Zauber der Wettererzeugung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Archimonde » 16. Aug 2009, 14:47

Dann wäre der 2. ja völlig sinnfrei - was nützt mir ein Zauber mit Labortechnik 1 Anforderung, den man nur im Labor herstellen kann, welches 30 Labortechnik braucht? :roll:

fusel_
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2009, 01:39

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von fusel_ » 16. Aug 2009, 15:12

Wünsche mir Beutel

Phasenkugelbeutel
Pflanzenbeutel
Seelensteinbeutel
Weinbeutel

Spiele FW schon mehrere Jahre, mit jedem Update kommen neue Items ins Spiel, aber diese Pflanzenkunde/Labortechnik Variante ist echt böse fürs SchließFach....

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Kauket » 16. Aug 2009, 15:15

Chef wie wärs wenn du einfach das Max. Gold bei den Zinsen von 350 etwas rauf setzt oder die SF Kosten senken würdest. Alle 5 Items 1gm oder so.

Dann würden sich weniger diese dummen Beutel wünschen. (Ich wünsch mir auch für ganz viele Sachen einen)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von kaot » 16. Aug 2009, 15:17

kommt Zeit kommt Buch ;) ist doch schon angekündigt, das ein Buch fürs Schließfach kommt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Kauket » 16. Aug 2009, 15:18

Das wird weg gehn, wie warme Semmeln. *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Aug 2009, 15:23

ich nehme an die shcließfachkosten wurden auch eingebaut damals, weil die server soviele items nich ausgehalten haben^^
aber die neuen server halten ja soviel aus. :P
*pro kauket*
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

fusel_
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2009, 01:39

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von fusel_ » 16. Aug 2009, 15:45

das mit den beuteln habe ich auch eher in die richtung kauket gemeint gehabt ;)

aber nicht schon wieder ein buch dafür o.o
und wenn dann nur 10 stufen mit annehmbarer lernzeit...

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von edelstoff » 16. Aug 2009, 15:59

wieso nörgeln immer alle an hohen lernzeiten rum? niemand wird gezwungen etwas zu trainieren was er nicht will. ich spiel fw jetz seit 2 jahren und bin trotzdem zufrieden mit meinen charas... wenn man einigermaßen intelligent trainiert hat man nach 3 jahren alles wichtige beisammen, und sachen wie pflanzenkunde, seelenverbindung, zaubertruhenwissen etc. , also die sachen mit der richtig hohen lernzeit sind ja eher wohl luxuscharas, die nicht jeder braucht.

@topic: tolle idee, wird sicher n beliebter zauber

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Mheatus » 16. Aug 2009, 16:06

Die erste globale aus dem Labor.. hmm, glaub als Drop-Item mit Chance der Verdammt Dicken, hätte mir das Item um einiges Besser gefallen *gg*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Aug 2009, 16:16

Mheatus hat geschrieben:Die erste globale aus dem Labor.. hmm, glaub als Drop-Item mit Chance der Verdammt Dicken, hätte mir das Item um einiges Besser gefallen *gg*
Dann wäre der Zauber aber doch etwas witzlos Mhetty, weil man mit dem stab der wunder sehr gute Chanchen auf ein Wetter hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 16. Aug 2009, 16:36

Was passiert eigendlich wenn ich da so 50 auf einmal zünde??? Wetterchaos??? Welt geht unter??? Server brennt???
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Mheatus » 16. Aug 2009, 16:38

Sotrax hat geschrieben:Dieser neue Zauber ist ab jetzt im Zauberlabor anwendbar und hat direkte, globale Effekte, denn er erzeugt einen zufälliges Wetter auf der Welt. Der Zauber ist zudem nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar und nur, wenn gerade kein Wetter aktiv ist.

Der Zauber benötigt Labortechnik Stufe 20, um hergestellt zu werden.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Aug 2009, 16:39

Rerchak >W5< hat geschrieben:Was passiert eigendlich wenn ich da so 50 auf einmal zünde??? Wetterchaos??? Welt geht unter??? Server brennt???
Ein Wetter wird aktiviert und du verpulverst umsonst 49 Zauber. Ich rechne aber damit, das man den Zauber nur anwnden kann wenn kein wetter aktiv ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 16. Aug 2009, 16:44

Ah, das kommt davon wenn man den ersten Post in der früh liest... :oops:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Zauber der Wettererzeugung [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Aug 2009, 07:41

allerdings darf man für die zweiten Slots jetzt nicht so arg sinnvolle Zauber erwarten
noch sinnlosere als es bisher gibt? ich glaube, dann kann ich mir labortechnik gleich klemmen...
zum thema; die überschrift hat mich gefreut, als ich die zutaten las hab ich die sache ad acta gelegt. das mit dem erz - tz. rest ist ja okay, aber DAS... droprate selten, und noch dazu von einem unberechenbaren npc.
bisher bietet labortechnik imho absolut nichts, was den aufwand - auch den von pflanzenkunde - rechtfertigt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste