Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]
- Archimonde
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Dann wäre der 2. ja völlig sinnfrei - was nützt mir ein Zauber mit Labortechnik 1 Anforderung, den man nur im Labor herstellen kann, welches 30 Labortechnik braucht?
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Wünsche mir Beutel
Phasenkugelbeutel
Pflanzenbeutel
Seelensteinbeutel
Weinbeutel
Spiele FW schon mehrere Jahre, mit jedem Update kommen neue Items ins Spiel, aber diese Pflanzenkunde/Labortechnik Variante ist echt böse fürs SchließFach....
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Chef wie wärs wenn du einfach das Max. Gold bei den Zinsen von 350 etwas rauf setzt oder die SF Kosten senken würdest. Alle 5 Items 1gm oder so.
Dann würden sich weniger diese dummen Beutel wünschen. (Ich wünsch mir auch für ganz viele Sachen einen)
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¤´¨) =^.^=
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~ Katarina Du Couteau ~
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
kommt Zeit kommt Buch ist doch schon angekündigt, das ein Buch fürs Schließfach kommt.
Bazinga!
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Das wird weg gehn, wie warme Semmeln. *gg
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
ich nehme an die shcließfachkosten wurden auch eingebaut damals, weil die server soviele items nich ausgehalten haben^^
aber die neuen server halten ja soviel aus.
*pro kauket*
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*pro kauket*
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
das mit den beuteln habe ich auch eher in die richtung kauket gemeint gehabt
aber nicht schon wieder ein buch dafür o.o
und wenn dann nur 10 stufen mit annehmbarer lernzeit...
aber nicht schon wieder ein buch dafür o.o
und wenn dann nur 10 stufen mit annehmbarer lernzeit...
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
wieso nörgeln immer alle an hohen lernzeiten rum? niemand wird gezwungen etwas zu trainieren was er nicht will. ich spiel fw jetz seit 2 jahren und bin trotzdem zufrieden mit meinen charas... wenn man einigermaßen intelligent trainiert hat man nach 3 jahren alles wichtige beisammen, und sachen wie pflanzenkunde, seelenverbindung, zaubertruhenwissen etc. , also die sachen mit der richtig hohen lernzeit sind ja eher wohl luxuscharas, die nicht jeder braucht.
@topic: tolle idee, wird sicher n beliebter zauber
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Die erste globale aus dem Labor.. hmm, glaub als Drop-Item mit Chance der Verdammt Dicken, hätte mir das Item um einiges Besser gefallen *gg*
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Dann wäre der Zauber aber doch etwas witzlos Mhetty, weil man mit dem stab der wunder sehr gute Chanchen auf ein Wetter hat.Mheatus hat geschrieben:Die erste globale aus dem Labor.. hmm, glaub als Drop-Item mit Chance der Verdammt Dicken, hätte mir das Item um einiges Besser gefallen *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Was passiert eigendlich wenn ich da so 50 auf einmal zünde??? Wetterchaos??? Welt geht unter??? Server brennt???
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? WTF?!? Link bitte!!!
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Sotrax hat geschrieben:Dieser neue Zauber ist ab jetzt im Zauberlabor anwendbar und hat direkte, globale Effekte, denn er erzeugt einen zufälliges Wetter auf der Welt. Der Zauber ist zudem nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar und nur, wenn gerade kein Wetter aktiv ist.
Der Zauber benötigt Labortechnik Stufe 20, um hergestellt zu werden.
Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Ein Wetter wird aktiviert und du verpulverst umsonst 49 Zauber. Ich rechne aber damit, das man den Zauber nur anwnden kann wenn kein wetter aktiv ist.Rerchak >W5< hat geschrieben:Was passiert eigendlich wenn ich da so 50 auf einmal zünde??? Wetterchaos??? Welt geht unter??? Server brennt???
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
Ah, das kommt davon wenn man den ersten Post in der früh liest...
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Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]
noch sinnlosere als es bisher gibt? ich glaube, dann kann ich mir labortechnik gleich klemmen...allerdings darf man für die zweiten Slots jetzt nicht so arg sinnvolle Zauber erwarten
zum thema; die überschrift hat mich gefreut, als ich die zutaten las hab ich die sache ad acta gelegt. das mit dem erz - tz. rest ist ja okay, aber DAS... droprate selten, und noch dazu von einem unberechenbaren npc.
bisher bietet labortechnik imho absolut nichts, was den aufwand - auch den von pflanzenkunde - rechtfertigt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
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