Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Este Vao » 21. Nov 2009, 01:01

@Sotrax: Wie oft pro Tag findet denn eine Verteilung der ausgrabbaren Items statt? Ich hoffe du ließt die Frage noch.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Andi90 » 21. Nov 2009, 09:58

Wird er kaum noch lesen, sollte aber laufend sein. Also alle 15min 1 Item oder sowas.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2009, 21:15

Etwas mehr als alle 10 Minuten wird ein Item in der Erde vergraben im Durchschnitt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von JaGar » 21. Nov 2009, 21:41

Wird diese Dauer in Zukunft eher angehoben oder verkürzt?
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 17:53

@JaGar: Eher noch verkürzt, ich habe nicht vor sie anzuheben. Ein bisschen soll sich das ausgraben ja auch lohnen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 26. Nov 2009, 17:06

wird die tiefenschleimwurzel irgendwann eine funktion bekommen?

z.B. heilung; du isst die tiefenschleimwurzel und deine lp heilen sich vollständig

oder keine wartezeit; du isst die tiefenschleimwurzel und fühlst dich genötig rasch weiterzubuddeln
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Tijana » 26. Nov 2009, 17:08

NobbyNobbs hat geschrieben:z.B. heilung; du isst die tiefenschleimwurzel und deine lp heilen sich vollständig
Genau, In Freewar bedarf es unbedingt neuer Heilmöglichkeiten.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 26. Nov 2009, 17:11

Tijana hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:z.B. heilung; du isst die tiefenschleimwurzel und deine lp heilen sich vollständig
Genau, In Freewar bedarf es unbedingt neuer Heilmöglichkeiten.
immer noch besser als müll zu finden.
war ja bloß ein beispiel, wichtiger ist mir meine frage.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 26. Nov 2009, 17:16

sie hat schon eine funktion, siehe zauber der archälogie

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 26. Nov 2009, 17:20

ohh, hehe - sry
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 26. Nov 2009, 17:29

wendet Zauber der Archälogie an, ein Item im Umkreis von 2 Feldern

fndet das Item Tiefenschleimwurzel :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Shro_OM » 26. Nov 2009, 18:28

Naja ein paar mehrere Items wären schon nett.^^ Zwar kostet das Buch mittlerweile auch nicht mehr so viel aber die Ausbeute ist auch recht gering.

Du könntest ja auch noch stinknormale Zauber vergraben. Zauber der Starre/Stille/Rassen Erfahrung usw.^^

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 26. Nov 2009, 19:23

also ich finde es sollten mehr items mit nem wert um die 100-500gm kommen
meistens findet man nichts (0gm)
als nächstes kommen keil, rolle und co (6gm)
bei den artefakten ist der wert auch extrem gefallen (ca 100gm)
dann die relikte (6-2000gm)
und eigentlich kommen nun die truhen welche zu 80% aber auch nur mist enthalten

gerade wenn man den arbeits aufwand betrachtet, ist es unverhältnnismäßig.
aber ich vertraue da sotrax das er es noch ausgleicht (und nicht nur mit soeinem komischen würfel^^)

EDIT: alles in allem möchte ich die buddel idee dennoch loben :) top^^

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 27. Nov 2009, 13:49

andere frage:
wurden felder wie das wasserfall-feld zur unbekannten wiese eigentlich ausgenommen?
oder werden die ein truhen-/itemgrab? x)

omikron
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2008, 07:12

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Beitrag von omikron » 29. Nov 2009, 17:44

Vergraben weiß ich nicht.. aber für sonstige Aktionen (Zauberpollen, Wolkenstoff, etc) sind die Felder NICHT ausgenommen.
Wer eine langsame I-net Connection hat (oder wenn der Server gerade sehr ausgelastet ist) kann zumindest in W10 erkennen, dass da so an die 4 - 8 items rumliegen (vor allem auf dem Wasserfall-Feld bei der Unbekannten.

Wie Trigono da richtig gehend erkannt hat, stellen diese natürlich schwarze Löcher dar. Ich finde, man sollte die Felder entweder herausnehmen aus der Verteilung oder aber wie das Portal im Nordbereich von Buran per Klick aktivieren und sich so "in den Wasserfall stürzen/springen".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste