masterkriege
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Masterkriege » 31. Jul 2009, 21:25

Whatsername hat geschrieben:Ist doch bullshit.

kA wieviele leute sind ausgetreten und wieder ein. 100gm je spieler gespart.

Und jetzt stehts 0:1. für die anderen.

Jaja das geflame wird groß sein.
Beschwer du dichmal nicht mit den 100gm gespart ;)
Ihr habt das gleiche getan.
Man man man jetzt im Forum rumheulen weil mal ein Krieg verloren ging muss dochnet sein oder?
Ölgott
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Whatsername
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Whatsername » 31. Jul 2009, 21:58

28.07.2009 21:08:13 Doran schliesst sich durch eine Einladung von Cifer dem Clan an.
28.07.2009 19:36:15 Cifer lädt Doran in den Clan ein.
28.07.2009 18:58:15 Doran ist aus dem Clan ausgetreten.
27.07.2009 23:51:21 Doran schliesst sich durch eine Einladung von Cifer dem Clan an.
27.07.2009 23:51:16 Cifer lädt Doran in den Clan ein.
27.07.2009 23:14:24 Doran ist aus dem Clan ausgetreten.

Diplo nö.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von raym » 1. Aug 2009, 18:16

joop da muss man sich was einfallen lassen..
haben auch war gemacht alle waren diplo bis auf ein spieler war nur sicher kam mit hinzauber und war wieder sicher
diplo einfach rausnehmen!^^
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von BRiefbombe » 11. Aug 2009, 19:36

es wäre echt klasse wenn die "passiven" kills im clankrieg mit in die statistik kommen.

Lord Ice
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Lord Ice » 12. Aug 2009, 08:37

Sotrax weist du was toll waere wenn du wieder die 15 min ku einfuehren wuerdest gegen einen spieler den man getoetet hat dann macht clankrieg noch mehr spas ;)

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Sir KUBA
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sir KUBA » 23. Aug 2009, 10:31

Kampf - Sieg

Du wurdest von XYZ angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von einem Clan-Feind angegriffen innerhalb eines Clan-Krieges!




Nach Abschluss eines Clankrieges stellt sich nun heraus, das die erfolgreiche Abwehr des Angriffs, immerhin gegen mehrere Gegner überhaupt nicht gewertet wird.

Durch Einsatz fast sämtlicher möglicher Zauber, schaulaufen und provozieren des Gegners hatten wir einen erfolgreichen Kampf, der den Gegner laut Kampfbericht 200 XP gekostet hat.

Um mal einen nachvollziehbaren Vergleich zu benutzen, das ist so als würde man im Fußball nur noch Tore der Heimmannschaft werten die bei einem Unentschieden dann auch noch drei Punkte kriegt.

Fazit: Damit habt ihr es geschafft Clankriege gänzlich überflüssig zu machen.

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von DerPK » 23. Aug 2009, 12:07

wenn man angegriffen wird und gewinnt zählt das net? oO ist doch mist. is doch natürlich ein punkt für die, die es geschafft haben zu überleben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sir KUBA » 23. Aug 2009, 12:33

Sieht der Herr und Meister offensichtlich anderst, PK ;-)

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von DerPK » 23. Aug 2009, 12:46

dann würde ich gerne wissen warum
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2009, 01:03

Der Grund dafür ist, dass man alle 15 Minten angreifen und sterben kann, da es dafür keine schwache KU gibt. Damit kann man sehr leicht auch mit nur ganz kleinen Clans AP ercheaten durch abgesprochene Kills. Es zählen daher nur aktive Kills, denn diese kann man nur alle 12 Stunden durchführen.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von raym » 24. Aug 2009, 07:43

trotzdem sotrax, du solltest die diplo anzahl senken -.-
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2009, 07:52

Sotrax hat geschrieben:Der Grund dafür ist, dass man alle 15 Minten angreifen und sterben kann, da es dafür keine schwache KU gibt. Damit kann man sehr leicht auch mit nur ganz kleinen Clans AP ercheaten durch abgesprochene Kills. Es zählen daher nur aktive Kills, denn diese kann man nur alle 12 Stunden durchführen.
Zieh dem Verliererclan die AP ab die der Gewinnerclan bekommt, wenn der Verliererclan nicht genug AP besitzt gehen die AP des Verlierers in den Minusbereich. Wobei dann der Gewinnerclan auch keine AP bekommt.

Macht alle Absprachen sinnlos.

Clan mit 30 Membern gewinnt 3:0 = 9 AP *30 = 270 AP
Der Verlierer Clan hat 10 Member und somit verliert jedes Mitglied 27 AP.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Darkside » 25. Aug 2009, 09:22

Ich lache mich echt tot über die neue Regelung beim Clankrieg!
Macht mal so weiter und alle alten Spieler werden einer nach dem anderen Freewar verlassen.
Ihr solltet euch mal Gedanken machen was Ihr hier anstellt.
Durch eure ständigen unsinnigen Veränderungen wird dieses Spiel kaputt gemacht.
Aber vielleicht ist das auch eure Absicht.
Ich finde es echt traurig!!!!
Na dann mal viel Spaß!

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hanuta
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von hanuta » 25. Aug 2009, 10:48

Dann erklär doch mal konkret was kaputt gemacht wurde?!

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