Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
ah.. das ist in der Tat blöd, da würde ein Top10 - Mensch alles demolieren und sich sein eigenes Monopol schaffen^^
Bazinga!
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Zuerst:
Find ich gut, Belron ist ne klasse Map
Auch, dass viel Story eingebaut wurde find ich gut (wolltest du nichtmal ein paar Gebiete Feldtext mäßig überarbeiten? bitte
)
kann halt nur aus den Aussagen anderer hier meine Informationen beziehen, deswegen aknn ich nicht viel zu sagen...
Wenn es tatsächlich vollständig ohne sicheres Feld ist, bei der großen Map, dann finde ich das nicht so gut...
(hat eigentlich jedes Gebiet nen sicheren Platz? Bin mir grad bei Ryn nicht sicher...)
Können die NPC dort Bonus aufbauen? Und verschwinden die nach ner Zeit?
Find ich gut, Belron ist ne klasse Map

Auch, dass viel Story eingebaut wurde find ich gut (wolltest du nichtmal ein paar Gebiete Feldtext mäßig überarbeiten? bitte

kann halt nur aus den Aussagen anderer hier meine Informationen beziehen, deswegen aknn ich nicht viel zu sagen...
Wenn es tatsächlich vollständig ohne sicheres Feld ist, bei der großen Map, dann finde ich das nicht so gut...
(hat eigentlich jedes Gebiet nen sicheren Platz? Bin mir grad bei Ryn nicht sicher...)
Können die NPC dort Bonus aufbauen? Und verschwinden die nach ner Zeit?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
gerade die Außengebiete haben meist kein sicheres Feld - Limm hat keins, Rovonia hat keins Lynia und Felsinsel ebensowenig wie die gefrorene - Ryn hat ebenfalls keins (meine ich) Brondor hat keins, Wandelfluss hat keins Dranar hätte ohne die kleine Sudoku-Hütte keins...
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Hmm, wo du das jetzt so aufzählst, hast du wahrscheinlich recht und es ist gut, dass es kein scheres feld gibt, hab halt nur an dranar gedacht und da ist mir spontan das runenpuzzle eingefallen...
Hab grad die letzten Seiten gelesen, die Spindelschreiter lösen sich also nach 2 Stunden auf?
Find ich blöd, dann gibt es ja überhaupt keinen Anreiz die größeren mit Hilfsmitteln zu killen :/
Hab grad die letzten Seiten gelesen, die Spindelschreiter lösen sich also nach 2 Stunden auf?
Find ich blöd, dann gibt es ja überhaupt keinen Anreiz die größeren mit Hilfsmitteln zu killen :/
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Sinn der Sache dass des Amu ausschlägt?
Weil wenn man keine XP bekommt aber dann durch z.b. ein amu?:D
Weil wenn man keine XP bekommt aber dann durch z.b. ein amu?:D

Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Die Viecher sind Invasions Npcs von daher schlägt das Amu nur sehr selten aus.Whatsername hat geschrieben:Sinn der Sache dass des Amu ausschlägt?
Weil wenn man keine XP bekommt aber dann durch z.b. ein amu?:D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Der Sinn der Spindelschreiter liegt im Drop.
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Wobei ich ja immer noch dafür wäre, dass jede Invasions-NPC-Sorte ihre eigene Amuchance bzw ihre eigene Kapseldroprate erhält ...Blizz hat geschrieben:Die Viecher sind Invasions Npcs von daher schlägt das Amu nur sehr selten aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
manche feldtexte wiederholen sich, das find ich nicht so schön
EDIT: und den satz würde ich anderest formulieren:
alt:
Kurze Zeit denkst du etwas riecht verbrannt, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
neu:
Kurze Zeit denkst du, dass etwas verbrannt riecht, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
EDIT: und den satz würde ich anderest formulieren:
alt:
Kurze Zeit denkst du etwas riecht verbrannt, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
neu:
Kurze Zeit denkst du, dass etwas verbrannt riecht, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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- Kaklatron
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Also ich hab in Belron bisher nur meine Zeit verschwendet... ^^
Habe bestimmt schon 4 Stunden da drin verbracht und bin nur XP, Items und Gold losgeworden...
Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...
Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...
Habe bestimmt schon 4 Stunden da drin verbracht und bin nur XP, Items und Gold losgeworden...
Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...
Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...
- Chaosrider
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Bug, Feature oder Dummheit ?Totengräber hat geschrieben:Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...
Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
ich glaube er meint den Fall, das er in dem Moment auf Schnellangriff klickt in dem ein stärkeres Npc erscheint und wenn ich nicht ganz verkehrt bin stehen neue npcs ganz oben und damit greift er dann das falsche an.Chaosrider hat geschrieben:Bug, Feature oder Dummheit ?Totengräber hat geschrieben:Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...
Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...
Das fällt dann unter Großes Pech.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Kaklatron
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
ja, das meine ich... klar ist das pech. aber man kann es ja ändern... und kann mir nicht vorstellen dass dieser fall gewollt ist
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- Kaklatron
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
würd einfach reichen wenn die neuen npc nicht mehr ganz oben in der liste eingeschoben werden sondern unten dann wär das problem auch gelöst
und was das tagebuch angeht, so ist das ja ganz witzig nur das die Seiten alle untereinander stehen nervt etwas. könnt man die nicht auch nebeneinander darstellen?
oder man verteilt sie auf mehrere felder, sodass man die einzelnen seiten suchen muss
und was das tagebuch angeht, so ist das ja ganz witzig nur das die Seiten alle untereinander stehen nervt etwas. könnt man die nicht auch nebeneinander darstellen?
oder man verteilt sie auf mehrere felder, sodass man die einzelnen seiten suchen muss
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