
Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
- 
				Asgard_W3
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
jo xD aber 2 hab ich schon verkauft, zu relativ humanen preisen 
			
									
									
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
human, heißt: ?^^
			
									
									mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
						_________________
destruktion ist konstruktion
- 
				Beron Lhitosa
- Teidam
- Beiträge: 169
- Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
- Wohnort: Deutschland?
- Kontaktdaten:
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Versuche doch einmal auszurechnen: 50.000 * 250xp auszurechnenRelaX hat geschrieben:Das Sägeblatt sollte mehr Angriff haben wenn es nur zur abschreckung dienen soll.
Sodass auch die Super High Xpler probleme haben und evtl schiessen müssen.
Im günstigsten Fall natürlich: 49.839 * 250xp = 12.459.750XP
Dies brauchst du mindestens, ein XP weniger, und das Viech basht dich weg =D
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
						- Beron Lhitosa -
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
						_________________
destruktion ist konstruktion
- 
				Asgard_W3
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Rober hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=39073&p=744463#p744463
Und das hat was genau mit dem neuem Gebiet zu tun?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Naja, hat was mit den NPCs dadrin zu tun?
			
									
									mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
						_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
das neue Gebiet ist unterirdisch und die Frage nach aggressiven NPC an der Oberfläche wurde bereits ein paarmal vom Chef beantwortet.
			
									
									Bazinga!
						Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
viewtopic.php?f=7&t=39033&start=15
Falsch verlinkt xD
Hatte mich schon über eure ganzen anfragen gewundert xD
			
									
									Falsch verlinkt xD
Hatte mich schon über eure ganzen anfragen gewundert xD
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
						_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Das heißt, das Sägewerk ist mittlerweile schon in den Welten?
			
									
									
						Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
japp... es wurde lediglich vor dem update nicht entdeckt...
			
									
									
						Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
So nach ca. 6 Wochen ist w14 mit Schlumpfpirat und mir zum ersten mal im Sägewerk gewesen <33 einfach nur geil insgesamt 20k Golddrop <33
			
									
									
						- 
				Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Der Bug wurde also immer noch nicht behoben.
			
									
									
						Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Es gibt ja eh nur ein Npc wo Bonus gibt ausser das verwirrte Sägezahnblatt.
			
									
									
						Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Jop und ich finde das so auch in ordnung..
			
									
									
						Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste








