Habe für Labortechnik von 6 auf 10k aufgebaut in meiner 20-Max-Chara-Welt.Trianon hat geschrieben:in dem Fall nicht wahr du brauchst doch auch für jede Stufe Laborwissen mehr XP.seltenes hat geschrieben:Brainmaster hat geschrieben:Ich möchte darum bitten, dass der Phasenbrei eine Mindeststufe Kochkunst bekommt. Möglichst eine, die höher liegt als 35, damit man mal wieder einen Anreiz hat das zu trainieren.
auf das die nebenaccs nochmehr verdienen
Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Phasentrank eingebaut [W1]
-
- Wächter des Vulkans
Bevor hier schon wieder über zu stark oder nicht spekuliert wird...wie wäre es mal mit ABWARTEN? Ich glaube kaum, dass 500-1500 Punkte für 10 Kugeln "imba" sind. Im Moment gibt es nur so viele Phasenkugeln, weil sie zu nichts zu gebrauchen sind. Das ändert sich damit ja und wenn ich mir überlege wieviele Phasenkugeln ich selbst so im Schnitt finde, scheint mir das völlig ok zu sein - eher noch zu schwach...aber das wird man ja dann sehen.
Trianon
es geht um den posting von brain und da fordert er eine hohe kochstufe und das haben meistens nur die nebenweltaccs
es geht um den posting von brain und da fordert er eine hohe kochstufe und das haben meistens nur die nebenweltaccs
gut hast recht, tut mir leid 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wenn man den brei auf mindestens 10 lp haben wir, würden alle die das brauchen so hoch trainieren!seltenes hat geschrieben:Trianon
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich seh's schon kommen. Irgendwann im Jahr 2010...
Phasenfurz eingebaut [W1]
Ein furz, der stinkt.
Benötigt:
- Laborwissen Stufe 30
- 15'000 XP
......
Ich zitier mal einfach - wie immer - aus einem anderen Labor-Thread
Sorry Sotrax... es ist zwar klar, dass du erst alle Stufen einführen möchtest bevor du mehr Abwechslung reinbringst aber irgendwann is doch mal genug?! Viele müssen nun sinnlos 2 Stufen Labor nachziehen, was zusammen bei LT 50 gute zwei Wochen dauert, nur weil irgendwann bei Stufe 1026 mal wieder was sinnvolles kommt und man nicht alle Stufen durchziehen möchte. Irgendwann muss doch schluss sein mit dieser Engstirnigkeit? Sicher kann man immer mehr Stufen anhängen aber dann bitte auch für die Luxus-Zauber und nicht für jede neue Idee, die dir mal kommt. Ausserdem... Nicht jeder hat LT 50 und eine solche Char darf doch nicht ein privileg sein nur weil sie sich für andere nicht lohnt. Und für jeden Furz eine Stufe hinten dranzuhängen die dann nochmals ewig dauert... naja =/
Bitte überdenk dein Vorgehen im Bezug auf das Labor mal... wäre echt mal angebracht.
Phasenfurz eingebaut [W1]
Ein furz, der stinkt.
Benötigt:
- Laborwissen Stufe 30
- 15'000 XP
......
Ich zitier mal einfach - wie immer - aus einem anderen Labor-Thread
Neues Item für das Labor.. wer hätte es gedacht, dass man Stufe 14 und 500xp mehr braucht?
Ich finde diese "abwechslung" doch mal echt toll.. vllt sollte man in erwägung ziehen mehrere Dinge auf eine Stufe zu stellen und/oder in den XP zu variieren. zB ein zauber, den nur Leute mit >100k xp machen können... ein anderer Zauber für den man <10k xp braucht und und und. Nicht immer diesen scheiss, den sogar ein zombie vorhersagen könnte :o
Sorry Sotrax... es ist zwar klar, dass du erst alle Stufen einführen möchtest bevor du mehr Abwechslung reinbringst aber irgendwann is doch mal genug?! Viele müssen nun sinnlos 2 Stufen Labor nachziehen, was zusammen bei LT 50 gute zwei Wochen dauert, nur weil irgendwann bei Stufe 1026 mal wieder was sinnvolles kommt und man nicht alle Stufen durchziehen möchte. Irgendwann muss doch schluss sein mit dieser Engstirnigkeit? Sicher kann man immer mehr Stufen anhängen aber dann bitte auch für die Luxus-Zauber und nicht für jede neue Idee, die dir mal kommt. Ausserdem... Nicht jeder hat LT 50 und eine solche Char darf doch nicht ein privileg sein nur weil sie sich für andere nicht lohnt. Und für jeden Furz eine Stufe hinten dranzuhängen die dann nochmals ewig dauert... naja =/
Bitte überdenk dein Vorgehen im Bezug auf das Labor mal... wäre echt mal angebracht.
...
Ich finde nur weil die Reihenfolge es so festgelegt hat, muss man nicht Labortechnik stufe 15 oder was in diesem Fall auch immer.
Ich finde für den Phasentrank würden 2500xP vollkommen reinen und keine Ahnung stufe 5 falls ihr wisst was ich meine.
Ich finde für den Phasentrank würden 2500xP vollkommen reinen und keine Ahnung stufe 5 falls ihr wisst was ich meine.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Finde den Linearen Labortechnik verlauf angemessen und am wenistens verwirrend.
was ist denn bitte an Abwechslung verwirrend? Ob es Linear ist oder nicht.. wenn man irgendein Item zum ersten Mal bauen will, schaut man, ob man die nötige Stufe, die nötigen XP und die nötigen Zutaten hat... das weiss man dann idR für zukünftige Aktionen und gut ist.
Verwirrender würd ich finden, wenn man für nen giftigen Furz der wenig Sinn macht Stufe 784 und 392000XP braucht...
Verwirrender würd ich finden, wenn man für nen giftigen Furz der wenig Sinn macht Stufe 784 und 392000XP braucht...
...
- 0059h
- Teidam
ich fände es toll, wenn der Phasentrank soviel Phasenenergie geben würde, wie der Phasenbrei heilt. also max. 5*82LP = 410LP => 410 Phasenenergiepunkte
oder ne expontentiale rechung, damit die ganz kleinen nicht ganz so schlecht wegkommen:
5*100*Math.pow(1.01,heilung) (5 weil fünf breie)
z.B.
3x Brei der zu 82 heilt
2x Brei der zu 78 heilt
=> 3*100*Math.pow(1.01,82)+2*100*Math.pow(1.01,78) => 1112 LP => 1112 Energiepunkte
oder ne expontentiale rechung, damit die ganz kleinen nicht ganz so schlecht wegkommen:
5*100*Math.pow(1.01,heilung) (5 weil fünf breie)
z.B.
3x Brei der zu 82 heilt
2x Brei der zu 78 heilt
=> 3*100*Math.pow(1.01,82)+2*100*Math.pow(1.01,78) => 1112 LP => 1112 Energiepunkte
Zuletzt geändert von 0059h am 1. Dez 2009, 08:40, insgesamt 4-mal geändert.
Ja sehe ich genauso wäre mal wieder nen Item mit dem man dann Handeln könnte oder man einfach mal etwas Teamwork zeigen muss um daran zu kommen immerhin Spielen wir hier ein MMORPG. Die meisten Sachen kann man immer allein erledigen was sehr langweilig ist.Brainmaster hat geschrieben:Ich möchte darum bitten, dass der Phasenbrei eine Mindeststufe Kochkunst bekommt. Möglichst eine, die höher liegt als 35, damit man mal wieder einen Anreiz hat das zu trainieren.
Es ist geplant Labortechnik erstmal linear bis Stufe 30 hochzuziehen, dann ists aber wirklich erstmal gut, und ich denke darüber nach Stufen doppelt zu besetzen 
Ansonsten einfach nicht lernen, irgendjemand lernt es eh, und lasst den einfach die Tränke herstellen.

Ansonsten einfach nicht lernen, irgendjemand lernt es eh, und lasst den einfach die Tränke herstellen.
---
Sotrax
Sotrax
ich bin dafür das schon ein paar mehr stufen bei labortechnik zum lernen freigeschalten werden .... es ist immer so ärgerlich wenn eine neue stufe kommt und man erstmal etwas lang dauerndes in der warteschlange hat was man nicht abbrechen will...außerdem können die zauber dann schneller getestet werden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Selten so gelacht. Am Anfang dachte ich noch, schön bis Stufe 20 und dann 2.Slot (wie von dir gesagt), folglich gedacht das ist ein geiler Beruf, dass wird Spass machen, und dann wird man so v... .Sotrax hat geschrieben: Ansonsten einfach nicht lernen, irgendjemand lernt es eh, und lasst den einfach die Tränke herstellen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Elektro-Sapper
- Teidam
viewtopic.php?f=8&t=36135&p=667663#p667663Chaosrider hat geschrieben: Selten so gelacht. Am Anfang dachte ich noch, schön bis Stufe 20 und dann 2.Slot (wie von dir gesagt) [...]
viewtopic.php?f=8&t=35240&p=640981#p640981

<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!