Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]

Beitrag von drazzer » 14. Aug 2009, 12:26

Ich habe ein 30er Portal und immer genug von allen Items für die Folgeaufträge zur Hand, stelle auch Grüne ein. 100 Ap in 2 Stunden sind möglich, aber nicht die Norm, weil man manchmal doch länger Angeln muss oder man den goldenen Löffel nicht auf Anhieb findet. Wenn man aber Glück hat bei diesen Aufträgen, ist das drin, schafft man aber schätzungsweise nur in 4 von 10 Fällen, weil der Glücksfaktor entscheidend ist.

Lady_der_Nacht
Kaklatron

Beitrag von Lady_der_Nacht » 14. Aug 2009, 12:34

hust ganz toller Auftrag sotrax , mit Gruppe könnte man das schaffen aber alleine glaube ich nicht.:-)
Zuletzt geändert von Lady_der_Nacht am 14. Aug 2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 14. Aug 2009, 12:35

De einzige Auftrag der da noch leichter ist, ist der 6 Minuten warteauftrag... naja der hier könnte auch der einfachste sein, wenn man weiß wie er funktioniert, kommt drauf an wie schnell die sind. :P
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 14. Aug 2009, 13:48

Sehr schön, 5000 NPC mache ich alle 5 Minuten und (wer den Gag noch nicht kennt) bei kommt immer die Meldung:

Dexter tötete 7000 NPCs, das war leider z uviel, Grüße Dein Auftragshaus.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2009, 13:57

Lieber MrIP,

ich lasse mir ja gerne vieles vorwerfen, aber dass ich keine Ahnung haben soll geht mir dann doch etwas sehr weit, mal ganz davon abgesehen, dass das weder ein gutes noch überhaupt ein Argument ist. Was ich gerne vorher regeln würde, dass du nicht denkst ich wäre blasphemisch veranlagt ist, dass du ganz toll bist und wahrscheinlich alles Erreichbare im Spiel erreicht hast, was aber nicht gleichbedeutend heißt, dass man dich vergöttern muss und du automatisch immer im Recht bist. Natürlich schließt man viele Aufträge innerhalb von Sekunden ab, zum Beispiel eben die weiter oben genannten, für die man eben nur ein Item braucht. Aber sieh mal, die meisten (bevor du mir daraus einen sowieso zu dünnen Strick drehst mal unterstrichen) haben entweder einen Vorgängerauftrag (Giftschleim zB: Sutranien-gzk und 3-6 Felder +2 Felder zum Auftragshaus, die man bis auf Wilisien IMMER hat, sind schonmal ne knappe Minute, dann die Pflanze, 2 Sekunden, dann das Jagen des zu vergiftenden -> insgesamt ca 5 Minuten bei 4AP, sind 1,2 Minuten pro AP) oder einen Nachauftrag (Beispiel Gewebewurm: 2 Sek das Abgeben des Wurms, aber mindestens [Portal nach Kolun] knapp anderthalb Minuten für Borgan plus die Zeit den richtigen Ort des Zauberanwendens zu finden -> ca. 5 Minuten bei 4AP), was die kurzen Zeiten der einzelnen vorbereiteten Aufträge in etwa wieder durch längere Zeiten in etwa ausgleicht. Gnadenlos abbrechen bei Aufträgen, die über 1 Minute dauern? Das wären verdammt viele (Überprüfungswut? sicher über einer Minute sind ohne Grüne: Das Narubianischesche Katapult, Nichts zu tun, Reagenzglasmangel, Das Portal, Tod den Schatten, Der wahnsinnige Waldschlurch, Die Bedrohung, Neuartiges Tierfutter, Baum der Heilung, Pflanzensamen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit über einer Minute dauern: Einzeljagdauftrag, Heilung, Frostbrand, Schutzauftrag, Jagdaugträge (10 & 20Npc - alle 3 sek ne Kugel), Blattalisk, Schaben, Lieferung ans ZL, Glypraherz, Die Dunkle Macht, Energiefelder, Schattenmoss, Grabräuber, Ektostachel und so weiter und so fort? Soll ich weitermachen?

Wenn du all diese Aufträge abbrichst, wenn du sie bekommst, dann kommst du sicher nicht auf 50AP/Stunde.
MrIPGuy hat geschrieben:Wenn man es nur auf die AP abgesehen hat, Gold total egal ist, dann kann man auch über 50 AP pro Stunde kommen. Aber du bist ja der Dauerauftragler ...
Das habe ich bereits gesagt: Wenn man sich grüne einstellt und dauerhaft mit Kdz rumrennt sind auch die oben genannten in unter einer Minute kein Problem. Aber als normal spielender ist es schlicht unmöglich.

So, nun ab ins Wochenende. *winke*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Aug 2009, 14:29

Kann ich die NPCs nicht vorher umhaun und dann den Auftrag abholen? :D:D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 14. Aug 2009, 14:37

5000 NPCs in einer Stunde wärn 83 NPCs in der Minute ... na bin ich mal gespannt ;)

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 14. Aug 2009, 15:29

drazzer hat geschrieben:Ich habe ein 30er Portal und immer genug von allen Items für die Folgeaufträge zur Hand, stelle auch Grüne ein. 100 Ap in 2 Stunden sind möglich, aber nicht die Norm, weil man manchmal doch länger Angeln muss oder man den goldenen Löffel nicht auf Anhieb findet. Wenn man aber Glück hat bei diesen Aufträgen, ist das drin, schafft man aber schätzungsweise nur in 4 von 10 Fällen, weil der Glücksfaktor entscheidend ist.

ich hab portal auf 34 und immer elexier der bewegung an, dazu den ring des sandwindes.Gold sieb auftrag brech ich immer ab, messener mach ich mir nie selbst, angel auftrag mach ich nur, wenn mir jemand hilft(genauso den mit der Wüstenschaufel), items hab ich wie du immer auf der hand. 100Ap in 2std gehen relativ gut!Nur der 6min warte Auftrag nervt, wenn mans echt eilig hat!

Lord Stronghold
Waldschlurch

Beitrag von Lord Stronghold » 14. Aug 2009, 17:27

Der Auftrag ist geil^^

hab ihn grad gemacht und es einfach mal ausprobiert... das ist auch der einzige tipp den man dazu geben kann: Versuchen! xD

demonenemy
Kaklatron

Beitrag von demonenemy » 14. Aug 2009, 20:23

wenn man 20k gm und 500ap bekommt würd ich den auftrag ohne probleme machen :D ich muss nur ne gute summe sehen ;)

-Rogue-
Kaklatron

Beitrag von -Rogue- » 14. Aug 2009, 21:08

Änder die Kontrollen der Zeit so um das man damit 0 Sekunden Standzeit hat & mit ein paar davon packen wir den Auftrag. :mrgreen:

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 14. Aug 2009, 21:15

Es werden sicherlich viele wegen diesem Auftrag rumschreien, aber Quest-Lösungen sowie Auftrags-Lösungen gehören ja nicht in den SC, wie hart wird denn da durchgegriffen, wenn man mal fragen darf?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 14. Aug 2009, 21:17

Mysteriös. Aber noch viel mysteriöser: Was hat die Charakterfähigkeit "Glück" damit zu tun?! Besteht doch eine Verbindung?

Viel Spaß beim rätseln ;)

Der rote Shanks
Waldschlurch

Beitrag von Der rote Shanks » 15. Aug 2009, 02:28

also 5k npcs ganz alleine ... inerhalb von einer stunde????

also das geht eindeutig zu weit ... ich mein wenn ich ma 200 in einer stunde schafdfe war ich gut und wenn ich nur 500 schaffen würde wer ich schon gigantlichsch ( für mich) aber 5k ) das kannste nette machen sotrax
Wenn du Denkst gedacht zu haben, hast du nur gedacht zu Denken, denn das Denken von gedanken ist gedankenloses Denken, und Denken tust du nie

Ich spiele auf:
W1 > Lorenor Zorro 1
W6 > Der rote Shanks
W12 > Weltenwandler
W14 > Koch Sanji

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 15. Aug 2009, 10:14

Wie gut das alle rumheulen ohne ihn je getestet zu haben.
Selbst wenn man 5k inner Stunde bräuchte, dann bricht man halt mal einen ab oder lässt ihn auslaufen, und?

Gesperrt