kaot hat geschrieben:ich würde da nochmal drehen, was sgr angesprochen hat ist und bleibt nämlich FWs Hauptproblem, und derzeit wird ganz oben aufgefüllt statt oberhalb des durchschnittsbereiches (was sinnvoller wäre, weil dann wesentlich mehr Leute einen Anreiz zum wachsen bekämen)
Und der Durchschnitt liegt nunmal selbst bei Natla (w1) bei etwa 30k und nicht bei 499k (1200 V)
ich kann da nur zustimmen, freewar lebt nicht nur von den Highs mit merh als 500k xp(von denen gibt es nicht viel) sondern von reiz aufzubauen um npcs zu killen und oder spieler ( wenn die opfer alle wachsen,wächst man mit ).
Jedoch wird mit den momentan nen updates nicht wirklich das Aufbauen belohnt, da man kein genauen ziel hat wie früher zB. " ich will XX def haben damit ich das NPC xx killen kann". heute wird ja nicht mehr für die mittleren Bereich npcs eingebaut, sondern damit die Highs nciht "weglaufen".
Das ist aber der Fehler, es soll mehr das Aufbauen
im Bereich von 50-100k Xp gefördert werden.
Die Schreiter zB haben viel zu große Spannen von der Angriffs stärke , so werden mit den normalen eine Spanne von mehreren 10kxps abgedeckt,das fördert nciht wirklich die motivation aufzubauen.