Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 338
- Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
- Wohnort: aboo.
- Kontaktdaten:
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
W5 in Ordnun bringen wäre viel wichtiger. *hust.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 338
- Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
- Wohnort: aboo.
- Kontaktdaten:
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Deine Hoffnung wird nie erfüllt werden. x.x
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 289
- Registriert: 30. Okt 2007, 23:26
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Sag mal, ist es eigentlich gewollt, dass sich bei jedem Sieben, Goldschürfen usw. die Laufzeit noch auf die eigentlich Arbeitszeit aufaddiert? Eventuell könntest du das auch gleich ändern, wenn du schon mal dabei bist....
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Also an der Mine merk ich keine Schwierigkeiten..^^ Scheint zu gehen ^^
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Ne die sin noch wie früher. Du hast doch n guten Draht zum Chef, also sags ihm^^sgr011566 hat geschrieben:Sind die Starrezeiten auf der Felseninsel auch umgestellt worden? Ich bin in Welt 1 zu überladen, um da zu schauenGerade dort wars aber massiv nervig, weil es ziemlich stark triggert und man dadurch durchs anzeigen lassen oft nochmal gestarrt wurde.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Gute Sache mir fallen da jetzt z.B. noch der Baum in Tanien ein, wo man nach Ablauf der Zeit aktualisieren musste um erneut am Baum zu schnüffeln... kannste das noch mit rein packen Sotrax?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
magisches licht in gobos.. herberge am vulkan.. etc. ist das schon alles wies sein sollte?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Tribal
- Feuerwolf
- Beiträge: 91
- Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
- Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
- Kontaktdaten:
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Sehr schön hehe.
Wobei ich weiter auf das Bergfeld klicken werde.
Die Bewegung ist schon Jahrelang drin. *g*
Wobei ich weiter auf das Bergfeld klicken werde.
Die Bewegung ist schon Jahrelang drin. *g*
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.
Bei dem Wetter fehlt auch eine Laufzeitaktualisierung
Bei dem Wetter fehlt auch eine Laufzeitaktualisierung
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
In Welt 1 haben wir ein Problem mit dem Auftrag 'silberner Ohrring'.
Der ist seit gestern unauffindbar.
Nachdem ich im Bug-Report-Forum den Tipp bekommen habe, den Bug ins Ankündigungen-Forum zu schreiben, bitte sehr.
viewtopic.php?f=2&t=38992
mfg Taxi
Der ist seit gestern unauffindbar.
Nachdem ich im Bug-Report-Forum den Tipp bekommen habe, den Bug ins Ankündigungen-Forum zu schreiben, bitte sehr.
viewtopic.php?f=2&t=38992
mfg Taxi
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Die Laufzeitaktualisierung funktioniert noch nicht beim Anwenden eines blauen Steins der Selbstheilung (normal funktioniert ebenfalls nicht und grün kann ich nicht testen, chara noch nicht hoch genug).
Das mit dem negativen Countdown hatte ich des öfteren beim goldenen Zaubertopf.
Der ZT ist nur alle 20 Stunden anwendbar und nach ganz genau 20 Stunden (und ein paar Sekunden) kam die Meldung:
"Dir fehlt gerade die nötige Konzentration um den goldenen Zaubertopf zu verwenden. Du kannst in -15 Sekunden wieder einen goldenen Zaubertopf benutzen."
Das mit dem negativen Countdown hatte ich des öfteren beim goldenen Zaubertopf.
Der ZT ist nur alle 20 Stunden anwendbar und nach ganz genau 20 Stunden (und ein paar Sekunden) kam die Meldung:
"Dir fehlt gerade die nötige Konzentration um den goldenen Zaubertopf zu verwenden. Du kannst in -15 Sekunden wieder einen goldenen Zaubertopf benutzen."
- kevin3002
- großer Laubbär
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
- Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Beim grünen Stein wird zumindest in w7 die Zeit nicht angezeigt.
Ob das in w1 schon geändert wurde weiß ich nicht
Ob das in w1 schon geändert wurde weiß ich nicht
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Wurde die besagte Änderung auch bei der Ausgrabungsschaufel geändert?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste