Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
mach doch ein unterirdisches feld, welches ein anfänger nie ohne darüber zu wissen erreichen wird wo es ein bis zu 1k buch zu kaufen gibt und das buch löst sich außerhalb dieser hölle sofort auf, das wäre doch mal was lustiges neues, aber ich habe keine ahnung ob die engine so etwas kann
sdb hat geschrieben:mach doch ein unterirdisches feld, welches ein anfänger nie ohne darüber zu wissen erreichen wird wo es ein bis zu 1k buch zu kaufen gibt und das buch löst sich außerhalb dieser hölle sofort auf, das wäre doch mal was lustiges neues, aber ich habe keine ahnung ob die engine so etwas kann
Ich glaub schon, dass die Engine so was kann, siehe Schattenmoosextrakt
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
öhm what?sdb hat geschrieben:mach doch ein unterirdisches feld, welches ein anfänger nie ohne darüber zu wissen erreichen wird wo es ein bis zu 1k buch zu kaufen gibt und das buch löst sich außerhalb dieser hölle sofort auf, das wäre doch mal was lustiges neues, aber ich habe keine ahnung ob die engine so etwas kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Über Quests wissen echte anfänger normalerweise nicht viel, daher sind quest für sowas die richtige Lösung
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wer lernst denn schon Labortechnik, ohne Pflanzenkunde zu haben? Dann bringt einem die chara ja nichts.Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Wieso kannst du dir Labortechnik nicht leisten? Soviel XP wie du hast, sollte das schon möglich sein. Klar ist es teuer, aber bei weitem nicht unbezahlbar. Und ein ganz neuer Anfänger braucht sicher keine Labortechnik, der hat erstmal genug andere gute Fähigkeiten zu lernen
Ansonsten such dir einen Freund, der Labortechnik hat, der kann dir auch den Zauber herstellen und du kannst ihn am Ende anwenden. Du selbst brauchst noch nichtmal die Chara um das anzuwenden.
(Ach ja, ich warte jetzt schon ca. 3 Wochen, bis das Buch der Pflanzenkunde den billigsten Preiß hat...Wird das je geschehen?)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- kleines Schaf
kann der zauber überall auf der oberfläche angewendet werden?
warum nicht nur an der wetterkontrollfeste? wär jedenfalls storymäßig sinnvoller.
warum nicht nur an der wetterkontrollfeste? wär jedenfalls storymäßig sinnvoller.
Er kann überall auf der Oberfläche angewendet werden. Es ist auch kein Wetterkontrollzauber, dieser kommt evt. später noch dazu, da das Wetter das kommt zufällig ist. Mit Kontrolle hat das nicht soviel zu tun.
Später könnte daher ein mächtiger Zauber kommen, mit dem man das Wetter, das kommen soll, auswählen kann.
Später könnte daher ein mächtiger Zauber kommen, mit dem man das Wetter, das kommen soll, auswählen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenn das kommt geb ich alle 3 Accounts ab die ich hab und werd nie wieder gesehen. Blödes Lerntechnik trainieren -.-ROOS hat geschrieben:Sotrax bau doch LT 80 ein *zupf*
Zum neuen Zauber selbst damit kein Spambeitrag wird:
Find ich gut, schade dass Pensal ausgeschlossen wurde, das hätte zwar den Preis ziemlich gehoben aber das is für mich das einzig interessante Wetter.
Achja du sagtest wenn ein Wetter aktiv ist, kann man den Zauber nicht verwenden, gilt ein brennendes Pensal als aktives Wetter bis es gelöscht wird oder nicht?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
LT 80 rockt
würde dich ja keiner zwingen es zu trainieren^^ aber ich bin n LT-Freak^^

blabla
ROOS
ROOS
Und schon ausgerechnet wie lange du dran sitzen würdest bis es fertig ist? Also von der minimalen Ersparnis und der damit folgenden Amortisierung nicht gesprochen, weil die ist ja schon bei LT 50 eher witzlos :>ROOS hat geschrieben:LT 80 rocktwürde dich ja keiner zwingen es zu trainieren^^ aber ich bin n LT-Freak^^
192.168.1.1
-
- Waldschlurch
hm, dann muss man ja wirklich langsam überlegen Labortechnik zu trainieren.
Wieso sollte man dafür Pflanzenkunde brauchen. Man kann sich doch mit nem Clani teilen bzw. die Pflanzen aus der Maha kaufen.
Finde auch, dass es im Moment genug Bücher gibt, also ich hab noch genug Auswahl was ich alles lernen könnte^^
Wieso sollte man dafür Pflanzenkunde brauchen. Man kann sich doch mit nem Clani teilen bzw. die Pflanzen aus der Maha kaufen.
Finde auch, dass es im Moment genug Bücher gibt, also ich hab noch genug Auswahl was ich alles lernen könnte^^
naja beim schattenmoos muss nur einmal abgefragt werden bei dem link um die hölle zu verlassen und wenn das buch nur innerhalb der hölle angewendet werden soll muss man heimzauber, wegzauber, gepresste, hinzauber und und und abfragenbwoebi hat geschrieben:sdb hat geschrieben:mach doch ein unterirdisches feld, welches ein anfänger nie ohne darüber zu wissen erreichen wird wo es ein bis zu 1k buch zu kaufen gibt und das buch löst sich außerhalb dieser hölle sofort auf, das wäre doch mal was lustiges neues, aber ich habe keine ahnung ob die engine so etwas kann
Ich glaub schon, dass die Engine so was kann, siehe Schattenmoosextrakt
-
- Feuerwolf
ein zufälliges wetter ?`<.< selten geile sache
feeeett