Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
Nein, bitte keine leicht erreichbaren Highends mehr.. Die beste Waffe sollte IMMER auf dem Niveau des Landquallententakels sein, zumindest von der Erreichbarkeit her.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
@Waldi: Da muss ich dich enttäuschen, es war schon immer geplant, irgendwann bessere Waffen einzubauen. Rechne also fest damit, dass das Landquallententakel nicht das Ende der Fahnenstange darstellt. Irgendwann haben die Leute A:200 Waffen etc 
Für einen gewissen XP-Bereich bleibt das Landquallententakel aber wohl die beste Waffe.

Für einen gewissen XP-Bereich bleibt das Landquallententakel aber wohl die beste Waffe.
---
Sotrax
Sotrax
Ich glaube Waldläufer meint damit, dass die jeweils stärkste Waffe immer nur sehr schwer erreichbar sein sollte, also nur wenige in der Welt existieren sollten 
Ob das nun das Landquallententakel oder eine andere Waffe ist, ist egal.

Ob das nun das Landquallententakel oder eine andere Waffe ist, ist egal.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
ich finde es absolut schade, dass der Tentakel nicht die beste Waffe bleibt, weil er einfach zu selten ist. Und ihn das, meiner Meinung nach, hammer nice macht. Ich würde es höchstens begrüßen die bessere Waffe genauso seltenzu machen, weil das massive killen sonst kein sinn macht, dafür ist die Chance wieder zugering.
@Sotrax, das ist auch schoen und gut, ich meinte damit das die BESTE Waffe immer so schwer zu bekommen ist wie das Landquallententakel im Moment. Das macht die Waffe einfach "mystischer" und fast legendaer.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Schwör auf Big Mäc , Woodz!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

ich denke auch, dass man eher den a-waffen im oberen bereich als den v-waffen nachschub gewähren sollte. warum?
hauptgrund ist vorallem, dass wie blizz (?) schon sagte, die waffe inzwischen nurnoch knapp 10% der stärke ausmacht (zumindest bis ca. 100kxp, drüber noch weniger), was sie größtenteils zumindest gegen npc (ergo: als natla) bis auf das prestige wertlos macht. klar kannst du nicht als nächstes eine a: 350 mit 1000A (oder vllt auch mal einer xp-) anforderung einbauen, dadurch wäre die bisher bestehende balance ziemlich über den haufen geworfen, dennoch wäre es zumindest rein sinnmäßig angebracht.
der zweite grund besteht darin, dass das tentakel nun schon trotz mehrerer neuer waffen seit nunmehr knapp 2 jahren das non-plus-ultra ist. ich finde da das bisherige v-einführungs-system besser (von aufrüstungen mal abgesehen), dass es also immer auch mal wieder was stärkeres gibt.
daraus erschließt sich dann der 3. grund: kaum ist das blauflammende nun ein halbes jahr (?) drin, soll es gleich als beste v-waffe wieder abgelöst werden? da fehlt meiner meinung klar der bezug zu den angriffswaffen (bzw konkret dem tentakel)!
es gibt auch noch einen persönlichen grund, der aber der offiziellen gemeinschaft nicht unbedingt lesbar sein muss: ich hab eben fürs blaue aufgebaut und dabei mein aka liegen lassen, das muss nachgezogen werden, bevor was neues, höheres kommen sollte *hrrhrr*
dass die beste waffe, btw, fast unmöglich zu bekommen sein sollte, finde ich unangemessen. klar muss es derartige "mystische" items geben (tentakel, baruschild, kuschelstein, grottenhaut fallen mir da spontan ein), doch dass die jeweils höchste waffe das sein muss... da stellt sich mir die frage nach dem wieso? klar sollte es schwierig sein (blauflammendes kostet immerhin auch ne knappe mio), doch übertreiben wie zB beim tentakel sollte man dann auch nicht...
hauptgrund ist vorallem, dass wie blizz (?) schon sagte, die waffe inzwischen nurnoch knapp 10% der stärke ausmacht (zumindest bis ca. 100kxp, drüber noch weniger), was sie größtenteils zumindest gegen npc (ergo: als natla) bis auf das prestige wertlos macht. klar kannst du nicht als nächstes eine a: 350 mit 1000A (oder vllt auch mal einer xp-) anforderung einbauen, dadurch wäre die bisher bestehende balance ziemlich über den haufen geworfen, dennoch wäre es zumindest rein sinnmäßig angebracht.
der zweite grund besteht darin, dass das tentakel nun schon trotz mehrerer neuer waffen seit nunmehr knapp 2 jahren das non-plus-ultra ist. ich finde da das bisherige v-einführungs-system besser (von aufrüstungen mal abgesehen), dass es also immer auch mal wieder was stärkeres gibt.
daraus erschließt sich dann der 3. grund: kaum ist das blauflammende nun ein halbes jahr (?) drin, soll es gleich als beste v-waffe wieder abgelöst werden? da fehlt meiner meinung klar der bezug zu den angriffswaffen (bzw konkret dem tentakel)!
es gibt auch noch einen persönlichen grund, der aber der offiziellen gemeinschaft nicht unbedingt lesbar sein muss: ich hab eben fürs blaue aufgebaut und dabei mein aka liegen lassen, das muss nachgezogen werden, bevor was neues, höheres kommen sollte *hrrhrr*
dass die beste waffe, btw, fast unmöglich zu bekommen sein sollte, finde ich unangemessen. klar muss es derartige "mystische" items geben (tentakel, baruschild, kuschelstein, grottenhaut fallen mir da spontan ein), doch dass die jeweils höchste waffe das sein muss... da stellt sich mir die frage nach dem wieso? klar sollte es schwierig sein (blauflammendes kostet immerhin auch ne knappe mio), doch übertreiben wie zB beim tentakel sollte man dann auch nicht...
Ich fänd als nächstes eine V-Waffe im Bereich der Phasenlanze interessant, also benötigte 250A
Damit sollte das Thema Waffenlückenfüller auch abgeschlossen sein
Die Waffe an sich klingt ganz interessant, wenn auch für mich nicht brauchbar. Sicher ganz praktisch als Übergang zum Geisterschild oder einer bald kommenden besseren Waffe
Damit sollte das Thema Waffenlückenfüller auch abgeschlossen sein
Die Waffe an sich klingt ganz interessant, wenn auch für mich nicht brauchbar. Sicher ganz praktisch als Übergang zum Geisterschild oder einer bald kommenden besseren Waffe
oh man die waffenlücken sterben ja komplett. das is doof. die vorteile in manchen bereichen werden immer kleiner 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Juhu... Jetzt lohnt es sich ab 20k xp noch mehr Natla zu werden...
Überskillte Stärke-Nager, welche sich Playerkiller nennen ftw..
Überskillte Stärke-Nager, welche sich Playerkiller nennen ftw..
- MysticDeadman
- Kaklatron
Ich finde das wertet z.B. die Grottenschlangenhaut nur ab,deswegen find ich die Änderung nicht soo doll
Der Preis des Lebens ist der Tod.
Die V:70 ist übrigens ziemlich selten, definitiv keine Waffe die leicht zu bekommen ist. Die A:50 ist dagegen deutlich leichter zu bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
- MysticDeadman
- Kaklatron
die Grottenschlangenhaut auch nicht^^..glaube ich hab immer noch die einzige in w10..glaub auch das das den Preis aller Waffen drücken wird, da der Bedarf einfach nichtmehr lang genug ist..schlappe 5-10k^^
Der Preis des Lebens ist der Tod.
Hm, naja, ich fände es mal schön wenns auch LP Kopplungen geben würde 
RP Technisch, zwar nicht so schön zu vegründen, denn ansonsten hat man mit richtig viel stärkeakas und den starken Waffen nen riesigen Vorteil im unteren Bereich. Oder mal gemischte Anforderungen bestehend aus lp, stärke und aka (XP vllt. auch^^)
Naja, grottenschlangenhaut ist nicht sooo selten^^

RP Technisch, zwar nicht so schön zu vegründen, denn ansonsten hat man mit richtig viel stärkeakas und den starken Waffen nen riesigen Vorteil im unteren Bereich. Oder mal gemischte Anforderungen bestehend aus lp, stärke und aka (XP vllt. auch^^)
Naja, grottenschlangenhaut ist nicht sooo selten^^
mfG Rober
Bitte lass das blauflammende noch 2mal aufrüsten erst v:180 und dann v:200
und dann frostige und grünes auch ncoh 2 mal auf 120 dann 150 xDD *wunschgedanke*