Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jul 2009, 01:16

Kameo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Kameo: Wie wärs, bisschen XP aufzubauen, bis du zumindest einen Glypra Angriff überleben kannst, bevor du in die Höhle gehst? :)
Was vorraussetzt das ich Lust habe mal eben paar Tausend xp aufzubauen, was wenig bringt da mich dann die PK wegschnetzeln.
Um genau zu sein reichen 1000 XP ein paar müssen es gar nicht sein.
Geh doch ins Kg da ist die ausbeute viel besser. Selbst wenn du nur unreines hackst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Jul 2009, 11:19

Na doch es müssten schon um die 3.000 xp sein, Blizz. Ich weiss es noch, da ich ewig in diesem XP-Bereich festgehangen habe und wie ich bereits sagte du wirst ja nach dem Kratzen nicht unbedingt nochmal sofort kratzen. Im Grunde gab es vorher schon kaum Eiskratzer im Vergleich dazu was man vor der Einführung des Kampfgebiets hatte, nun hat man diesen "Beruf" völlig zerstört. Aber ist ja auch nicht weiter wild...nun müsste man nur den schwarzen Eissplitter eine wichtige Aufgabe geben. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 13. Jul 2009, 12:51

im Wiki steht 2,5k XP ohne aka, also dürfte es mit aka ab 2k oder geringer zu schaffen sein.

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 5. Aug 2009, 20:12

also hab jetzt kein plan, ob das schon jemand vorgeschlagen hat(zu faul alle seiten zu lesen), aber ich würd mich freuen, wenn man mit einem tarnzauber den agro effekt umgehen kann.

Klartext: aktive tarnzauber verhindern, dass man von agros angegriffen wird, da man ja logischerweise getarnt ist.

Hintergrund:
1. Ganz klar, wer getarnt ist, kann nicht angegriffen werden.
2. Sofern die Agros in zukunft ausgebaut werden, und z.B. ein Dungeon(z.B. Höhle des Grauens, in einer zweiten ebene der todesgrotte*g*) voll mit aggresiven Geisterundarons kommt(, an dessen ende in einer schönen verborgenen kammer n schönes attraktives gruppenunique steht, welcher jeder gerne killen will usw.) kann ein "normalo" auch in das gebiet, um bevorzugt einfach nur in die kammer mit dem gruppenvieh zu gelangen, oder er kann sich im getarnten zustand die npcs auswählen, die er auch killen kann, ohne gefahr zu laufen, von den agros angegriffen zu werden.
3. usw.usf.
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Aug 2009, 20:21

Magnus aus W7 hat geschrieben:also hab jetzt kein plan, ob das schon jemand vorgeschlagen hat
Ja, hat wer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von T-Bag » 28. Aug 2009, 01:21

find das ned so tolle, hats mir besser vorgestellt. Bisher sicher an 30-40 aggresiven vorbei gekommen, nicht eins hat mich von selber angegriffen obwohl ich beabsichtigt immer ein wneig gewartet habe.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2009, 01:43

@T-Bag: Ich kann die Phasen-NPCs durchaus deutlich aggressiver einstellen, aber derzeit sterben bereits genug Leute dran und die Leute sollen sich ja erstmal dran gewöhnen. Abhauen von Phasen-NPCs ist derzeit aber in der Tat eher leicht, seltsam dass daher soviele derart viel Angst vor ihnen haben :)
---
Sotrax

itgchris
Feuerwolf

Beitrag von itgchris » 28. Aug 2009, 01:47

Sotrax hat geschrieben:@T-Bag: Ich kann die Phasen-NPCs durchaus deutlich aggressiver einstellen, aber derzeit sterben bereits genug Leute dran und die Leute sollen sich ja erstmal dran gewöhnen. Abhauen von Phasen-NPCs ist derzeit aber in der Tat eher leicht, seltsam dass daher soviele derart viel Angst vor ihnen haben :)
Phasen-NPC's oder Agressiven NPC's?!
yeoman :>

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2009, 02:02

Ich meine natürlich aggressive NPCs :)

Gerade in neuen Dungeons werden aber auch mal A: 50 000 NPCs etc rumlaufen, da wird man dann froh sein, wenn man ein wenig Zeit hat, zu entkommen ^^
---
Sotrax

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 28. Aug 2009, 02:15

ich will sterben :D so schalt sie aggresiver gg, ehrlich jetzt Sotrax, als halbwegs aufmerksamer Spieler kann man momentan gar nicht mehr sterben, dass würde echt ein wenig spritzigkeit reinbringen.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 28. Aug 2009, 02:18

was man auch tun koennte sotrax, wäre, dass die aggressiven npcs ihren angriff andeuten, dass heisst zb im chat steht:

Glypra droht anzugreifen...

und evtl 2-3sec danach greift sie an, dadurch hätte man genug Zeit zu fliehen, aber wer nicht aufpasst geht hops :)
Bild

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2009, 02:22

@T-Bag: Wie gesagt, abwarten, es kommen ja noch richtig fiese Dungeons mit aggressiven NPCs rein und auf Dauer kann ich sie auch aggressiver schalten. Jetzt will ich aber vor Allem, dass sich die Leute erstmal an die aggressiven NPCs gewöhnen und in 2-3 Monaten können wir dann nochmal genauer drüber nachdenken, auch wenn man evt. noch mehr aggressive NPCs drin hat.

Es soll auch nicht so sein, dass man ständig durch diese stirbt, aber ab und an kommt das durchaus vor, gerade in der Grotte des Todes.
---
Sotrax

itgchris
Feuerwolf

Beitrag von itgchris » 28. Aug 2009, 02:41

Sotrax hat geschrieben:@T-Bag: Wie gesagt, abwarten, es kommen ja noch richtig fiese Dungeons mit aggressiven NPCs rein und auf Dauer kann ich sie auch aggressiver schalten. Jetzt will ich aber vor Allem, dass sich die Leute erstmal an die aggressiven NPCs gewöhnen und in 2-3 Monaten können wir dann nochmal genauer drüber nachdenken, auch wenn man evt. noch mehr aggressive NPCs drin hat.

Es soll auch nicht so sein, dass man ständig durch diese stirbt, aber ab und an kommt das durchaus vor, gerade in der Grotte des Todes.
Und ich hab mich schon gefragt warum sie Grotte des Todes heisst... ;( Jetzt isses doof dort rein zu gehn... Zuviele große Schlangen und Undarons ;(
yeoman :>

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2009, 06:06

itgchris hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@T-Bag: Wie gesagt, abwarten, es kommen ja noch richtig fiese Dungeons mit aggressiven NPCs rein und auf Dauer kann ich sie auch aggressiver schalten. Jetzt will ich aber vor Allem, dass sich die Leute erstmal an die aggressiven NPCs gewöhnen und in 2-3 Monaten können wir dann nochmal genauer drüber nachdenken, auch wenn man evt. noch mehr aggressive NPCs drin hat.

Und ich hab mich schon gefragt warum sie Grotte des Todes heisst... ;( Jetzt isses doof dort rein zu gehn... Zuviele große Schlangen und Undarons ;(
Agressiv ist nur die eine Schlange und den Undos kann man Minenfeldartig ausweichen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hasilein x3

Beitrag von Hasilein x3 » 28. Aug 2009, 12:05

W10 -> Glypras -> Stehe seit gut 2 Minuten mit nem aggressivem Glypra aufm Feld..und es denkt nicht ma dran mich anzugreifen :(

Gesperrt