PS. Sotrax wann baust du eine weiter Aufrüstung für frostige Seelenklinge/grünes Baru-Schwert ein?

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
das klingt sehr stark nach diablo...Hauser hat geschrieben: - Itembestimmung (zu einem kleinen Teil kann jedes Item als 'unbekannt' gedropt werden, seis der Waldschlurchpanzer, Hasenfell, Seelenkapsel etc. - der Hase droppt dann z.B. "unbekannter Gegenstand". Durch den Link 'identifizieren' kann man zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, je nach Stufe, das Item nun zu bestimmen versuchen. Dann wird es zum normalen sichtbaren 'Hasenfell' oder was es eben ist.
Vielleicht gibs die Chara ja bereits ;DLord Ice hat geschrieben:Die Idee mit der Chara, welche die Chance erhöhen, dass ein Amulett anspringt find ich sehr gut
Lord Ice hat geschrieben:Redest du vom Buch des Glücks?
Rober hat geschrieben:Viper meint das jetzt nur, weil sich irgendnen Admin mal dahingehend geäußert hat. Ich glaube Mopf.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste