Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]

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Adrion
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 22:07

Cool, solangsam lohnt sich die Schaufel :D

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Sotrax
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2009, 22:07

@Mr. J:J: Das kann der Zauber dann nicht unterscheiden. Allerdings wird der Zauber nicht so arbeiten, dass er einem sagt wo etwas ist. Eher nach der Art: "Im Umkreis von 2 Feldern befinden sich 2 ausgrabbare Gegenstände."

Man muss dann also zur Not immer noch 25 Felder absuchen.
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Soralink
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Soralink » 10. Okt 2009, 22:12

Hm, jo, der Zauber wäre gut, aber auch nicht zu mächtig.
Könnte man dann vielleicht noch eine Stufe von Zauberkunst mit einbauen? Denn irgendwie lohnt sich die 8. Stufe für die mächtige Sicht der Diebesopfer nicht. Ich habs nur trainiert, damit ichs auf max hab. :wink:
Dann würde sich das aber auch mal wieder lohnen, wie ich finde... Naja, das ist meine Meinung ;-)
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Sotrax
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2009, 22:13

Muss ich mal überlegen, vermutlich wird der Zauber auch Ausgrabungswissen auf einer gewissen Stufe benötigen. Aber lasst euch einfach mal überraschen :)
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Blue.Shark
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Okt 2009, 22:15

Sotrax hat geschrieben:Muss ich mal überlegen, vermutlich wird der Zauber auch Ausgrabungswissen auf einer gewissen Stufe benötigen. Aber lasst euch einfach mal überraschen :)
und er sollte nicht soo leicht zu bekommen sein^^

Entweder zauberlabor oder villeicht ausgrabbar?^^
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Soralink
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Soralink » 10. Okt 2009, 22:17

Ausgrabbar, das wär echt lustig. :)
Dann hat man Glück und findet den Zauber, der sagt einem, wieviele Items im Umkreis sind und mit etwas Glück findet man einen neuen Zauber. Das fänd ich nett. Allerdings dürfte der Zauber dann nicht zu häufig sein. Aber sonst find ich die Idee super. :)
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Krieger2
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Krieger2 » 10. Okt 2009, 22:18

Wehe zauberlabor :roll:
Es heißt man soll sich "spezialisieren" da wäre es totaler blödsinn eine lange Chara als Voraussetzung für eine andere lange Chara zu nehmen.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 10. Okt 2009, 22:33

woah echt geile neuerung finde ich *.* freue mich schon sehr auf den w12 einbau :)
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Eschta » 10. Okt 2009, 22:33

vielleicht kann man den zauber als drop bei nem (gruppen, unique)npc in dem neuen gebiet machen falls es ein neues gebiet gibt
dann aber nur 5% oder so
Sotrax hat geschrieben:Desweiteren sollte man nie vergessen das die Hintergrundstory von Freewar in der fernen Zukunft in einer Quarantäne Welt und nicht in einer Fantasy Welt spielt, aber das wird sich wohl erst irgendwann zeigen :)

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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von James Dean » 10. Okt 2009, 23:02

2 Fragen:

1. Wieviele verschiedene Relikte gibt es circa?
2. Ist (ganz grob) ne Quest damit geplant?

Und was den Zauber angeht, währe ich dafür den kaufbar zu machen, für ca. 1-2k.

Und Sotrax, du musst aufpassen das jetzt nicht zuviele Items verbuddelt werden :? .
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Okt 2009, 23:12

Krieger2 hat geschrieben:Wehe zauberlabor :roll:
Es heißt man soll sich "spezialisieren" da wäre es totaler blödsinn eine lange Chara als Voraussetzung für eine andere lange Chara zu nehmen.
du musst ja nicht Labortechnik + Pflanzenkunde für diesen einen Zauber lernen...dann musst du ihn eben kaufen - oder die Pflanzen kaufen und jemanden dafür bezahlen, dir die Zauber zu machen, die du dann benutzen kannst.
genau das heißt für mich "spezialisieren"
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Krieger2 » 10. Okt 2009, 23:22

Ich wusste, dass dieses Argument kommt.
Und du willst also, dass jede Neuerung von anderen abhängt? Ich möchte auch mal Dinge machen können, ohne dass ich auf andere angewiesen bin, sonst geht ganz schnell der Spaß verloren wenn man so viele tolle Dinge sieht, die man eigentlich machen könnte, sie aber Voraussetzungen haben, die man nicht erfüllen kann.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von ROOS » 10. Okt 2009, 23:26

öhm du haste ne mille xp krieger und heulst rum? ne is klar....
blabla
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Okt 2009, 23:28

nuuun...dann musst du dich wohl in geduld üben und eine chara nach der anderen aufs maximum trainieren.

ist dir vllt. aufgefallen, dass das früher auch schon so war? z.b. Statue der großen Kraft - brauchst du 2 Charas für, Starke Kopien - sollte man auch magieverlängerung haben...wenn du also absolut unabhängig sein willst, musst du letztendlich jede chara trainiert haben...fang doch schonmal mit Ölverwaltung an, damit du dein öl selbst verkaufen kannst und nicht mehr in die Maha stellen musst.
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 10. Okt 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Krieger2 » 10. Okt 2009, 23:31

Eben dies soll nie möglich sein und genau deswegen will ich nicht, dass dieser momentane Kurs ins extreme führt.

@ ROOS Begründe, was meine Xp mit meiner Einstellung zu tun haben oder lass solche sinnfreien Posts.
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