Neue A:50 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: Neue A:50 Waffe eingebaut [W1]
Ich wusste nichtmal, dass die kleinen Bären die auch droppen ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hey cool jetzt hat der dolch der auftragsmörder überhaupt keinen sinn mehr derkönnte nun rein theoretisch aus dem spiel genommen werden ^.^
denn der hat jetzt mit 28k aka no sense mehr^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
wann wird denn die Waffe in den anderen Welten eingebaut?
ich denke mal mit dem neuen update so cirka ende oktober/anfang november
Sotrax hat geschrieben:Desweiteren sollte man nie vergessen das die Hintergrundstory von Freewar in der fernen Zukunft in einer Quarantäne Welt und nicht in einer Fantasy Welt spielt, aber das wird sich wohl erst irgendwann zeigen
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Weihnachten!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Feuerwolf
Phasenlanze (Angriff 50)NoObody hat geschrieben:hey cool jetzt hat der dolch der auftragsmörder überhaupt keinen sinn mehr derkönnte nun rein theoretisch aus dem spiel genommen werden ^.^
Mindeststärke: 250
Mindestakademielimit: 10000
Dolch der Auftragsmörder (Angriff 35)
Mindeststärke: 350
Mindestakademielimit: 28000
Seh ich vollkommen genauso...
Ich finde die Lanze zwar ganz nett und alles, aber iwie sitzen die ganzen "unteren Waffen" ein bisschen eng zusammen :/
Ich fände eine neuere V-Waffe viel besser für den unteren bereich, weil da, wie ich finde, noch eine recht große Lücke ist...
Zwischen den Rassen end Verteidigungs waffen und dem Schild der Vernichtung gibt es nichts...
Wenn wir schon bei Lücken sind, ich finde eine neue Angriffswaffe für den oberen Bereich erforderlich, da 20 Punkte zwischen den hochwertigen Waffen liegen (frostige/grünes - Tentakel). Außerdem finde ich, dass im unteren Bereich unbedingt noch mindestens 8 Waffen kommen sollten, die von A.15-A:32 gehen. Das ist unbedingt erforderlich, da man sonst keine Chance auf Spielspaß hat. 

man sollte dann allerdings auch die drophäufigkeit mitberücksichtigen, weil wenn ne waffe mit 30-a genau so teuer ist/so selten gedroppt wird wie ne seelenklinge oder z.B. n leeres baru (jaja, die quest davor dauert ja auch und kostet auch noch was), dann werden die meisten net auf die billigen waffen zurückgreifen (aber die phasenlanze is cshon mal n schönes teil
wird aber vermutlich schweineteuer werden, da viele sie haben wollen (zumal der dolch einfach zu hohe anforderungen hat, ne verbesserung wär vielleicht halbierung des akas & der stärke) & nur die highs werden die npcs *häufig* killen können, die die dropt (meine meinung, man merkt vermutlich auch, dass ich net allzuviel von highs halte^^), weil die sin ja net komplett doof & merken, dass sie mit der lanze vermutlich mehr gold machen werdfen als mit seelenklingen oder baruschwertern... :< ich erwarte campaktionen der highs... ^^

- The_Black_Viper
- Kaklatron
Knödel hat geschrieben:zumal der dolch einfach zu hohe anforderungen hat, ne verbesserung wär vielleicht halbierung des akas & der stärke
was meinst warum der dolch so billig is?^^ der is bewusst so schlecht ;D
Also wenn das mit der axt wirklich 1:4000 und bei der lanze 1:200 is, dann würd ICH eher mit der lanze rumrennen, bevor ich für ne waffe deutlich mehr ausgeb, die aber auch nur 20A mehr hat... da mach ich mal eben 20 stärkeakas & dann passt die sache. Ich hab nie bedacht, das im highbereicht klassen egal sin, aber nach den ganzen argumenten hier wärs wirklich mal intressant, n paar rassenspeziefische highends einzubauen. Wenn mir wer ne gewünschte angriffsstärke dieser waffen per pm mitteilen würde, dann könnt ich mich auch ma hinhocken und einige "rassenspezifische highhighendwaffen" basteln
nur mal n angebot, hab zurzeit eh zuviel zeit (--> student xD)

Das bringt dann was? Im höheren Bereich ist nichts mehr an Rassen gekoppelt. So sieht es das System von Freewar bisher vor. Es ist egal, welche Rasse man wählt, alle können im Großen und Ganzen alles. Es gibt weder spezifische Zauber (die auch wirklich nützlich sind) noch irgendwelche Items, die nur Rasse xy nutzen kann (die auch zu etwas führen würden).
Magier können nicht mehr zaubern wie ein Taruner und Onlo sind so gute Händler wie die Natla, es ist also egal, was du spielst. (Sieht man mal vom Natlaschutz ab)
Magier können nicht mehr zaubern wie ein Taruner und Onlo sind so gute Händler wie die Natla, es ist also egal, was du spielst. (Sieht man mal vom Natlaschutz ab)

@Joaqin: In der Tat sollte sich meiner Meinung auch mehr unterscheiden durch die Charakterfähigkeiten die man wählt, als durch die Rasse. Dennoch gibt es recht relevante Unterschiede zwischen den Rassen, die auch teilweise immer wieder zu Streit führen und die man nicht ganz ausser acht lassen sollte. (Z.B. die teilweise Diebstahlimmunität von Arbeitern etc., was gerne vergessen wird).
Ansonsten hast du Waffenmässig natürlich recht, selbst die alten HighEnds für die einzelnen Rassen haben die Rassen ja nicht verschieden gemacht, sondern man hat halt seine passende V-Waffe gekauft und gut ist. Die Waffen konnten prinzipiell alle das gleiche und haben nur anders gehiessen. Im Endeffekt werden Waffen aber ohnehin gerne zu Uniques gemacht und sind dann komplett auf diese eine Person zugeschnitten.
(Und einige Uniques haben ja auch wirklich tolle Beschreibungen und Namen und bereichern FW deutlich)
Ansonsten hast du Waffenmässig natürlich recht, selbst die alten HighEnds für die einzelnen Rassen haben die Rassen ja nicht verschieden gemacht, sondern man hat halt seine passende V-Waffe gekauft und gut ist. Die Waffen konnten prinzipiell alle das gleiche und haben nur anders gehiessen. Im Endeffekt werden Waffen aber ohnehin gerne zu Uniques gemacht und sind dann komplett auf diese eine Person zugeschnitten.

(Und einige Uniques haben ja auch wirklich tolle Beschreibungen und Namen und bereichern FW deutlich)
---
Sotrax
Sotrax
@sotrax: die uniques wärn aber vermutlich noch ne größere bereicherung, wenn die auch noch rassenabhängig wären... also ich fänds richtig geil, wenn n paar A:85 oder sowas kömmen würden, die n paar spezialeffekte haben.... ich werd mir da n paar ausdenken und dann ma iwo n vorschlag posten 

Was ein Unsinn, nachdem jetzt 4 Waffen für den unteren Bereich gekommen sind, können auch mal wieder welche für den oberen Bereich kommen.
Waffen mit speziellen Fähigkeiten wirst du hier nie finden, dass wäre schließlich kreativ. ;o)
Waffen mit speziellen Fähigkeiten wirst du hier nie finden, dass wäre schließlich kreativ. ;o)