Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 18. Dez 2009, 22:13

ah.. das ist in der Tat blöd, da würde ein Top10 - Mensch alles demolieren und sich sein eigenes Monopol schaffen^^
Bazinga!

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Dez 2009, 22:16

Zuerst:

Find ich gut, Belron ist ne klasse Map :)

Auch, dass viel Story eingebaut wurde find ich gut (wolltest du nichtmal ein paar Gebiete Feldtext mäßig überarbeiten? bitte :))
kann halt nur aus den Aussagen anderer hier meine Informationen beziehen, deswegen aknn ich nicht viel zu sagen...

Wenn es tatsächlich vollständig ohne sicheres Feld ist, bei der großen Map, dann finde ich das nicht so gut...
(hat eigentlich jedes Gebiet nen sicheren Platz? Bin mir grad bei Ryn nicht sicher...)

Können die NPC dort Bonus aufbauen? Und verschwinden die nach ner Zeit?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 18. Dez 2009, 22:18

gerade die Außengebiete haben meist kein sicheres Feld - Limm hat keins, Rovonia hat keins Lynia und Felsinsel ebensowenig wie die gefrorene - Ryn hat ebenfalls keins (meine ich) Brondor hat keins, Wandelfluss hat keins Dranar hätte ohne die kleine Sudoku-Hütte keins...
Bazinga!

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 18. Dez 2009, 22:28

brauchen auch meiner meinung nach keins^^
blabla
ROOS

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Dez 2009, 22:34

Hmm, wo du das jetzt so aufzählst, hast du wahrscheinlich recht und es ist gut, dass es kein scheres feld gibt, hab halt nur an dranar gedacht und da ist mir spontan das runenpuzzle eingefallen...

Hab grad die letzten Seiten gelesen, die Spindelschreiter lösen sich also nach 2 Stunden auf?
Find ich blöd, dann gibt es ja überhaupt keinen Anreiz die größeren mit Hilfsmitteln zu killen :/
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 19. Dez 2009, 00:20

Sinn der Sache dass des Amu ausschlägt?

Weil wenn man keine XP bekommt aber dann durch z.b. ein amu?:D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Dez 2009, 00:47

Whatsername hat geschrieben:Sinn der Sache dass des Amu ausschlägt?

Weil wenn man keine XP bekommt aber dann durch z.b. ein amu?:D
Die Viecher sind Invasions Npcs von daher schlägt das Amu nur sehr selten aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 19. Dez 2009, 13:00

Der Sinn der Spindelschreiter liegt im Drop.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Dez 2009, 13:05

Blizz hat geschrieben:Die Viecher sind Invasions Npcs von daher schlägt das Amu nur sehr selten aus.
Wobei ich ja immer noch dafür wäre, dass jede Invasions-NPC-Sorte ihre eigene Amuchance bzw ihre eigene Kapseldroprate erhält ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Dez 2009, 17:49

manche feldtexte wiederholen sich, das find ich nicht so schön

EDIT: und den satz würde ich anderest formulieren:
alt:
Kurze Zeit denkst du etwas riecht verbrannt, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
neu:
Kurze Zeit denkst du, dass etwas verbrannt riecht, aber dann weicht der Geruch sofort anderen Gerüchen, die man in einem Wald vermutet.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Totengräber
Kaklatron

Beitrag von Totengräber » 20. Dez 2009, 14:43

Also ich hab in Belron bisher nur meine Zeit verschwendet... ^^

Habe bestimmt schon 4 Stunden da drin verbracht und bin nur XP, Items und Gold losgeworden...

Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...

Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 20. Dez 2009, 14:53

Totengräber hat geschrieben:Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...

Kann man die NPCs nicht nach der Stärke sortieren? die Schwachen oben, die Starken unten? Es ist ja nicht so dass ich zu schnell klicke... ich klicke das richtige NPC an und sterbe dann an dem falschen NPC...
Bug, Feature oder Dummheit ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Dez 2009, 15:12

Chaosrider hat geschrieben:
Totengräber hat geschrieben:Ich passe gut auf, dass ich keine zu starken NPCs angreife, aber möchte auch nicht auf den Schnellangriff verzichten... Wenn ich auf Schnellangriff eines NPCs klicke, das ich schaffe und in dem Moment ein neues, zu starkes NPC auf dem Feld erscheint, passiert es dass man dieses dann angreift... Das ist lästig...

Bug, Feature oder Dummheit ?
ich glaube er meint den Fall, das er in dem Moment auf Schnellangriff klickt in dem ein stärkeres Npc erscheint und wenn ich nicht ganz verkehrt bin stehen neue npcs ganz oben und damit greift er dann das falsche an.

Das fällt dann unter Großes Pech.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Totengräber
Kaklatron

Beitrag von Totengräber » 20. Dez 2009, 15:28

ja, das meine ich... klar ist das pech. aber man kann es ja ändern... und kann mir nicht vorstellen dass dieser fall gewollt ist

>The Shadow<
Kaklatron

Beitrag von >The Shadow< » 20. Dez 2009, 15:35

würd einfach reichen wenn die neuen npc nicht mehr ganz oben in der liste eingeschoben werden sondern unten dann wär das problem auch gelöst

und was das tagebuch angeht, so ist das ja ganz witzig nur das die Seiten alle untereinander stehen nervt etwas. könnt man die nicht auch nebeneinander darstellen?

oder man verteilt sie auf mehrere felder, sodass man die einzelnen seiten suchen muss

Gesperrt