Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Tribal » 28. Nov 2009, 12:12

Rechark, jedes gekaufte Ölfass z.b. ist doch schon gewinn genug. :D
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 28. Nov 2009, 12:20

Vielen Dank Sotrax, war mal nötig ;)

Vielleicht behebt das ja auch ein paar Fehler bei der Baru-Schrecke und ähnliches.

War sicher ne ganz nette Arbeit, also nochmal danke ;)

Lg
Gruenblatt-Stalker/Arastrus
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2009, 12:41

Danke für alle 3 Änderungen. Das mit der Laufzeit erspart das Ärgern über fehlende Aktualisierungsabfragen. Die ZL-Verbesserungen sind gut, weil man sich eben 'schneller bewegt', sprich, auch schneller zugreifen kann, ist nur logisch, ganz ähnlich wie bei KdZ. Und die Verbesserung für Natla - kein wirklicher Vorteil, aber ganz nett. Bei nem Schnäppchen wird man sowohl bei 30 als auch bei 130 Sekunden zu spät dran sein, also seh ich hier nen kleinen Vorteil für manche, der ok ist, aber keine weltbewegende Verbesserung :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von TarX » 28. Nov 2009, 12:44

Sotrax hat geschrieben:3. Natla die soviele Items dabei haben, dass sie bei 30 Sekunden Laufzeit sind, können jetzt alle 30 Sekunden ein Item im Zentrallager kaufen. Ich denke diese verbesserte Eigenschaft passt auch gut zur Händlerrasse.
Find ich super :) Beste Änderung seit langen... :P

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Nov 2009, 13:03

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Wenn ich nicht überladen bin, bleibt alles beim alten???
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2009, 13:15

Rerchak >W5< hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden. Wenn ich nicht überladen bin, bleibt alles beim alten???
Nein. Dann wirkt sich immer noch Elixier / Kontrolle aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Nov 2009, 13:24

AHHH.
Gravierender Denkfehler. Jetzt hab ichs verstanden.
Grundkaufzeit 6 sec + 5 sec ZL aufschlag. Gesamt 11sec.
Elexier = 10 sec.
Kontrolle = 7 sec.
Wie schauts dann bei der Raserei und seltsamen Trank aus?
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2009, 13:25

Genauso, die Engine unterscheidet nicht, WIE der Effekt ausgelöst wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Nov 2009, 13:26

Dann hat der Onlo also den grössten Vorteil.
Also mal das Beispiel 50 Ölfässer im ZL
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

omikron
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2008, 07:12

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von omikron » 28. Nov 2009, 13:52

Ich hab dann noch eine Frage bezüglich Laufzeit und Einzelschlägen gegen NPCs / Uniques- / Gruppen-

und zwar: Gilt dann der gleiche Grundsatz wie beim ZL? Also kann man dann mit ner Kontrolle der Zeit alle 2 Sekunden 1x draufhauen oder mit dem Elixier d. Bewegung alle Basiszeit - 1 sekunde.. Und als Natla mit mehr als 30 Items über Speed-Niveau, auch nur 30 Sekunden pro schlag?

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Bärchen » 28. Nov 2009, 14:09

Sehr sehr unwahrscheinlich, würde Npcs wie die Schrecke dann doch arg einfach machen ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Nov 2009, 17:43

Das heißt, egal wie viele Items Natla dabeihaben- sei es 1000 oder 10000-, sie müssen "nur" 30 sekunden warten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Nov 2009, 17:48

Jep, ist auch beim laufen so und war bei der Rassenindividualisierung ihr Plus. Brauchen tut man es allerdings nur selten.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 29. Nov 2009, 00:29

Rerchak >W5< hat geschrieben:Dann hat der Onlo also den grössten Vorteil.
Also mal das Beispiel 50 Ölfässer im ZL
Ist doch toll, manche haben hier ein Vorteil, andere da, passt schon
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Zorg100
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Okt 2009, 20:56

Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]

Beitrag von Zorg100 » 29. Nov 2009, 02:33

da ist ein fehler bei der zeitaktualisierung nach jedem schritt.

Die erste sekunde (also 6) bleibt 2 sekunden.
das heisst 5 sekunden sind eigentlich 4, 4 eigentlich 3 , etc.
1 als 0, was heisst das man gehn kann wenn steht du kannst erst in 1 Sekunde wieder gehn.

--- but war ... war never changes ---

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste