Neues Kampfsystem gegen NPCs
Seh ich genauso und den Schlag gegen einen Zauber zu ersetzen is auch nicht das Wahre. Oder glaubt ihr dass den jemand einsetzen würde?
Den müsste man ihn kaufen und das kostet Gold oder man könnte ihn nur finden. Low Xpler die diese Fähigkeit öfter brauchen als andere würden sie dann aber nicht einsetzen.
Und wie gesagt, man gewöhnt sich an die neue Position, mich würds stören wenn wieder alles beim Alten wäre, denn dann würde ich immer ins Leere klicken.
Den müsste man ihn kaufen und das kostet Gold oder man könnte ihn nur finden. Low Xpler die diese Fähigkeit öfter brauchen als andere würden sie dann aber nicht einsetzen.
Und wie gesagt, man gewöhnt sich an die neue Position, mich würds stören wenn wieder alles beim Alten wäre, denn dann würde ich immer ins Leere klicken.

Also ich bin einer dieser Schwachen Und ich find die Neuerung einfach Spitze!!
So konnte ich einen Steingolem (A.12 für alle die es nicht wissen) mit meinen 120xp töten da der Weg zum Heilturm nur 2 Felder betrug
Danke Sotrax
So konnte ich einen Steingolem (A.12 für alle die es nicht wissen) mit meinen 120xp töten da der Weg zum Heilturm nur 2 Felder betrug
Danke Sotrax
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
Coole Sache dass und Spielern wie Ares gönne ich das markierte NPC von Herzen
Ich weiß wie sehr ich geflucht habe als mir die "großen" die NPC\s weggehauen haben, als ich endlich soweit war diese Biester zu schaffen 
Abba nicht missverstehen ich tue es heute auch, wo ich schon groz bin *fg*
*thumbsup*

Abba nicht missverstehen ich tue es heute auch, wo ich schon groz bin *fg*
*thumbsup*
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Terrordrome
- Kaklatron