die chara tönt lustig, dann weiss ich, was ich während der vielen sinnlosen stunden machen werde x)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das ist ein halbes Jahr. Weißt du wieviel das ist? In der Zeit bin ich um ein halbes Jahr älter. Wenn ich 90 werden, vergeht innerhalb der Zeit 0,5% meines Lebens.sgr011566 hat geschrieben:Also 182d 20.5h - bissl viel, aber geht grade noch.
Wie lang das nu dauert is mir relativ egal. Will nur net, dass da Falschinfos durch die Welt geistern.Sotrax hat geschrieben:In der Tat hatte ich da etwas verwechselt, tut mir leid.
Ich habe die Charfähigkeit daher jetzt auf eine Basiszeit von 30 000 Sekunden gesetzt.
Zuwenig darf es aber nicht sein, da wie einige sagen, viele bereits nix mehr zu lernen haben, und ich nicht so schnell neue Fähigkeiten reinbringen kann, wie Leute sie zuende lernen. (Und man soll ja nach wie vor wählen, es darf nicht zu schnell gehen alles).
Sotrax hat geschrieben:Ein halbes Jahr braucht man aber auch nur, wenn man die absolute Maximalstufe will. Ihr könnt bereits mit Stufe 1 einbuddeln und ausbuddeln.
Wie gesagt, man soll sich ja auch spezialisieren müssen, man soll garnicht alles können in Freewar.
ich seh dort keinen nennenswerten vorteilStufe 40: 058 Sek. -> 0512%
Stufe 50: 039 Sek. -> 0770%
Stufe 60: 026 Sek. -> 1158%
Stufe 70: 017 Sek. -> 1742%
Sotrax hat geschrieben:Desweiteren sollte man nie vergessen das die Hintergrundstory von Freewar in der fernen Zukunft in einer Quarantäne Welt und nicht in einer Fantasy Welt spielt, aber das wird sich wohl erst irgendwann zeigen
sgr011566 hat geschrieben:Und warum? Die Wirkung steigt doch von Stufe zu Stufe:
Stufe 00: 300 Sek. -> 0100%
Stufe 10: 199 Sek. -> 0150%
Stufe 20: 132 Sek. -> 0226%
Stufe 30: 088 Sek. -> 0340%
Stufe 40: 058 Sek. -> 0512%
Stufe 50: 039 Sek. -> 0770%
Stufe 60: 026 Sek. -> 1158%
Stufe 70: 017 Sek. -> 1742%
Und bei steigender Effektivität pro Stufe braucht man wirklich keine zusätzlichen Anreize.
Was??? Die wirkung steigt??? Sie sinkt doch!sgr011566 hat geschrieben:Und warum? Die Wirkung steigt doch von Stufe zu Stufe:
Nein, sie steigt. [..by Andi..] die Wirkung sind die % in seiner TabelleBlue.Shark hat geschrieben:Was??? Die wirkung steigt??? Sie sinkt doch!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste