unter dem strich halte ich aus den oben beschriebenen gründen zwar dennoch das land für eher demotivierend, da man leicht den eindruck erhält von monotonie und disbalance von kills zu xp/gold, und ich persönlich würde es wohl dennoch ein klein wenig abändern, aber dann kann ich kaum noch was einwenden.
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
- nightflyer
- Feuerwolf
- Beiträge: 65
- Registriert: 29. Sep 2006, 12:16
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
okay, sotrax, dann muss ich meine stellungnahme revidieren. vermutlich bekommt man einfach durch die vielen invasiv-npc einen falschen eindruck.
unter dem strich halte ich aus den oben beschriebenen gründen zwar dennoch das land für eher demotivierend, da man leicht den eindruck erhält von monotonie und disbalance von kills zu xp/gold, und ich persönlich würde es wohl dennoch ein klein wenig abändern, aber dann kann ich kaum noch was einwenden.
unter dem strich halte ich aus den oben beschriebenen gründen zwar dennoch das land für eher demotivierend, da man leicht den eindruck erhält von monotonie und disbalance von kills zu xp/gold, und ich persönlich würde es wohl dennoch ein klein wenig abändern, aber dann kann ich kaum noch was einwenden.
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
51/101 hat definitiv kein NPC.Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
Auch bei 2 anderen Felder ist es zweifelhaft.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Wenn Belron aus vier Feldern bestehen würde, würde ich das in der Tat als schlecht bezeichnen, aber Belron ist so groß, dass drei Felder ohne Npcs durchaus vertretbar sindElektro-Sapper hat geschrieben:51/101 hat definitiv kein NPC.Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
Auch bei 2 anderen Felder ist es zweifelhaft.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Doch, das Wiki.pFT hat geschrieben:Das interessiert doch niemanden, du Erbsenzähler.
Und Sotrax' Integrität.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Was jetzt?pFT hat geschrieben:Dann schreib es ins Wiki... *gähn*
Daß es auf jedem Feld ein NPC gibt, was nicht stimmt?
Oder daß es auf einem Feld sicher keines gibt und auf zwei anderen wahrscheinlich keine, was nicht 100% gesichert ist?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Das tue ich seit Einbau, zufälligerweise. Es fehlen noch drei NPC.pFT hat geschrieben:Lauf es doch ab und trag es ein...
Daher meine Sicherheit, daß Sotrax' Aussage nicht stimmt (und die damit verbundene Bitte, er möge sie doch korrigieren).
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
sind eine der Kapitel... Fehlt da nicht ein "s"? ^^Belron hat geschrieben:
Die Verstoßenen sind eine der dunkelsten und traurigsten Kapitel der Menschheit.
Wenn nicht, dann schlagt mich... xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
kleiner Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Dranar - Die Stadt Position X: 56 Y: 101 also das ist eiegntlich weg von Belron ist das so gewollt? :/
Dranar - Die Stadt Position X: 56 Y: 101 also das ist eiegntlich weg von Belron ist das so gewollt? :/
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Genauso ist auf der Onlohütte ebenfalls ein sehr beliebter Ort für unsere Freunde.. WAH Krato haben sie auch schon 
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Also ich finde die Karte ja ganz nett die Felder könnten bissel mehr Text haben aber das eh ne "Volkskrankheit" geworden...
aber wieso die lieben Tierchen keine XP geben das versteh ich beim Bedten Willen nich ...
auch finde ich die verhältnisse hier sehr komscih seh fast nur normale und gigantische Viecher.. defakto ich bekomm als Natla schieß und kauf mir erstmal Schutz!
aber wieso die lieben Tierchen keine XP geben das versteh ich beim Bedten Willen nich ...
auch finde ich die verhältnisse hier sehr komscih seh fast nur normale und gigantische Viecher.. defakto ich bekomm als Natla schieß und kauf mir erstmal Schutz!
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Maximal ein 2 Felder Radius in ein angrenzendes Gebiet ist möglich, also keine Panik ;DRelaX hat geschrieben:Genauso ist auf der Onlohütte ebenfalls ein sehr beliebter Ort für unsere Freunde.. WAH Krato haben sie auch schon
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste